Halloooooo,
Wie geht's euch heut so? Mir geht's eigentlich ganz gut.
Heute werde ich Kpop Songs bewerten. Aber Songs, die ich vorher noch nicht kannte, weshalb ich sozusagen meinen ersten widrig abgeben werde. Ich möchte mal neue Musik kennenlernen, weshalb ich euch auf meinem Profil gefragt hatte, was für Songs ich mir mal ansehen und bewerten sollte.
Also, würd ich sagen, lasst uns loslegen:Die ersten Songs, hat mir Jisungthegay empfohlen, danke (ich wollte gerade ne cute Form von deinem Username hier in schreiben, aber mir fällt keine ein, sry....)
1.Burn up (DXMON)
Okaaaaaaaaaaaay, wo soll ich anfangen?Erstmal, was haben die bitte für kranken Friesen? I mean, der rothaarige sieht aus wie ein Igel. Find ich aber cool, dass sie bisschen Pep (?) mit den Frisuren in ihr MV bringen.
Dann, der Song an sich. Der Song ,Style' erinnert mich ziemlich an den von Stray Kids. Sprich, dass sie so das aufregende, laute und auch etwas wilde mit drin haben. Wisst ihr was ich meine? Manche Lieder haben halt so nen eher ruhigen und etwas langsameren Style drauf.
Das hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, ich gebe dem ganzen eine 8/10. (Hab mich bei den Frisuren am Amfang weggeschmissen, Sorry...😂😂)
2. Bite me (Enhypen)
Tatsächlich kannte ich den Song schon und hab ihn auch in meiner Playlist, aber ich werd mal trotzdem mein Senf dazu geben.(Nele62343 , weißt du noch, als ich dir den Song neulich vorgespielt hab?)
Das MV sehe ich tatsächlich zum ersten Mal. Das wurde auf jeden fall super umgesetzt. Ich liebe diese Transitions. Auch die Outfits sehen Mega aus.
Zum Song selbst. Ich höre meist ,wildere' Songs. Sprich Stray Kids etc. wenn ich mich nicht recht täusche (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) kommt in dem Song keine Stelle mit Rap drin vor. Is an sich ja nichts schlechtes. Ich höre , was Kpop angeht, meist nur Lieder mit Rap Parts. Trotzdem mochte ich den Song irgendwie, es war mal was Neues.
Ich gebe eine 7,5/10
3. Kick it (NCT 127)
Ja, der Song ist nicht schlecht. Er kommt ziemlich nah an Stray Kids Songs ran (Sorry btw, dass ich die Songs die ganze Zeit mit Skz vergleiche, aber ich hör die gefühlt nonstop). Ich weiß nicht genau was, aber irgendwas an diesem Song fehlt mir/ gefällt mir nicht so ganz. Ich weiß auch nicht genau was.Es kommt meinem Geschmack schon ziemlich nah, aber irgendwie auch nicht so ganz...(I know, meine Erklärungen sind der Hammer...)
Ich gebe dem Song eine 7,5/10.
4. Wonderland (ATEEZ)
Also erstmal, der Anfang hat mir Mega gefallen. Der gesamte Style des Songs gefällt mir. Es hat dieses geordnete aber trotzdem noch wilde. Versteht ihr?Mir gefällt der Song eigentlich ziemlich gut, ich gebe dem ganzen eine 9/10.
5. WA DA DA (Kep1er)
Das is tatsächlich der erste Kpop Song von einer Girlsgroup, den ich höre.Mein erster Eindruck. Tatsächlich ziemlich positiv. Es ist mal was anderes, als sonst. Es hat schon nen Vibe, aber es ist nicht so ganz meins. Aber trotzdem find ich es nicht schlecht.
Ich gebe eine 6,5/10.
6. Easy (LE SSERAFIM)
Dieser Song is im Großen und Ganzen etwas ,ruhiger' als die anderen. Das gefällt mir auch mal. Es ist wieder ein neuer Vibe. Ich weiß nicht, was ich da noch groß sagen soll... Der Song is mal was neues und gefällt mir auch irgendwie, selbst, wenn er nicht so ganz meinem Musikgeschmack entspricht.Ich gebe eine 8,5/10.
In diesem Kapitel habe ich Songs bewertet, die mir von Jisungthegay vorgeschlagen worden sind. Im nächsten Teil kommen dann Songs von jemand anderen.
Wir sehen uns im nächsten Teil ♡
bb
Bücherwurm
DU LIEST GERADE
Spend time with me ~Bücherwurm~
RandomHey! In diesem Buch erzähle ich ab und an von meinem Leben. Ansonsten schreibe ich hier noch jede Menge Kram über Kpop. Songs bewerten oder so etwas in der Art eben. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, schau doch mal vorbei <3 ~Bücherwurm~