,,Hey Jimin kommst du unsere Hütte ist dort drüben." Ja natürlich komm ich ich komme dir sogar hinterher gesprintet weil ich mich so freue. ,,Ja ich komme." Aber Yoongi Nacht es halt auch nicht besser wenn er hier nur in weiten Top und Badehose rumläuft ich meine hä wie soll ich da bitte nen ordentlichen Gedanken fassen? ,,Welches Bett willst du haben?" Deins. ,,Das am Fenster." ,,Ok." Wow wir sollten echt ne 1 bekommen für unsere Gespräche wirklich wir bekommen safe 100 Punkte wenn es darum geht führt das kürzeste Gespräch. ,,Ähm Jimin ist alles in Ordnung." ,,Yep ging mir nie besser." ,,Nah das glaub ich nicht." Hä Junge Boden öffne dich das überleb ich hier doch kein Tag. ,,Ähm wollen wir zu den anderen? Tae und Kookie wollten mit uns allen zum Strand." ,,Ja klar zum Strand sag ich nicht nein." Ganz doofe Idee zum Strand zu gehen jetzt hat Yoongi sogar sein Top sogar ausgezogen und wir spielen auch noch Volleyball was heißt ich seh ihn so auch noch verschwitzt und nah Jimin hör auf mit diesen Gedanken.
Die Teams die waren echt nen Scherz also Team super sportlich Kookie,Namjoon, Ravi und natürlich Yoongie und dann Team ,,Die Gaffer" Tae,Jin,Hobi und ich bitte das kann doch nicht war sein. ,,Leute wir sollten Teams mischen so wegen ähm naja Ausdauer dings da ihr wisst schon." Niemand hat verstanden was ich sagen wollte außer Tae und der war plötzlich der gleichen Meinung das er mit Kookie spielen müsse und aus irgendeinem Grund Yoongi deshalb rüberkommen musste und dann hätte ja jeder einen der besten. Na super Tae jetzt steht er verschwitzt und oberkörperfrei neben mir. Das Spiel an sich war ziemlich lustig außer das ich paar Mal den Ball fast ins Gesicht bekommen hätte weil ich Yoongi zu lange angeschaut habe aber es war ja lustig denn als Hobi mir das beste Zuspiel was es nur gibt machte probierte ich den Ballb irgendwie noch rüber zubekommen und er kam rüber nur stand ich nicht mehr sondern lag auf Yoongi und meine Hände fanden seinen Oberkörper genauso toll wie im Club und meine Gedanken die fanden die Situation im Club auch ganz toll weshalb ich schnell von Yoongi runterging und sagte das mir zu warm wurde und ich mir was Zutrinken hole.
Ich verfluchte meinen Körper, ich war mittlerweile erst einmal kalt duschen was die Hölle war nur wollen die Gedanken trotz allem einfach nicht aus meinem Kopf gehen weshalb ich bestimmt schon seit ner halben Stunde im Zimmer auf und ab gehe. Da fiel mir dann ein, dass ich ja nur was Zutrinken holen wollte und genau deshalb holte ich schnell was Zutrinken und schmiss mich schließlich neben Tae in die Liege. ,,Ach Jimin ist auch wieder da na das hat ja bisschen lange gedauert mit dem Zutrinken was?" ,,Halt bloß den Mund Tae. Wo sind die anderen?" ,,Alle im Wasser." Mein Blick folgte seinem und ich musste grinsen als ich bemerkte wie er Kookue beobachtete. ,,Also Tae was ist das jetzt zwischen euch beiden?" Sofort wurde er rot was ich nur noch süßer fande. ,,Ach komm schon Tae ihr beide wisst auch alles über meine Probleme also sag mir was ist das zwischen euch." ,,Naja also wir hatten ja schon ein paar Mal etwas miteinander-" Ach was er nicht sagt. ,,-und naja letztens nach dem Club hat er mich dann gefragt ob ich sein Freund sein will." ,,OMG WHAT?" ups jetzt schauten die alle natürlich aus dem Wasser her. ,,Ey Jimin sei doch mal leise." ,,Ja sorry aber echt jetzt omg ihr seit so süß zusammen ich wusste natürlich schon vorher das ihr was habt aber das ihr jetzt auch wirklich zusammen seit och das ist so süß"
,,Wer ist zusammen?" Ups Warum kommt der denn jetzt aus dem Wasser und scheiße nein wieso ist er nicht lieber im Wasser geblieben. ,,Ähm wir." ,,JIMIN." ,,Wasn?" Und Tse schaute mich mit diesen Blick an mit dem er mich nur anschaut wenn oh nein. ,,Also nicht wir also ähm neun das mein ich nicht ich ähm." Was versuch ich überhaupt zu sagen man Jimin bring einen normalen Satz raus. ,,Der Cocktail ist echt lecker." Ich könnte mich schlagen und ertränken und von ner Klippe schmeißen und was alles noch es gibt so viel sagen wir einfach ich will alles mit mir selber machen. Wo ist eigentlich Tae hingelaufen? Der hat mich doch jetzt nicht alleine hier gelassen will der mich verarschen ich werde doch sowas von sterben.
,,Jimin können wir jetzt endlich mal reden." Ne lieber nicht ich will eigentlich alles außer das ich kann mich dann ja eh nicht konzentrieren wenn ich ihn anschauen muss und seine Lippen sich dann auch noch bewegen ah nein Jimin stopp reiß dich endlich mal zusammen. ,,Worüber?"
,,Darüber das du mir aus dem Weg gehst." ,,Ich geh dir nicht aus dem Weg." ,,Doch." ,,Wüsste nicht wann." ,,Die ganze Zeit?" ,,Ne das bilder du dir ein." ,,Jimin." Ach du scheiße ich glaube er wird wütend. ,,Komm mit." Ey muss der mich do hinter sich her ziehen scheiße er ist doch nicht wirklich wütend oder? Wir gingen bis in unsere Hütte und er schupste mich in sein Bett also bitte es ist nicht einmal meins und was soll ich hier jetzt warte wieso ist er auf mir. ,,Yoongi was soll das?" ,,Du wirst mir jetzt zuhören Jimin ohne wegzurennen verstanden?" Scheiße das geht in die falsche Richtung.
DU LIEST GERADE
The Secret (Yoonmin)
Фанфикyoonmin Ein Geheimnis was er gar nicht erst erfahren sollte und nun sein Leben in den Händen von ihm steht.