Ich bewerte Kpop songs: Part 3

36 6 81
                                    

Hallo,
Die letzten beiden Parts waren ja schon voll mit Kpop Songs, genauso wird dieser hier aussehen. Ich werde noch mehr Songs bewerten. Juhu!

Irie hat mir die halbe Musikindustrie aufgeschrieben. Aber natürlich werde ich mir jeden Song anhören und bewerten. Und ich kann so viel sagen, es stehen noch genau 20 Songs aus. Perfekt. Ich werde die wohl alle in diesen Part klatschen, es sei denn, ich habe mich verzählt....

Lasst uns anfangen:

1. Don Quixote (Seventeen)


Das is doch schonmal ein super Start ins Kapitel. Ich finde das Lied gut, es gefällt mir. (Ich will garnicht beschreiben, wie es auf mich wirkt, weil dann kommt wieder so'n Schmarrn wie beim letzten Kapitel raus...)

Ich musste erstmal zählen, wie viele Mitglieder da sind. Ich war Mega verwirrt, als ich auf 23 oder so gekommen bin. (Hab dann gegoogelt...)

Ich gebe dem Song eine 7/10. Ein super Start!

2. Nerdy (Purple Kiss)


Unsere erste Girlsgroup in diesem Kapitel. Yay.

War das irgendwie ein Halloween-Special oder so? Weil ich bekomm bei dem Song (+MV) Voll Halloween-Vibes.

Es gefällt mir jedenfalls so semi gut. Ich gebe eine 6,5/10.

3. Icky (Kard)


Das ist der erste Song einer gemischten Gruppe, den ich je gehört hab. Aber gut, muss ja nichts schlechtes heißen.

Ich finde den Song jetzt nicht super gut, aber auch nicht Mega schlecht, es ist so ein mittelmäßiger Song. Aber eher zum besseren tendierend.

Ich gebe 5,5/10.

4. Neverland my love (TXT)


Den Song fand ich schön. Der klingt so harmonisch, fast idyllisch. Ich mag das mit der Gitarre im Hintergrund.

Ich find den super, 9/10.

5. Illella (Mamamoo)


Das is so ein richtiger gute Laune Song. Find ich super, brauch ich auch mal mehr in meiner Playlist...

Ich gebe 8,5/10.

6. Mommae (Jay Park)

Spend time with me ~Bücherwurm~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt