²¹ 🌼₊˚.༄ 𝑠𝑢𝑟𝑝𝑟𝑖𝑠𝑒

580 39 10
                                    

𝐼𝑠𝑎𝑑𝑜𝑟𝑎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐼𝑠𝑎𝑑𝑜𝑟𝑎

Das sanfte Klopfen an der Tür sorgte dafür, dass mein Herz zu hüpfen begann.

Nachdem Max und ich den ganzen Vormittag mit Luka und Lio am Strand verbracht hatten, hatten Victoria und Tom ihre Kinder nach ihrem entspannten Wellness Vormittag eingesammelt, um nun selber mit ihnen was zu erleben.

Max und ich hatten uns vor einer Stunde jeweils in unsere Zimmer zurück gezogen, um uns etwas frisch zu machen.

Ich war schnell duschen gegangen und hatte mir anschließend ein luftiges hellblaues Kleid über meinen gleich farbigen Bikini gezogen.

Ich war wirklich aufgeregt und nervös zugleich, wohin Max mich nun ausführen wollte, sodass ich die Tür förmlich aufriss und meinen gegenüber anstarrte.

Max trug (mal wieder) ein weißes Shirt und eine schwarze Shorts. Seine Haare wirkten noch etwas nass, als hätte er die Dusche vor wenigen Minuten erst verlassen.

Er sah gut aus, wie immer.

» Hi « , strahlte der Niederländer mich an, als er sich vor beugte und mir einen sanften Kuss auf die Wange drückte. Er roch nach Duschgel und Aftershave, welches er extra für heute aufgetragen hatte.

Für mich. Für unser Date.

Alleine bei dem Gedanken das er sich extra für mich und unser Date Aftershave aufgetragen hatte, sorgte dafür das mein Herz förmlich Purzelbäume schlug.

» Hi! « , quietschte ich schon beinahe aufgeregt und presste anschließend die Hände auf meinem Mund. Das war wirklich peinlich.

Doch Max schien dies gelassen zu nehmen, denn er begann leise zu lachen.

» Bist du soweit? «

» Ja, Sekunde! « Schnell griff ich nach meiner kleinen Handtasche, in der sich nötige Dinge wie Sonnenbrille, Handy, etwas Geld und Taschentücher befanden, bevor ich mich bei Max' einharkte und die Tür hinter mir zu zog.

Zusammen verließen wir das Hotel und liefen hinab zum Strand, an welchem wir den ganzen Vormittag mit Sandburgen bauen, naschen, rumalbern und baden verbracht hatten.

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich an den Vormittag zurück dachte, welcher viel zu schnell schon wieder vorbei war.

Doch auch wenn ich unfassbar gerne Zeit mit den Heuts Brüdern verbrachte, freute ich mich nun darauf Zeit mit Max zu verbringen und ich war wirklich gespannt, wo er mich hin führen würde.

» Isa? « , riss Max mich aus den Gedanken, als wir den Strand entlang liefen.

Ein paar Menschen schwammen in den Wellen, während Kinder freudig im Sand spielten.

Außerdem lagen viele Menschen auf der Liegen und schienen etwas Sonne zu tanken, während sie lasen oder schliefen.

» Ja? « Ich blickte zu dem Niederländer hinauf, der nun stehen geblieben war.

𝐝𝐞𝐬𝐭𝐢𝐧𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 ✓ | 𝐌𝐚𝐱 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt