Hinata POV
Ich schaute auf die Uhr. Mist! Der Unterricht hatte schon vor fünf Minuten begonnen. Halb verloren lief ich durch die Gänge des Internats und suchte den Raum A16. Als ich endlich an der richtigen Tür ankam hörte ich viele Leute durcheinander reden. Ich klopfte an und es wurde still. Ich hörte Schritte und jemand machte die Tür auf. Vor mir stand ein großer Typ, mit einer Maske auf und grauen Haaren. Das war wohl der Lehrer. „Hallo, ich bin Hinata Hyuga und bin neu an diese Schule gekommen", sagte ich. „Ah ok, komm rein", sagte er und ich betrat den Raum. Als ich vorne am Lehrerpult stand starrten mich alle an. Ich merkte wie ich langsam rot wurde. Hinten in der letzten Reihe saß ein blonder Junge und hatte den Kopf auf den Tisch gelegt. „Das ist eure neue Mitschülerin Hinata Hyuga", sagte der Lehrer. Der Junge aus der letzten Reihe Blickte kurz auf. Er hatte strahlend blaue Augen und sofort wurde ich noch roter. „Du kannst dich da hin setzten", sagte der Lehrer wieder und deutete auf einen freien Platz, neben einem Mädchen mit blonden Haaren, die zu einem hohen Zopf zusammen gebunden waren. Sie lächelte mich freundlich an. „Hi, ich bin Ino", sagte sie. „Hi", sagte ich und setzte mich neben sie. „So, nun dass das geklärt ist können wir ja mit dem Unterricht beginnen", sagte der Lehrer und alle guckten wieder nach vorne, außer Ino. Sie fing plötzlich an, mir all die Namen meiner neuen Klassenkameraden einzuprägen. Ich war gut darin mir Namen zu merken, also störte es mich nicht. Ich erfuhr, dass der Lehrer Kakashi Hatake hieß und der blonde junge aus der letzten Reihe Naruto. Naruto Uzomaki.
Naruto
Es war mal wieder Matheunterricht bei Kakashi. Müde legte ich meine Kopf auf den Tisch. Plötzlich ging die Tür auf und eine Person betrat das Klassenzimmer. „Das ist eure neue Mitschülerin Hinata", sagte Kakashi. Ich schaute hoch und vorne stand ein Mädchen mit lilablauen Haaren. Sie sah direkt in meine Richtung und unsere Blicke trafen sich. Kakashi fing wieder an mit ihr zu reden und sie setzte sich neben Ino. Typisch wie Ino nun mal war fing sie sofort an mit ihr zu reden und achtete überhaupt nicht mehr auf den Unterricht. Aber ich war auch nicht besser. Ich schaute nur sie an. Hinata Hyuga.
Hinata POV
In der Mittagspause lud Ino mich ein, mit ihr und ein paar anderen Mädchen aus der Klasse zusammen zu essen. Ich stimmte zu und zusammen gingen wir zur Cafeteria. Dort angekommen setzten wir uns an einen großen Tisch. „Ich gehe essen holen soll ich euch etwas mitbringen?", fragte Sakura. Sie hatte wunderschöne rosane Haare, was gut zu ihrem Namen passte. „Ja gerne", sagten Ino und Temari. „Ich komme mit, dann kann ich dir beim Tragen helfen", sagte Tenten und stand auf. „Möchtest du auch etwas Hinata?", fragte sie mich. „Ich? Äh, gerne...", sagte ich. Tenten nickte und ging mit Sakura zusammen los.
„Fang Naruto!", hörte ich plötzlich hinter mir eine Person rufen. Ich drehte mich um und sah wie ein Ball direkt auf mich zugeschossen kam. „Achtung!", rief Naruto und fing den Ball kurz vor meinem Gesicht. „Das war knapp", sagte er erleichtert. „PASS GEFÄLLIGST AUF WO DU HIN WIRFST KIBA!", schrieh Ino. „Sorryyy", Sagte Kiba verlegen. „Geht es dir gut?", fragte Naruto mich als er mein, immer noch erschrockenes Gesicht, sah. „Äh ja, a-alles gut", sagte ich und wurde rot. „Gut", sagte er grinsend. „Komm Kiba wir gehen lieber nach draußen", sagte er und die beiden verschwanden aus der Tür. Nun kamen auch Sakura und Tenten mit dem Essen wieder. „Alles gut? Warum hast du so geschrien Ino?", frage Sakura. „Ja alles gut, Kiba hat nur mal wieder Quatsch gemacht", sagte sie und die beiden setzten sich.
Nach dem Essen schländerte ich alleine über das Schulgelände. Ich wollte die Schule noch ein bisschen erkunden, damit ich nicht immer zu spät komme, weil ich mein Klassenzimmer nicht finde. Es gab zwei große Schulhöfe und einen großen Raum, wo viele in der Pause abhängen. Ich betrat den Raum und dort traf ich auch eine Gruppe Jungs aus meiner Klasse. Da waren Sasuke, Kiba, Shikamaru und... Naruto. „Hey, ähm-", rief Naruto und winkte mir zu. „Wie heißt sie noch gleich?", flüsterte er den Jungs zu, aber ich hörte es. „Mann Naruto, sie heißt Hinata, dass musst du dir doch merken können", sagte Kiba und stieß Naruto in die Seite. „Sorry aber du weißt das ich schlecht im Namen merken bin", sagte Naruto verlegen. Ich lächelte verlegen und winkte ihm zurück. „H-hallo Naruto", sagte ich. Ich verließ den Raum wieder. Draußen schien die Sonne und überall um das Schulgelände standen blühende Kirschblüten Bäume. Ab und zu wehte der Wind durch die Äste und ein paar Blüten flogen auf den Boden.
„Hinata!" Ich drehte mich um und sah Imo, die außer Atem zu mir rannte. „Ino, was ist los?", fragte ich. „Tsunade möchte mit dir reden", sagte sie. „Oh ok. Danke dass du mir das gesagt hast", sagte ich. „Gerne. Soll ich dir den Weg zum Sekretariat zeigen?", fragte sie. „Ja gerne", antwortete ich und wir gingen los.
„Weißt du warum sie mich sprechen möchte?", fragte ich Ino. „Ich glaube es geht um die Zimmereinteilung. Du musst ja erfahren mit wem du dir ein Zimmer teilst", antwortete sie. „Oh stimmt", sagte ich. „Aber keine Sorge, Mädchen und Jungs werden getrennt", sagte Ino als sie meinen Blick sah.
Vor dem Sekretariat klopften wir kurz an. „Herein", rief eine Person, vermutlich Tsunade. Wir betraten den Raum. An einem großen Tisch saß eine Junge Frau mit blonden Haaren und zwei lockeren Zöpfen. „Ah Hinata, schön dass Ino dich gefunden hat", sagte sie. „Ich bin Tsunade, die Schulleiterin. Ich hoffe du kommst hier bisher gut klar", sagte sie, auch wenn es mehr wie eine Frage klang. „Ja, es i-ist schön hier", stotterte ich. „Gut. Ich wollte dir sagen mit wem du dir ab sofort ein Zimmer teilen wirst". Ich nickte. „Ich würde dich mit Tenten in einem Zimmer unterbringen", sagte sie. „Ist das ok für dich?" „J-ja", antwortete ich. „Das Zimmer ist Zeile 2 Raum 5. Tenten müsste bereits mit deinen Sachen da sein", sagte sie. Ich nickte und wir verließen den Raum wieder. Ich war wirklich erleichtert, dass ich mit Tenten in ein Zimmer kam. Sie war wirklich nett.
Ino begleitete mich auch zu meinem Zimmer, was eigentlich nicht nötig war, da ich wusste welcher Raum es war, ich freute mich aber trotzdem. Als ich das Zimmer betrat war Tenten wirklich schon da. „Hey Hinata. Es ist so cool dass wir uns ein Zimmer teilen", rief sie glücklich und hüpfte wie verrückt herum. „Deine Sachen sind bereits eingeräumt", sagte sie. „Oh, danke", sagte ich. „Und weißt du was das beste ist? Ich und Saku sind direkt nebenan", sagte Ino glücklich.
Der Tag war zuende und draußen wurde es dunkel. Tenten war noch bei Ino und Saku aber ich war schon müde also legte ich mich schon ins Bett. Es war ungewohnt im neuen Internat, aber schön. Alle sind so nett! Und dann ist da noch Naruto. Seine blauen Augen und sein freches Grinsen gingen mir schon den ganzen Tag lang nicht mehr aus dem Kopf.
Hii,
Ich habe jetzt endlich wieder eine neue Naruto Story angefangen zu schreiben ^^. Diesmal ist es wie man sieht kein x Reader, sondern eine FF. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem
LG Hamu21er
DU LIEST GERADE
Take my Hand | Naruto FF (Pausiert)
FanfictionDie schüchterne Hinata zieht um und kommt in eine komplett neue Schule bzw. ein Internat. Schon bei der ersten Begegnung verliert sie sich in Naruto Uzomakis blauen Augen. Doch mag er sie auch? Außerdem macht die Klasse einen Ausflug zu einem Freize...