-3-

41 4 0
                                    

So ich stehe also vor meiner neuen Schule. Theoretisch kann ich ja immer noch weglaufen doch das ist nicht meine Art. Mein Motto seit dem Umzug lautet 'Augen zu und durch'. Wie soll es auch schon anders sein als neue werde ich bis zum geht nicht mehr angestarrt. Ist ja nicht so, dass ich ihre Blicke nicht auf mir spüre  auch, wenn ich schwören könnte, dass mich jemand hinter diesem großen Baum vor der Schule beobachtet. Ok vielleicht ist es auch schon so weit, dass ich an Verfolgungswahn leide. Ich beschließe, dass ich die High-school betreten sollte. Direkt vom Eingang links ist auch schon die schlange für die Neuankömmlinge und für die Stundenpläne also stell ich mich dann mal an. Ich bewege mich kaum von der Stelle. Plötzlich packt mich eine Hand an der Schulter und ich kriege einen fetten Schmatzer auf dem Mund. Verwirrt drücke ich die Person weg von mir. Vor mir steht der Sportler Typ vom Bus. Ich gucke ihn mit einem Wtf-Blick verwirrt an. Er starrt mich ebenfalls geschockt an. Er bring nur ein paar Wortfetzen raus und zwar sorry..dachte du wärst Charlie.. Er kratzte sich am Kopf murmelte sorry und stellte sich wieder nach hinten an. Was war das?! schon klar er dachte ich wäre seine Freundin aber soviel Ähnlichkeit können wir doch nicht haben. Als ich einen Blick nach hinten warf sah ich ihn mit wahrscheinlich Charlie. Naja braunes Haar stimmt schon Kleidungsstil eher nicht aber egal was solls wird bestimmt nicht mehr vorkommen.

*

Meine erste Stunde ist Chemie im Raum U29 bei Mr White. Ich mache mich auf den Weg zum Raum verlaufe mich ein wenig, platze in den falschen Unterricht und suche weiter. Mit 5-7 Minuten Verspätung komme ich doch noch an. Ich mache vorsichtig die Tür auf stecke mein Kopf in den Raum und frage leise ist das Chemie bei Mr White? Ein etwas älterer Mann legt seine Brille auf Seite Schaut mich an und fragt Mrs Samarson? Ja das bin ich. Setzen sie sich neben Mr Parker, Mr Parker heben sie ihre Hand sagt Mr White. Sie kriegen eine neue Partnerin die einiges drauf hat. Von wo weiß er ,dass ich ein Chemie-Ass bin? hmmm... Also setzte ich mich zu dem genannten Mr Parker. Ein gut gebauter Junge mit Sicherheit auch einer von diesen Sportlern, doch er hat hellbraunes Haar ein markantes Gesicht  und braune Augen. Er lächelt mich leicht verzweifelt an und ich bringe nur ein schüchternes Lächeln zustande. Er reicht mir seine Hand und sagt Rayn ich gebe ihm meine Hand und sage Abigail. Den Rest des Unterrichtes verbringen wir mit schweigten. Es klingelte alle gingen zur Tür raus bis auf uns denn Mr White will mit uns reden. Er erklärt mir Rayns momentanen Stand in Chemie und sagt mir ich solle ihm eine Art Nachhilfe geben, denn falls er durchfällt darf er nicht am Finale des Footballspiels mitspielen. War ja sowas von klar, dass er nichts in der Birne hat. Aber warum muss ICH dafür jetzt her halten nur weil er eine Art Footballstar auf der Schule ist? Wie auch immer ich kann nicht anders und stimme zu. Aus der Klasse raus sagt er mir wie dankbar er mir dafür sei und wir machen ein Treffen aus im Viola. Was auch immer das ist ich werde es wohl selbst raus finden müssen. Diese Typen kann ich jedoch immer noch nicht abhaben auch wenn sie nett sein zu scheinen.

UpSideDownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt