3. Shoppen

16 1 0
                                    

Als wir in der Stadt ankamen gingen wir sofort in einen Kimono Laden. „Jeder sucht sich einen raus, dann probieren wir sie an und entscheiden ob wir sie holen sollen", sagte Sakura. „Ok", antwortete Ino und wir sahen uns um. Ich suchte mir einen lilanen mit schönen Blumen raus.

Als wir uns wieder bei den Umkleiden trafen hatten alle einen Kimono gefunden. Nacheinander zogen wir uns um und als erstes kam Sakura raus. Sie hatte einen weißen Kimono mit rosanen Kirschblüten an, welcher perfekt zu ihren Haaren passte. „AAAAAH der ist soo schöööön", rief Ino. Wir anderen stimmten ihr zu und als nächstes zog sich Tenten um. Sie hatte einen dunkelroten Kimono mit weißen und rosanen Blumen darauf an. Er sah wunderschön aus und Ino rastete wieder aus. „Wieso seid ihr alle so schöön?", fragte sie und wir mussten lachen. Danach zog Temari sich um. Sie hatte einen gelben mit großen weiß-blauen Blumen an, auch wunderschön. Nach ihr zog sich Ino um. Sie hatte einen gelben Kimono mit gelben Blumen und einem lilanen Tuch an der Taille an. Zum Schluss kam ich mit meinem lilanen Kimono dran. Als ich aus der Umkleidekabine heraus kam strahlte Ino. Ich lächelte. „HINATA DU BIST SO SÜÜÜÜẞ", rief sie während sie glücklich auf und ab hüpfte. Ich wurde leicht rot. „Wir müssen die unbedingt alle kaufen", sage sie. Wir gingen zusammen zur Kasse und bezahlten. Danach gingen wir nach draußen. „Und jetzt?", fragte Tema. „Wer hat Lust auf ein Eis?", fragte Tenten. „ICH", riefen alle gleichzeitig. Lachend gingen wir zu Eisladen und kauften uns allen eins.

„Habt ihr eigentlich schon Pläne fürs Wochenende?", fragte Saku, nachdem wir uns mit unserem Eis auf den Rand eines Brunnens auf dem Marktplatz setzten. „Ich besuche Gaara", sagte Tema. „Ich habe nichts weiter vor", sagte Tenten. „Ich auch nicht", sagten Saku und Ino. „Und du Hina?", fragte Tenten mich. „Ich glaube ich habe auch nichts vor. Vielleicht gehe ich Neji besuchen", sagte ich. Neji war auf einem anderen Internat, ein reines jungen Internat. „Uuuuuh wer ist den Neji?", fragte Ino. „Mein Cousin", sagte ich. „Mist ich dachte schon", sagte Ino enttäuscht. „Wir könnten dich doch begleiten", sagte Saku. „Klar gerne. Ich muss nur erst nachfragen",sagte ich und holte mein Handy raus.

Neji

Ich: Hi Neji, ich wollte fragen
ob ich dich dieses Wochenende
besuchen und ein paar Freunde
mitbringen kann?                      

Neji: Hey Hinata, ja klar
ich freue mich immer über
Besuch

„Ist geklärt, wir können kommen", sagte ich und legte mein Handy weg. Den Rest des Tages machten wir nicht viel und als wir zurück im Internat waren gab es schon Abendessen. „Geht schon mal vor, ich gehe kurz auf Toilette", sagte ich zu den anderen. „Ok bis gleich", sagte Ino und sie gingen.

Nachdem ich auf Toilette war kam ich ins Esszimmer. Alle Plätze waren besetzt außer einer... Er war neben Naruto. Ich setzte mich, knallrot, neben ihn. „Hi Hina", sagte er. „H-hallo", sagte ich. Beim Mittagessen redeten wir viel und danach gingen alle wieder in ihre Zimmer. „Wollen wir zu Ino und Saku rüber?", fragte Tenten. „Gerne", antwich und wir gingen raus auf den Gang. Dort kam Naruto uns entgegen. „Oh hey Hina. Ich wollte dich noch etwas fragen", sagte er und ich würde knallrot. „Ich gehe schon mal ok?", fragte Tenten. Ich lächelte sanft und nickte. „Also ich hab da so ein kleines Problem... Meine Noten sind in letzter Zeit immer schlechter geworden und najaa also du bist so klug und dann dachte ich du könntest mir ein wenig... Nachhilfe geben?", fragte er. AAAAAH Er denk ich bin klug!! „Äh ja klar g-gerne", sagte ich. „Cool danke, echt nett von dir. Dann bis morgen", rief er und ging. Ich öffnete die Tür zu Ino und Sakus Zimmer und ging rein. „Hi Leute, sorry ich hab mich kurz mit Naruto geredet", sagte ich und schloss die Tür hinter mir. „Aha mit Naruto also?", fragte Ino grinsend. „Äh ja w-wieso?", stotterte ich, wärend ich knallrot wurde. „Warum wirst du denn so rot Hinaa?", fragte Saku nun. „Äh also-" „AAAAAAAH du magst iiiiiiiihn", rief Ino. „Nicht so laut", flüsterte ich, in der Angst Naruto hätte es hören können. „Also stimmt es?", fragte sie. „J-ja", sagte ich. Man sah Ino an, dass sie sich bemühte nicht laut los zu schreien. „Oh. Mein. Gott das ist so süüüß", quitschte sie.

Wir redeten noch ein bisschen und es stellte sich heraus, dass Ino in Sai und Saku in Sasuke verliebt war. Etwas später beschlossen ich und Tenten zurück in unser Zimmer zu gehen. Ich las noch ein bisschen und Tenten schaute auf ihr Handy. „Tenten?", fragte ich leise. „Ja?", antwortete sie und blickte auf. „Bist du eigentlich auch v-verliebt?", fragte ich. „Nein, nicht wirklich", antwortete sie. „Warum fragst du?" „I-ich weiß nicht. Es hat mich irgendwie interessiert", sagte ich und widmete mich wieder meinem Buch.

Ich las noch ein paar Minuten bis mir die Augen fast zu fielen und ich das Buch zur Seite legte. „Gute Nacht Ten", sagte ich und schloss die Augen. „Nacht Hina", murmelte sie, schon halb im Schlaf.

Take my Hand | Naruto FF     (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt