Einweihung/ Vorwort

21 4 0
                                    


(Hallihallo und herzlich willkommen zu SCP Underground! DAs hier ist meine allererste Fanfiction hier auf Wattpad und ich hoffe, ich kann neue und alte SCP Fans mit ihr begeistern! :D Bitte entschuldigt meine ganzen Rechtschreibfehler, ich bin immer noch ein ziemlich neuer Amateur-Autor und versuche zwar, so wenig Fehler wie möglich zu machen, aber ganz vermeiden kann ich es noch nicht... Deswegen werde ich durch den Schreibverlauf immer wieder einige Sätze korrigieren, wenn ich Fehler finde. Und jetzt, ab zur Introduction (^-^)

Warnung!

-Dieses Buch enthält blutige Szenen und genaue Beschreibungen dieser Momente. Falls ihr dies nicht vertragt, solltet ihr euch auf etwas gefasst machen. Wer mit Verstümmelung, Skeleten und so weiter nicht klar kommt sollte es sich 2x überlegen.

-Einige Charaktere dieses Buches haben mit Suizid Gedanken, Depressionen, Angstzuständen und Existenzfragen zu kämpfen.

-Tode können sehr heftig beschrieben sein, es werden auch Folterszenen vorkommen.

Copyright-Regeln

-Das Copyright dieses Buches und allen Nachfolgern gehört ausschließlich diesem Kanal also (Ozelot_05) Und der dahinterstehenden Person SN, sowie dem SCP-Foundation Projekt. Bitte beachtet dass alle Einheiten, seien es Charaktere, Plätze und auch die Covers zusammen mit der Geschichte im Copy-Right einbehalten sind, zudem gehören viele der Kreaturen eben diesem SCP-Foundation Projekt. Alle Bilder, die ihr in dieser Geschichte evtl. sehen werdet, sind dazu inbegriffen.

-Falls ihr Fragen habt, bitte schreibt mir.

Und jetzt: Viel Spaß beim lesen!-Danke an euch! Ihr habt euch dazu entschlossen, dieses Buch anzuklicken. Viel Spaß!

Einweihung in das SCP Universum

(Nur für neue Leser im SCP Bereich. Tiefgehende Informationen findet ihr auf der offiziellen WIKI-Seite, SCP-Wiki)

SCP, Secure, Contain, Protect.

Die SCP Stiftung, kurz, Die Stiftung oder Die Foundation ist ein Unternehmen, welches sich der Sicherstellung von Anomalien widmet. Darunter versteht die Foundation alles, was in irgendeiner weise abnormal ist. Sei es ein Schlüssel, der jede Tür und allgemein jedes Schlüsselloch öffnen kann oder ein intelligentes Wesen sein, welches abnormale Fähigkeiten hat. Die Foundation fängt diese Anomalien ein und bewahrt sie in ihren, meist sehr abgelegenen und versteckten Forschungsanlagen, sogenannten Sites, Arealen und anderen Basen auf. Dort führen sie, zumindest mit den meisten der Anomalien, Tests durch. Seien dass Tests, die mit sogenanntem Klasse D-Personal  durchgeführt werden oder sogenannte Cross oder Kreuz Tests, was heißt, dass die Anomalie mit einer oder mehreren anderen Anomalien getestet wird. Anomalien im Besitz der Foundation werden SCP's genannt. Dazu erhalten sie eine jeweilige Nummer. So sind die Prominentesten SCP's zum Beispiel 035: Die possessive Maske, 096: Der Schüchterne Typ, 106: Der alte Mann oder 173: Die Skulptur. All die vorherig genannten SCP's gehören entweder zur Euclid oder Keter-Klasse. 

Hier eine Erklärung zu den Klassen:

Unterklassen:

Neutralisiert: Der SCP ist entweder Eliminiert (Getötet) worden oder hat seine Anomalen Fähigkeiten verloren.

Erklärt: Die Foundation und ihre Wissenschaftler verstehen den SCP, Eindämmungen können meist Risikolos ausgeführt werden.

Unbekannt: Die Foundation Wissenschaftler arbeiten daran, erste Informationen über den SCP zu erhalten.

Klassen: 

Sicher / Safe: Der SCP ist nicht Aggressiv oder ist sehr einfach Einzudämmen. Ein Ausbruch ist sehr unwahrscheinlich.

Euclid: Der SCP kann unter richtigen Bedingungen eingedämmt werden. Ein Ausbruch ist wahrscheinlich, kann aber vermieden werden. Der SCP kann unter anderem Aggressiv  und schädlich sein. 

Keter: Die Eindämmung des SCP ist sehr schwer, beinahe unmöglich. Ein SCP der Keter Klasse ist so gut wie immer aggressiv und Menschenfeindlich. Eindämmungsbrüche gehören im schlechten Fall zur Tagesordnung und die wieder Eindämmung ist sehr schwer.. Bei den meisten Keter-SCP Kreaturen läuft ein Verfahren, um einen Weg zur Eliminierung zu finden. 

Thaumiel: SCP Kreaturen die für die Eindämmung von anderen SCP Kreaturen genutzt werden können.

Apollyion: Fast unmöglich einzudämmen.  Könnte ein "Ende der Welt" Szenario auslösen. 

Und jetzt, Viel Spaß beim lesen! :)

SCP UndergroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt