Bewerbung für eine Idee:

42 8 19
                                    

Hallo!
Eure liebste Bücherwurm hat mal wieder eine super Idee! Also....glaub ich zumindest...

Alsooooooo, ich will eine kleinen kurz Geschichte schreiben, so der Plan (mach ich nebenbei und lad die dann hoch, wenn sie fertig ist). So weit so gut. Es wird keine FF von Stray Kids, BTS oder anderen Kpop Gruppen. Auch nicht von Büchern oder Filmen. Nope. Ganz alleine meine Fantasie.

Kurze Erklärung:

Ich spiele mit. Ich entdecke auf hoher See ein unbekanntes Land, welches von keinem Abenteurer vor mir entdeckt wurde. Jedenfalls hat vor mir noch keiner davon berichtet. An Bord meines Schiffes, meine Freunde und ich. Wir wollen dieses unbekannte Land erforschen. In unserer alten Heimat, hält uns nichts. Familie nervt, Freunde außer uns haben wir keine, und sonst ist die Gesellschaft dort auch sehr giftig und will uns, Außenseiter wie sie uns nennen, nicht haben. Also erforschen wir das neu entdeckte Land.

Nun kommt ihr ins Spiel.

Ich brauche eine Crew. Ich brauche euch. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schreibt ihr in die Kommentare eine kleine Bewerbung. Die Sachen, die da drinnen enthalten sein sollen, kommen gleich hier drunter.

Bewerbung:

Username:
Name wie ich euch nennen soll:
Geschlecht:
Tätigkeit:
Charaktermerkmale:
Kurze Vorgeschichte/ Besonderheiten:

Natürlich habe ich auch eine Bewerbung für mich selbst:

Username: buecher_wurmmmm
Name wie ich mich nennen werde: Bücherwurm, Bücherwürmchen, M (Kurzform von Mütze)
Geschlecht: Weiblich
Tätigkeit: Abenteurerin
Charaktermerkmale: Leicht genervt, kann freundlich sein, schlau (manchmal), häufig Alleingängerin
Kurze Vorgeschichte/ Besonderheiten: hat ein Geschichtsstudium abgebrochen, ist dann los gereist, um auf Abenteuer suche zu gehen, führt ein Reise Tagebuch, ist auf ihren Reisen auf ihre Weggefährten (ihr) gestoßen. Führt diese Mission/ Reise an. (Weil ich wahrscheinlich aus meiner Sicht schreiben werde und das einfach einfacher ist)

Ich weiß nicht, wie lange ich für die Geschichte brauchen werde oder ob sie je fertig werden wird, aber egal. No Risk, No fun. Ich freue mich über alle, die daran teil haben wollen. ♡

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, auch ab in die Kommis damit.

Man sieht sich! (Also die Buchstaben) [meine Witze werden immer schlechter]
Bücherwurm

Spend time with me ~Bücherwurm~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt