-4-

29 3 0
                                    

Hey erstmal :) ich hoffe, dass euch der Anfang meiner Story gefallen hat. Bitte gebt mir ein Feedback und vielleicht sogar ein paar Ideen :) wie dem auch sei hier geht es jetzt weiter...
...
..
.
Nun zwei Mathe Stunden später stehe ich in der Schulcafeteria. Nur wohin mit mir? Bevor ich mir ein Tablett nehme schau ich mich um ob ich doch ein Platz finde...doch vergeblich ich sehe alle mit ihren Freunden an den Tischen am lachen und essen. Also beschließe ich mir einfach mein Tablett zu nehmen und mich nach draußen zu setzen. Dies ist also die high-school vertieft in meinen Gedanken habe ich kaum bemerkt, dass es zur nächsten Stunde klingelte...

Die nächste Stunde wäre dann Werken, es ist ein Wahlfach ich fand es hörte sich sehr interessant an also hab ich es gewählt. Doch was mir nicht klar war, war, dass dort plötzlich nur Typen rumsaßen.Denn, die Mädchen hier interessieren sich anscheinend recht wenig für sowas und wählen lieber sowas, wie Design. Warum sich auch die Hände schmutzig machen?! Nein nicht mein Ernst?! Warum passiert immer nur mir sowas? Waren die ersten Gedanken, die ich hatte als ich den Raum betritt. Ich schaute mich um, ob möglicherweise ein freier Tisch irgendwo war und wow diesmal fand ich eine Werkbank ganz für mich allein. Es klingelt zum Unterricht und dann in der letzten Sekunde platzt doch noch die Tür auf und ich kriege ein neuen Arbeitspartner.
Na, das Gesicht kommt mir doch ganz bekannt vor...

UpSideDownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt