Ich bewerte Kpop Songs: Part 6

27 4 41
                                    

Hellooooooooo!
Na? Was geht bei euch? Wenn jetzt kommt:,,Alles was Beine hat, außer Tische und Stühle"..... Aaaaalt.

Jedenfalls, ich verwerte wieder Kpop Songs. (No Shit, Sherlock) Ich habe noch immer eine wundervoll, lange Liste von Songs. Und dreimal dürft ihr raten, ja, ja sie sind wieder von Ironics_Ira . (Danke Irie, meine Göttin)

Fangen wir einfach an, bevor es noch komischer wird....:

1. Set me free (Twice)


Joa, find ich jetzt nicht schlecht...

Würd mal so 7/10 sagen. (Btw, wenn ab und an meine Bewertung keinen Sinn macht, tut mir leid. Kann schlecht erklären)

2. Gravity (Onewe)


Irgendwie mag ich's, aber auch irgendwie nicht..... is schwierig.....

Ich denke so 5,5/10. Spielen die die Instrumente eigentlich selber oder is das einfach nur so?

3. Unforgiven (Le Sserafim)



Ich mag das Lied. Über Le Sserafim möchte ich auch nochmal ein Kapitel machen.

Ich gebe 9/10  (Ohrwurm, help)

4. Tomboy (G-Idle)


Ne, den Song mag ich nicht so. Ein Teil der Melodie is cool, aber den Rest mag ich nicht so.

2/10

5. Cheers (Seventeen)

Is das das Richtige? Weil da stand ,SVT Leaders' oder sowas. Ich bewerte einfach das und wenn es falsch ist, änder ich es.

Ich finds okaaaaay...

6,5/10

6. Wonderland (Ateez)


Den Song hatten wir schonmal. Ich bin aber (wieder einmal) zu faul um nachzusehen. Also bewerte ich ihn einfach nochmal. Wer Lust hat, kann ja mal schauen, ob sich an meiner Bewertung etwas geändert hat.

Ich finde den Song geil. Vor allem den Anfang aber auch alles generell.

10/10

7. Fact Check (NCT 127)


Ich finds jetzt nicht schlecht, aber der Ober Hammer ist es jetzt auch nicht.....

Sagen wir mal 7/10

8. Baggy Jeans (NCT 127)


Wie sind die auf die Idee gekommen? Lief das so ab:

1:,,Hey, wir brauchen noch einen Song für unser Album"
2:,,Hm....Ich habe keine Idee..."
3:,,Hi Leute! Ich komme gerade vom Shoppen. Ich brauchte ein paar neue Hosen."
1:,,Oh, zeig mal."
* 3 zieht sich eine Baggy Jeans an *
3:,,Hier, ich wollte mal ne Baggy Jeans ausprobieren."
1&2:,,B... Jeans was?"
3:,,Baggy Jeans, B A GG Y Jeans."
1&2:,,Baggy Jeans!"
1&2:,,Das ist es!"
* 1&2 schreiben direkt Liedtext*
3:,,Bidde was?" * komplett verwirrt *

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen....

Ich bin kein Fan von dem Song.

4/10

9. Regular (NCT 127)


Es gibt Koreanische und Englische Versionen. Ich habe die englische genommen, weil die mir zuerst angezeigt worden ist.

Ich würd sagen, ich stehe neutral.

5/10

10. Bon Bon Chocolat (Everglow)


Ja, ist ok. Eine 10/10 ist es nicht, aber schlecht jetzt auch nicht....

6,5/10

——

Das war's auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Umarmung an euch alle <3

Bücherwurm

Spend time with me ~Bücherwurm~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt