Hallo!
Wie ihr vermutlich schon auf meinem Profil gelesen habt, liebe ich es Cover zu gestallten. Ich hatte euch ja gefragt, für was ich Cover erstellen soll. Genau wie ich, ward ihr anscheinend nicht soooo kreativ zu Gange. Das kann ich völlig nachvollziehen. Ich glaube, ich habe die Idee auch etwas undeutlich erklärt.... Aber egal. Ich habe eine neue Idee, auch zum Thema Cover.Lasst sie mich erklären:
Ich denke mir einen Titel aus (+ worum es gehen würde). Daraus mache ich dann ein Cover. Das Cover wäre dann für eine FF. Ja, eine FF, weil ich bis jetzt nur FFs geschrieben habe. In den Kommentaren könnt ihr dann sagen, ob das Cover gelungen ist, oder nicht.
Ich taufe dieses kleine ,Spiel' das Cover-Spiel.
Fangen wir an:
1.
Titel: Gefühlschaos- Stray Kids FF-MinsungWie findet ihr es? Bei diesem Cover hab ich mal was anderes angewandt, als ich es sonst tue. Ich habe statt eine Collage zu gestalten die beiden Hauptcharaktere (Minho & Jisung) ausgeschnitten und dann auf einen Hintergrund gesetzt. Ich finde es garnicht sooooo schlecht. Was sagt ihr?
2.
Titel: Hidden behind a mask-Stray Kids- ChanHier hab ich auch keine Collage gemacht, sondern zwei Fotos ,zum Vergleich' gestellt. Eins ist traurig und das andere glücklich. Ich glaube, ihr könnt raten, worum es gehen würde. Diese FF wollte ich tatsächlich schreiben, doch ich hatte dann doch die andere Idee (difficult Love). Vielleicht schreib ich die nachdem ich mit der jetzigen FF fertig bin.
__________________________
Mehr Titel fallen mir nicht ein.....ups....
Wenn ich wollt, könnt ihr Ideen in die Kommis schreiben. Ich verlasse mich darauf, dass ihr die Cover nicht kopiert. Naja, mein Name steht ja drauf. Hehe.
Wenn ich wieder neue Ideen habe, kommt ein Part 2.
bb
Bücherwürmchen ♡
DU LIEST GERADE
Spend time with me ~Bücherwurm~
عشوائيHey! In diesem Buch erzähle ich ab und an von meinem Leben. Ansonsten schreibe ich hier noch jede Menge Kram über Kpop. Songs bewerten oder so etwas in der Art eben. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, schau doch mal vorbei <3 ~Bücherwurm~