Hobi telefonierte gerade mit Jin und man konnte ihn ansehen, dass er versuchte Jin zu erklären es würde uns allen gut gehen und wir wären nur ein kleines bisschen betrunken. Es ging und zwar allen gut aber das mit den bisschen war definitiv eine Lüge und das merkte ich auch als Tae gegen eine Laterne lief und ich und Kookie nicht mehr aufhören konnten zu lachen.
Ca. 15 Minuten später kam dann ein mir bekanntes Auto und als ich entdeckte wer ausstieg wusste ich, dass Jin mit Namjoon und Yoongi hier aufgetaucht ist. Wir wollten alle von der Straße aufstehen was mir und Kookie so halbwegs ordentlich gelang, Hobi war sowieso normal ich wusste nicht einmal wieso er nicht so betrunken wie wir war aber Tae der musste natürlich nochmal gegen die Laterne knallen weshalb Kookie und ich uns gleich wieder lachend auf dem Boden befanden. ,,Digga Tae wie dumm kann man eigentlich sein?" ,,Halt die Klappe Jiminchi du bist genauso hohl." ,,Pf wenigstens hab ich uns nicht durchs halbe Land wegen nem Cafe geführt." ,,Wenigstens habe ich mich nicht so betrunken um dir meine Sexstories zu erzählen." ,,Wenigstens habe ich besseren Sex als du." ,,Ey der Sex mit Kookie ist bombastisch." ,,Ach ja der Sex mit Su-" ,,Ok reicht jetzt auch ihr beiden los ins Auto." Oh shit, ich und Tae schauten uns an denn Yoongi klang bisschen sehr streng naja vielleicht deswegen weil er weiß, dass jetzt oh nein nicht nur Ta eund Kookie sondern auch Hobi davon weiß und oh shit für Yoongi wusste ja gar keiner davon.Die Heimfahrt war für die Umstände her ziemlich ruhig und Jin erzählte uns die ganze Zeit wie viele Sorgen er sich gemacht hat und Namjoon versuchte ihn immer wieder zu beruhigen.
Als wir ankamen stiegen alle aus und ich merkte, dass ich schon wieder nüchterner war und klar denken konnte und naja laufen anscheinend auch wo Tae immer noch seine Probleme hatte. ,,Hey Jimin warte mal kurz." ,,Was gibt's Hobi?" ,,Also was du erzählt hast mit Suga also-" ,,Ja es stimmt aber bitte behalte es für dich es wissen nur ihr drei und ich glaube das ist schon schlimm genug." ,,Keine Sorge Jimin ich werde es den anderen beiden nicht erzählen." Ich dankte Hobi bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte und mich sofort aufs Bett schmieß. Man was für nen Tag ich hab nen Schlag ins Gesicht bekommen, hab mit Yoongi rumgemacht, hatte nen geilen Nachmittag mit meinen Freunden, habe Hobi verraten das zwischen mir und Yoongi was läuft und Yoongi ist anscheinend richtig angepisst. Yep lief doch alles wie geplant.Am nächsten Morgen wachte ich in den Sachen von gestern auf und mir dröhnte der Kopf. Na super wieso muss es diese scheiß Kopfschmerzen geben und ich habe nicht einmal eine Tablette. Ich zog mich um und waschte mich was aber nicht viel half nicht mehr wie eine wandelnde Leiche auszusehen. Ich ging dann runter und sah wie Namjoon und Jin zwischen Esstisch jnd Küche hin und her liefen, Hobi mit Yoongi redete und Tae und Kookie wie ich aussahen und versuchten grade sitzen zu bleiben. ,,Oh hey Jimin guten Morgen." ,,Jin nehm es mir nicht übel aber es ist alles andere als ein guter Morgen." Ich schaute die zwei neben mir an und sie nickten mir nur bestätigtend zu. ,,Ich frag mich wieso ihr so viel getrunken habt vorallem du Jimin du hast getrunken wie als würdest du deinen ganzen Kopf freikriegen wollen." Oh na super Hobi brachte es genau auf den Punkt. ,,Wie stimmt etwas mit meinem kleinen Jungen nicht?" ,,Nein alles gut Jin so trink ich immer." ,,Aber letztens sahst du nicht so tot aus." ,,Können wir einfach aufhören von Alkohol oder sonst was zu sprechen das wäre echt nett." ,,Oh fuck mir kommts Essen hoch." Und so war Tae auch schon weg und Kookie direkt hinterher. Na super jetzt bin ich der einzigste betrunkene hier. ,,Ich geh dann mal wieder hoch und schmeiß mich ins Bett." ,,Ja ruh du dich am besten auch aus du siehst wirklich schlimm aus." ,,Ihr nehmt das grad alle als Chance mir zu sagen das ich scheiße aussehe oder?" Ich ging weiter in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett was definitiv ein Fehler war denn sofort kam es mir auch hoch und ich rannte ins Bad um mich zu übergeben, was für ein beschissener Start in den Tag.
Ich übergab mich bestimmt schon zum tausendsten Mal und es will einfach nicht aufhören. ,,Scheiße Jimin." Oh nein wieso hab ich ihn schon wieder im Kopf bis ich wieder nüchtern bin sollte er doch eigentlich raus aus meinen Gedanken. ,,Geh weg ich will nicht schon wieder nur dich im Kopf haben wenigstens nicht bis ich nüchtern bin." ,,Hey Jimin ich bin hier." Oh fuck. Ich öffnete meine Augen und yep er war definitiv hier. Seine hellen Haare fielen ihm ins Gesicht und seine Dunkeln Augen dazu waren nur auf mich gerichtet. Wieso ging es mir gleich viel besser sobald er bei mir war? ,,Bitte vergiss was ich gerade gesagt habe oder am besten alles was ich von gestern Abend bis gerade gesagt habe dann kannst du auch nicht wütend sein. ,,Hey Jimin ich bin nicht wütend auf dich ja ich war erstmal bisschen verwirrt das du es jemanden erzählt hast aber es ist ok." ,,Wie soll es denn bitte ok sein wenn fast alle wissen das wir Sex hatten und wir uns jetzt benehmen als wäre alles gut zwischen uns? Verdammt das kotzt mich so an."
DU LIEST GERADE
The Secret (Yoonmin)
Fanfictionyoonmin Ein Geheimnis was er gar nicht erst erfahren sollte und nun sein Leben in den Händen von ihm steht.