-6-

26 3 0
                                    

Endlich ist dieser, verkackte erste Tag vorbei. Mit dem Schulbus zu fahren habe ich gerade 1. keine Lust und 2. ist dieser eben an mir vorbeigefahren...

Also beschließe ich zu Fuß ein Stückchen zu gehen. Ich packe mein Ipod aus und suche mir ein Lied aus, welches mich ein wenig beruhigen kann. Eins von diesen Liedern ist im Moment "Tides" von Jack and Jack. Ich gehe den Weg entlang und die Musik spielt "..when the tides drag you down..." Sehe ich vom weiten zwei Leute, jedoch erkenne ich sie nicht so genau, sie sehen aber wie Schüler aus. Da ich sowie so niemanden kenne, kenne ich auch sie wahrscheinlich nicht. Ich versuche in meinen Gedanken nochmal den Tag zu betrachten. Also es fing mit einem Kaugummi im Haar an weiter ging es mit einem Kuss, dann wurde ich mit Chemie Nachhilfe attackiert und zu guter letzt habe ich glaube ich einen neuen Freund gefunden? Auch wenn es ein footballer ist... Man nimmt, was man kriegen kann oder?! Ich muss mir echt ein paar Freunde suchen, am besten Weibliche!

15 Minuten später und ich bin immer noch nicht Zuhause, hätte ich etwa an der Schule warten sollen ? Wie auch immer total vertieft in meiner Musik, übersehe ich ich eine Gruppe von 3 Mädchen und falle fast schon auf sie drauf. Ich hole schnell die Stöpsel aus den Ohren und fange an "OMG sooooorry, es tut mir echt leid ", zu sagen. Die Mädchen rappeln sich auf gucken mich an und sagen:"Ach, quatsch alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen" Ein peinliches Lächeln formte sich in meinem Gesicht. Ich hatte schon gedacht, dass sie mich jetzt voll ankacken aber zum Glück nicht. Sie schienen ganz nett zu sein. Darauf hin sagte das Mädchen mit dem braunen, lockigen Haar: Hey, warte du bist doch bei mir im Chemie Kurs...ehmm..Abigail richtig?" Ich sagte nur:"Oh" und nickte, weil ich sie gar nicht bemerkt hatte. Sie streckte ihre Hand aus und sagte :"Also ich bin Emma und das sind Lucy und Alex" "Hey, Abigail oder auch Abi", antwortete ich und machte eine merkwürdige Bewegung mit der Hand.

Zum Glück bin ich auf die Mädchen getroffen, denn Emmas Dad hat sie abgeholt und mich direkt auch mit genommen. Ich stieg aus dem Auto aus, verabschiedete mich und ging schließlich ins Haus.......



LEUTE KOMMENTARE SIND GERNE ERWÜNSCHT !! FRAGE DES KAPITELS(FDK): GEFÄLLT EUCH DIE STORY??

(sorry, dass ich in Großbuchstaben geschrieben habe)

UpSideDownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt