Hi Family!
Ich hab mir eine anderen Account angesehen und hab gesehen, wie lange die Person schon auf Wattpad ist. Da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, wie lange ich schon hier bin. Also hab ich nachgeschaut. Schon 5 Monate?! (I know, andere sind länger hier etc. Aber ich freu mich einfach. Lasst mich glücklich sein...)
Da dachte ich mir, lass ma nen Rückblick machen und die ,Geschichte' erzählen, wie ich zu Kpop und Wattpad kam.
✨-✨-✨
Es hat alles angefangen, indem ich Kpop für mich entdeckt habe. Natürlich hab ich vorher schon oft was von BTS gehört und so, aber ich habe mich nie damit auseinandergesetzt. Um ehrlich zu sein, hab ich BTS für Schwachsinn gehalten. (I'm Sorry)
Eins Tages hab ich dann auf meiner YouTube Fy ein Video gesehen, eins von BTS. Ich wurde neugierig und hab es mir angesehen. (Ich weiß leider nicht mehr genau welches) Ich wollte mehr über BTS wissen und hab nach mehr Videos geschaut. Da hab ich dann meinen ersten ,bewussten' Kpop Song gehört. Butter. Ich fands gut und hab mir mehr Lieder angehört.
Als ich irgendwann (nach 1 Woche weil ich ein Hobbyloser Mensch bin) einige M/Vs durch hatte, hab ich mich mehr informiert. Namen, Alter, etwas Geschichte. Ich hab mir auf so ,funny Moments' Videos angeschaut. Irgendwann hab ich angefangen die Namen zu lernen. So wurde ich dann zum Army.
Irgendwann hab ich bei Shorts dann immer ,Stray Kids-Felix-Depp Voice' Videos bekommen. Zuerst haben sie mich genervt, aber irgendwann hab ich mir dann doch das ganze M/V (Gods Menu) angeschaut. Direkt verliebt in diese Gruppe. Also noch ein M/V es war Megaverse (bis heute einer meiner fav). Das gleiche Spiel, ich wurde neugierig hab mich informiert etc.
Irgendwie bin ich wieder zurück zu Warrior cats getrieben. Ich erinnerte mich, dass ich mal so ,WaCa WhatsApp Chats' gesehen habe. Diese waren auf ✨Wattpad✨. Als ich die Chats durch hatte, hab ich mal nach BTS geschaut, obs davon Geschichten gibt. (Hab den Namen der ersten Story vergessen)
Irgendwann musste ich dann ein Konto haben. Da das aber nicht geht, weil mein Vater alle meine Email Adressen verwaltet, hab ich nach anderen Lösungen gesucht. Irgendwie bin ich auf die Datenschutz Erklärung gekommen und hab da irgendwas kaputt gemacht...ups
Mein Vater kam in mein Zimmer und meinte, er muss mein Apple-ID-Passwort ändern......Ähm....ja....reden wär nicht drüber.
Ich hatte die FF noch nicht zu Ende gelesen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Also hab ich schlussendlich meinen Vater gefragt, ob ich Wattpad haben darf. (Er muss alles was ich runterladen will bestätigen, bis ich 18 bin......Danke für nichts Papa...) Er war skeptisch, ich hab gesagt, ich will das für WaCa haben. Er hat mir geglaubt und ich druckte mir die App runter laden und mir einen Account erstellen.
Dann kam die große Frage: WELCHER NAME?! Nach langem überlegen (5 Minuten) hab ich mich für ,buecherwurm' entscheiden. Aber natürlich war der vergeben.....ab lange umher probiert und kam dann auf ,buecher_wurmmmm'.
Hab dann die FF zu Ende gelesen, und eine andere angefangen. Ich weiß noch, wie ich gedacht habe, ich könnte ja auch eine FF schreiben. Ich hatte diese eine dumme Idee von einer FF. Ich hab mit mir gehapert und wollte nicht so richtig. Hab's dann aber doch gemacht......am 03.2.2024 (einem Samstag) hab ich die Einführung veröffentlicht.
✨Die Geburt von ,Stray Kids ~ Mafia'✨Ich hab einfach geschrieben, weil ich Lust dazu hatte. Ich dachte mir:,,Hier sind so viele gute FFs, meine wird keinem auffallen." Ähm...ja.....was sagt man dazu. Nicht lange später haben die ersten gevotet und kommentiert. (Weiß nicht mehr, ob Heyja3456 oder light--girl zuerst waren....) Auf alle Fälle war Heyja3456 dann mein erster Follower. Dabei war ich doch erst 2 Tage auf Wattpad! Ich hab mich so tierisch gefreut!
DU LIEST GERADE
Spend time with me ~Bücherwurm~
De TodoHey! In diesem Buch erzähle ich ab und an von meinem Leben. Ansonsten schreibe ich hier noch jede Menge Kram über Kpop. Songs bewerten oder so etwas in der Art eben. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, schau doch mal vorbei <3 ~Bücherwurm~