𝐼𝑠𝑎𝑑𝑜𝑟𝑎» Ich hätte niemals gedacht, das wir so viel Zeugs für einen Tag am Strand brauchen « , schnaufte Max, als er Luka von seinem Arm herunter ließ und anschließend die Strandtasche, die Victoria ihm in die Hand gedrückt hatte, auf eine der Liegen stellte.
» Naja, wenn man kleine Kinder dabei hat braucht man eben ein paar mehr Dinge « , erinnerte ich ihn, als ich mich mit Lio auf die Liege setzte.
» Was ist denn da nur alles drin? « Max warf einen neugierigen Blick in die Strandtasche, während Luka's Hand in die Tasche wanderte, wo er eine Dose Snacks heraus holte.
» Luka du hast doch gerade erst gefrühstückt « , erinnerte ich den älteren der beiden, während ich Lio den Sonnenhut aufsetze.
» Maxi sucht essen « , berichtete mir Luka, während er versuchte die Dino Brotdose zu öffnen.
» Ich hab keinen Hunger, Kumpel « , schmunzelte Max und griff nach der Brotdose, die er zurück in die Tasche steckte. » Wir wollen doch erstmal schwimmen oder? «
» Jaaa! Swimmi! « Begeistert begann Lio auf meinem Schoß zu klatschen, was dafür sorgte das sich auf meinen Lippen ein leichtes Schmunzeln bildete.
» Da? « Skeptisch zeigte Luka in Richtung Meer, während er den Wellen dabei zu sah, wie sie ans Ufer stießen.
» Im Meer kann man schwimmen gehen, Luka. Schau « Max ging neben dem kleinen Niederländer in die Hocke, während er mit den Zeigefinger in Richtung Meer zeigte, wo zwei Menschen schwammen.
Der ältere der Heuts Brüder schien von Max' Vorhaben noch nicht wirklich allzu begeistert zu sein. Schüchtern schmiegte er sich in Max' Arme, während sein Blick fest auf das Meer gerichtet war.
» Was hältst du davon, möchtest du ins Meer? « , versuchte Max Luka zu überzeugen. Dieser schüttelte jedoch nur den Kopf.
Hilfesuchende blickte Luka zu mir herüber.
» Keine Sorge du musst nicht schwimmen, wenn du das nicht möchtest « , sprach ich sanft, während ich Luka vorsichtig durch die dunklen Haare strich. » Wenn du möchtest bauen wir am Sand eine ganz große Burg zusammen. «
Bei dem Wort Burg wurden Luka's Augen groß und begannen zu strahlen. Der Gedanke an das Meer, welches ihm ein wenig Angst zu machen schien, war wie verschwunden.
» Burg, Burg, Burg « , murmelte er vor sich her, während er sein Sandspielzeug heraus holte.
» Dann gehen wir jetzt schwimmen, Lio. « Max' warf dem kleinsten einen sanften Blick zu, bevor er sich sein weißes Shirt über den Kopf zog.
Und plötzlich hatte ich das Gefühl, das es wärmer geworden war. Meine Augen hefteten sich wie von alleine auf Max' Körper, wobei ich wahrscheinlich schon mehr oder weniger zu starren begann, sodass ich erschrocken zusammen zuckte, als Max Lio von meinem Schoß hob.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐞𝐬𝐭𝐢𝐧𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 ✓ | 𝐌𝐚𝐱 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧
Fanfiction🌼 ࿔*:・ Nach dem Ende seiner Beziehung macht Max sich auf den Weg nach Maastricht zu seiner Familie wo er auf Isadora, die Babysitterin seiner Neffen trifft. Es dauert nicht lange, bis Max sich Hals über Kopf in sie zu verlieben beginnt. Doch es...