Es war Freitag, der letzte Tag vor den Ferien und ich war mal wieder vor Ten wach. Ich zog mich im Bad um und schaute auf die Uhr. Noch 20 Minuten bis das Frühstück beginnt. Ich ging zu Tenten, die immer noch schlief. „Ten, es sind nur noch 20 Minuten bis zum Frühstück, du musst aufstehen", sagte ich. Langsam öffnete sie die Augen. „Hmm Ja schon gut ich bin wach", sagte sie und setzte sich Verschlafen auf.
Später beim Frühstück saß ich zwischen Ten und Naruto. „Hey, habt ihr eigentlich schon Pläne fürs Wochenende?", fragte er mich und die anderen Mädels. „Ja wir gehen Hinas Cousin besuchen. Er geht auf ein anderes Internat", sagte Ino. „Oh cool", antwortete Naruto grinsend.
Nach dem Essen gingen wir, wie immer, in den Unterricht. Danach trafen ich, Ino, Saku und Ten uns in mein uns Tens Zimmer. „Ok seid ihr bereit?", fragte ich. „Ja", sagten die anderen. Ich schrieb kurz Neji, dass wir uns auf den Weg machten und dann fuhren wir mit dem Bus los.
„Ich bin schon voll aufgeregt deinen Cousin zu treffen. Ist sein Internat weit weg?", fragte Ino. „Nein, es ist nicht so weit von hier entfernt", antwortete ich und der Bus stoppte. „Wir sind da", sagte ich und wir stiegen aus. Vor uns war ein großes graues Gebäude. Es war ganz anders als unser Internat. Die Regeln waren viel strenger und es war ein reines jungen Internat. „Sieht nicht gerade sehr einladent aus", sagte Saku. Wir betraten das Gebäude. Ich hatte Neji schon oft besucht, also wusste ich wo sein Zimmer war. Wir gingen weite Leere Gänge entlang und Saku hatte recht, es sah wirklich alles nicht sehr einladent aus. „Wir sind da", sagte ich, als wir vor einer Tür ankamen. Ich klopfte an und eine Stimme rief: „Herein". Ich öffnete die Tür und wir betraten das Zimmer. Es hatte zwei Betten und innen drin waren Neji und sein Zimmergenosse Kiyoshi. Er hatte kurze weiß graue Haare und blaue Augen. „Oh Hinata", sagte Neji und stand auf. „Hi Neji. D-das sind Sakura, Ino und Tenten", stellte ich die Mädchen vor. „Hiii", quickte Ino. „Ich bin Kiyoshi, du kennst mich ja bereits Hinata", sagte Kiyoshi. „J-ja Wir haben uns lange nicht gesehen", sagte ich leise. „Wollen wir vielleicht raus gehen? Es ist so gutes Wetter", schlug Tenten vor. Wir stimmten alle zu und auch Kiyoshi kam mit. Wir gingen ein wenig im Wald spazieren und während Ino, ich und Saku sich mit Kiyoshi unterhielten, redete Ten mit Neji. Ich mochte Kiyoshi, er war wirklich nett und auch relativ gut mit Neji befreundet. Zwischendurch sah ich immer mal wieder zu Ten und Neji rüber. Die beiden verstanden sich wirklich gut und ich glaube Neji hatte sich lange nicht mehr so intensiv mit einem Mädchen unterhalten. Die beiden genossen die Zeit wirklich sehr zusammen.
„Ich habe Hunger können wir etwas essen gehen?", fragte Ino nach einer Zeit. „Klar. Hier in der Nähe ist ein Sushi Restaurant", sagte Neji. „Oh jaaa ich liebe Sushi", sagte Tenten lächelnd. Neji lächelte ebenfalls. „Ist das für euch auch ok?", fragte er uns. „Ja gerne", sagte wir und wir gingen zum Sushi Restaurant.
Dort angekommen bestellten wir alle etwas. „Und wie gefällt es dir in deinem neuen Internat?", fragte Neji mich. „Es ist toll. Die Lehrer sind alle viel netter und die anderen Mädchen auch", sagte ich lächelnd. „Und die Juuuungs?", sagte Ino, womit sie wahrscheinlich Naruto meinte. Nejis Blick würde auf einmal ernster. „Äh d-die sind auch nett", sagte ich schnell, aber befor Neji etwas erwidern konnte kam unsere Bestellung. „Guten Appetit", sagte der Kellner und das hatten wir. Ino hatte ihr Essen in Rekordzeit aufgegessen, während Ten länger brauchte, weil sie sich die ganze Zeit mit Neji unterhielt. Ino, Saku und ich guckten uns nur mit dem 'sie mögen sich definitiv' Blick an.
Am Ende des Tages verabschiedeten wir uns alle voneinander. „Der Tag hat wirklich Spaß gemacht, lasst uns das öfter machen", sagte Ino. „Ja gerne", sagte Neji.
Als wir wieder im Internat ankamen und alle in mein und Tens Zimmer gingen setzten wir uns auf mein Bett. „Also Ten erzähl", forderte Ino Ten auf. „Was?", fragte sie. Wir sahen sie alle mit einem 'ernsthaft?' Blick an. „Okk ja vielleicht mag ich Neji", sagte sie und wurde rot. „Aaaaah ich wusste es!", schrie Ino. „War es so offensichtlich?", fragte Ten leise. Ino, Saku und ich schauten uns an und sagten alle gleichzeitig: „Ja!", was uns zum Lachen brachte, außer Ten, die war knallrot.
Später als Ino und Saku wieder in ihr Zimmer verschwunden waren legten wir uns hin. Ich sah zu Ten und merkte das sie die ganze Zeit mit jemandem schrieb. „Mit wem schreibst du?", fragte ich sie. „Mit... Neji", sagte sie. „Ich wusste gar nicht dass ihr Nummern ausgetauscht habt", sagte ich. „Wir meinten beide, dass es wirklich Spaß gemacht hat zusammen, also entschieden wir Nummern auszutauschen, damit wir in Kontakt bleiben", sagte sie. „Verstehe", antwortete ich und lächelte sie warm an. „Ich bin sehr müde also gehe ich schonmal schlafen", sagte ich gähnend. „Ok gute Nacht", sagte Ten. „Gute Nacht", sagte ich. Bis ich einschlief hörte ich noch das Tippen von Ten, die immer noch mit Neji schrieb. Es freute mich wirklich das die beiden sich so gut verstanden.
DU LIEST GERADE
Take my Hand | Naruto FF (Pausiert)
FanficDie schüchterne Hinata zieht um und kommt in eine komplett neue Schule bzw. ein Internat. Schon bei der ersten Begegnung verliert sie sich in Naruto Uzomakis blauen Augen. Doch mag er sie auch? Außerdem macht die Klasse einen Ausflug zu einem Freize...