So nach ungefähr einer Woche hatte ich mich, dann auch an alles gewohnt. Mit Emma, Lucy und Alex verbrachte ich nun meine Pausen und auch sonst schienen die Schüler ganz nett zu sein, also doch nicht so schlimm wie ich mir alles vorgestellt hatte. Alles schien ganz normal abzulaufen. Ihr wisst schon, von Unterricht zu Unterricht, ein bisschen hier und da, rum albern aber nichts besonderes halt. Bis auf heute, genau eine Woche später.
Ich saß mittlerweile neben Emma in Chemie und versuchte ihr zu erklären was Alkane sind, als uns der Schulgong unterbrach, dies hieß also die Stunde ist vorbei. Wir kramten unser Zeug zusammen und als ich gerade mit Emma aus dem Raum wollte, kam Thomas McAllister zwischen uns, so dass Emma es nicht bemerkte und einfach weiter ging. Also nun stand ich da mit Thomas, der Junge sah noch nicht mal so schlecht aus. Hellbraunes Haar, ein weiches Gesicht und für einen Jungen echt strahlende braune Augen.
Ich hielt mein Ordner in der Hand ,den ich mühe sam mit kleinen Etiketten verziert hatte. Er starrte drauf so , als ob er ein Gesprächsthema suchte. Als er dann schließlich sagte: "Oh cool, du warst in London?"
Ich war ein wenig verwirrt, von wo wusste er es? Als mir dann einfiel, dass ich ein Underground Ticket draufgeklebt hatte. Ich zeigte auf den Ordner und sagte: "Ja, genau. Ein sehr schöner Ort"
Thomas: Naja, also ich weiß, dass du erst seit einer Woche hier bist und du hast bestimmt am Wochenende nichts vor, also falls es so sein sollte würde ich mich freuen, wenn du bei meiner Party am Samstag vorbei schauen würdest.
Abi: Ehm... Uh... Ja, sicher. Ich werde mein bestes versuchen. Wo wohnst du eigentlich?
Thomas: Weißt du was, gib mir einfach deine Nummer und ich schicke dir meine Adresse ok?
Abi: Ja, so geht's auch.
Ich gab ihm also meine Nummer. Er ging mittlerweile ein Stück vor mir. Ein letztes mal drehte er sich zu mir und sagte :"Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen dich dort zu sehen" Alles klar, dachte ich. Nun stand ich allein in dem Schulflur, schnell suchte ich Emma, Lucy oder Alex. Vor mir sah ich braunes, glattes Haar mit lila dip-dye und sofort wusste ich es muss Alex sein. Ich ging auf sie zu sie sprach in diesem Moment mit Nick Hall, sie hatte mir gar nicht erzählt, dass die beiden befreundet sind, denn ich hatte ihr erzählt was am ersten Tag passiert war. Wie auch immer, ich tippte sie an sie drehte sich um und lächelte mich an. Nick starrte einfach, ich entschied mich ihn zu ignorieren, vielleicht nicht unbedingt das reifste Verhalten aber es war mir egal in diesem Moment.
Abi: Alex, gerade ist soooo das weirde passiert ...
Alex: Haha,okaaay das heißt?
Abi: Also ich war auf dem Weg aus dem Chemie Unterricht mit Emma, als plötzlich Thomas McAllister vor mir stand. Er hat erstmal versucht um den heißen Brei zu reden ist , dann letztendlich doch noch zum Punkt gekomm -....
Zwischendurch schaute ich zu Nick, seine Augen hatten etwas interessantes und genau da fing mein Hirn auszusetzen.
Alex: *winkt mit der Hand vor meinem Gesicht* HAAAALLOOO? Du warst gerade was am erzählen.
*Oh fuck, dachte ich. Was war das den bitte?! Warum ziehe denn ich nur solche Aktionen ab* Abi: Ehhhhmm....ja, genau.. was war ich nochmal am erzählen?
Nick: Also wisst ihr, ich glaube ich sollte wieder zu Rayn. sagte Mr. Sportler, musterte mich ein letztes mal und verließ uns.
Alex: Girl, was war daaas?!
Abi: Was war was? Ich verstehe nicht was du meinst. *log ich Alex an* Ah, genau ich war dabei zu erzählen was passiert ist. Kurz und knapp gesagt Thomas hat mich auf seine Party am Samstag eingeladen und wollte unbedingt meine Nummer !
Alex: *entgeisterter Blick* Also wenn McAllister an dir Interesse zeigt weißt du was es heißt, richtig?!
Abi: Wie soll ich es denn wissen ich bin erst seit einer Woche hier.
Nun kamen auch Emma und Lucy dazu.
Alex: Leute wisst ihr auf welcher Party wir am Samstag gehen ?
Abi:*Eeeh.. was ?! wer hat gesagt,dass ich da hin will?! *
FDK: WAS HAT ES AUF SICH MIT THOMAS?
DU LIEST GERADE
UpSideDown
HumorDas Leben von Abigail Samerson wird auf den Kopf gestellt. Denn seit dem Umzug nach New Orleans fühlt sie sich total allein gelassen. (Ihr einziger Freund,der Pizzabote, der ab und zu in ihren Träumen auftaucht zählt natürlich nicht) Noch kennt sie...