Es war Morgen und Tenten schlief noch tief und fest. Ich machte mich währenddessen schon fertig. Ich öffnete meinen Kleiderschrank und suchte ein Outfit für den Tag raus. Ich zog einen lilanen Rock mit einem weißen Oberteil an, worüber ich ein lilanes Oberteil trug. Als ich fertig war setzte ich mich wieder ins Bett und lies.
20 Minuten später wachte Tenten auf. „Guten Morgen", sagte sie verschlafen. „Du bist schon fertig?", fragte sie als sie sah, dass ich mich schon umgezogen hatte. Ich nickte. „Wie kannst du nicht komplett müde sein?", fragte sie, immer noch halb schlafend. „Naja, ich war gestern nicht noch so lang bei Sakura und Ino", sagte ich kichernd. „Hat jemand meinen Namen gesagt?", fragte Sakura nachdem sie energisch die Tür geöffnet hatte. „Mein Gott Saku, erschreckt mich doch nicht so", sagte Tenten. „Sorryyy". „Seid ihr bereit? Es ist bald Frühstück", sagte Ino, die nun auch rein kam. „Ja", antwortete ich und stand auf. „Und du Tenten?", fragte Ino und sah zu Tenten. „Seh ich so aus?", fragte Tenten und deutete auf ihren Schlafanzug und ihre zerzausten Haare und wir mussten lachen.
Als Tenten fertig war gingen wir den Gang entlang zum Esszimmer. Auf dem Weg sahen wir Naruto und Kiba, die ebenfalls gerade ihr Zimmer verließen. „Oh guten Morgen Hinata", rief Naruto und winkte mir zu. Ich wurde rot. „G-guten Morgen Naruto", sagte ich. Er drehte sich wieder um und ging mit Kiba zusammen weiter. „Alles gut Hina? Du bist so rot?", fragte Ino mich. Ich schluckte. „Äh j-ja, alles gut", antwortete ich schnell.
Nach dem Frühstück holten wir schnell unsere Schulsachen und gingen in den Unterricht. Im Klassenzimmer angekommen, waren schon viele da und redeten. Wir setzten uns hin und warteten auf die Lehrerin. Kurenai betrat den Raum. „Guten Morgen", begrüßte sie uns. „Guten Morgen", antworten wir. „NARUTO! Hör gefälligst auf im Unterricht zu schlafen!", schrie sie plötzlich. Ich drehte mich um und sah Naruto wie er wieder den Kopf auf dem Tisch liegen hatte. Plötzlich schreckte er hoch. „Was? Ich schlaf doch nicht", sagte er gähnende und ich musste kichern. „Es gibt Neuigkeiten. Wir werden nächste Woche Dienstag einen Ausflug machen", sagte Kurenai. Sofort fing die ganze Klasse an zu reden. „Wow wie cool". „Endlich mal keine Schule". „Wo geht es denn hin?", fragte Ino. „In ein wissenschafts Museum", antwortete Kurenai. „Oh neiiiin". „Nein spaß. Es geht in einen Freizeitspark", sagte Kurenai lachend. Sofort jubelte die ganze Klasse. „Aaaaah wie cooooool", rief Ino. „Freust du dich nicht Hina?", fragte Tema mich, als sie meinen nicht so erfreuten Blick sah. Ich hasste Orte mit großen Menschenmengen und Achterbahnen waren erst recht nichts für mich. „Äh doch", log ich. Ich wollte ihnen nicht den Spaß verderben, also sagte ich nichts. Nachdem sich alle wieder beruhigt haben, ging es mit dem Unterricht weiter.
„Das wird so toooooll", sagte Ino hüpfend, als wir in die Mittagspause gingen. Ich sagte nichts. „Oh mein Gott ich habe eine Idee", sagte Saku. „Wie wäre es, wenn wir davor shoppen gehen und an dem Tag alle ein Kimono tragen", sagte sie. Die anderen Mädchen rasteten nun auch komplett aus. „Wann wollen wir uns treffen?", fragte Tenten. „Keine Ahnung. Heute?", fragte Temari. Wir stimmten alle zu. „Super, dann müssen wir nur noch Tsunade fragen", sagte Ino.
„Oh mein Gott dieser junge nervt soo", sagte Saku, als sie beim Essen auf ihr Handy guckte. „Wer?", fragte ich. „Naruto. Dieser Idiot spammt die ganze Zeit die Klassengruppe voll. Oh warte, da bist du ja noch gar nicht drin", stellte sie fest. „Lass uns Nummern austauschen, dann kann ich dich hinzufügen", sagte sie. „Klar gerne". Ich holte mein Handy raus und wir tauschen Nummern aus. Kaum war das getan, fügte mich Ino zur Klassengruppe hinzu.
Klassengruppe
Naruto: Hä, wer ist das?
Ino: Das ist Hinata du Idiot!
Naruto: Ohhh hey Hinata
Ich: Hi Naruto ^^
Naruto: Kann jemand
Hausaufgaben schicken?Sakura: Warum hast du sie
dir nicht einfach
aufgeschrieben???Naruto: Hab nicht aufgepasst...
Naruto: Halloo? Kannst du sie
Mir jetzt schicken?Naruto: Warum ignorierst
du mich?Ich musste kichern, als ich plötzlich eine private Nachricht von Naruto bekam.
Naruto <3
Naruto: Hey Hinata, die anderen
ignorieren mich, deshalb
wollte ich tragen ob du mir
die Hausaufgaben schicken
könntest? 😅Ich: Hi Naruto. Ja klar
warte kurzIch schickte Naruto die Hausaufgaben und er bedankte sich. „Was machst du Hina?", fragte Tenten. „Oh, ich habe Naruto nur die Hausaufgaben geschickt", sagte ich und legte mein Handy weg. „Ach Hinaaa das hättest du nicht machen sollen. Dieser Dummkopf ist selbst schuld, dass er die Hausaufgaben nicht hat", sagte sie. „Oh es- es tut mir leid", sagte ich bedrückt und sah zu Boden. „Hey alles gut. Das war doch nur Spaß, es war nett von dir", sagte sie und sah mich besorgt an. Ich hatte es mir angewohnt mich sofort zu entschuldigen wenn ich etwas falsch gemacht hatte. Mein Vater war sehr streng, weshalb ich froh war, dass ich auf ein Internat gekommen bin. So sehe ich ihn nicht so oft.
„Wollen wir jetzt zu Tsunade gehen, um zu fragen ob wir heute Shoppen gehen dürfen?", fragte Ino. „Ja gerne", antworteten wir und wir machten uns auf den Weg zu Tsunades Büro, bzw. zum Sekretariat.
„Also Mädels, warum seid ihr hier?", fragte Tsunade, als wir im Sekretariat angekommen waren. „Wir wollten fragen ob wir heute Mittag in die Stadt gehen dürfen?", fragte Ino. „Meinetwegen Ja, aber seid vor sechs Uhr zurück", antwortete sie. „Yayy dankee", sagte Tenten glücklich und wir gingen raus. „Gehen wir zu fuß?", fragte Tema. „Ich würde sagen ja, es ist ja in der Nähe", sagte Saku. „Oh neiiiiin ihr wisst ich hasse es zu laufen", sagte Tenten. „Komm schon stell dich nicht so an", sagte Tema lachend. Tenten gab sich geschlagen und wir gingen zu Fuß
los.
DU LIEST GERADE
Take my Hand | Naruto FF (Pausiert)
FanficDie schüchterne Hinata zieht um und kommt in eine komplett neue Schule bzw. ein Internat. Schon bei der ersten Begegnung verliert sie sich in Naruto Uzomakis blauen Augen. Doch mag er sie auch? Außerdem macht die Klasse einen Ausflug zu einem Freize...