𝑀𝑎𝑥» Das war der Hammer « , wiederholte Isadora ihre Worte erneut, als wir die Insel Saint Barthélemy wieder betreten hatten und auf Isadoras Gesicht immer noch ein Strahlen zu sehen war.
Hand in Hand liefen wir durch den lauwarmen Sand, während hinter uns der Himmel in diversen roten und orangenen Tönen getaucht war.
Den ganzen späten nachmittag und Abend hatten wir auf Ile Fourchue verbracht.
Es war wirklich ein erfolgreicher Schnorchelgang gewesen, bei welchem wir die unterschiedlichsten Fische und haufenweise Schildkröten gesehen hatten, über die Isadora sich am meisten gefreut hatte.
Jedes Mal hatte sie Unterwasser fast meine Hand zerquetscht, als eine Schildkröte in ihr Blickfeld kam und ich ihr Strahlen wahrscheinlich selbst heute Nacht im Schlaf vor meinen Augen sehen würde.
» Das war es wirklich « , stimmte ich ihr erneut zu, während ich ihre Hand sanft drückte.
» Nochmal danke für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich das vorhin niemals geschafft « , bedankte sie sich erneut, als sie stehen blieb und anschließend ihre Arme um mich schlang.
» Das war für mich selbstverständlich, Isadora « , erwiderte ich, während ich meine Arme um sie schlang.
Der Geruch des Salzwassers und einem leichten Hauch von Sonne und Sand stieg mir in die Nase, als ich mein Gesicht leicht in ihren noch leicht feuchten Haaren vergrub.
Den heutigen Nachmittag hatte ich mit der dunkelhaarigen so gut es ging genossen.
Es hatte mich glücklich gemacht sie glücklich und strahlend zu sehen, wie sie unbeschwert und freudig durch das Wasser geschnorchelt war und immer wieder großen Augen, mit diesem besonderen Strahlen drin, bekommen hatte.Selbst als sie auf den Rückweg ununterbrochen über die Schildkröten und das schnorcheln geplappert hatte, hatte ich ihr förmlich an den Lippen gehangen und jedes, wirklich jedes ihrer Worte, in mir aufgesaugt.
Man könnte meinen das ich besessen von ihr war.
Wenn ich ehrlich war, war ich das auch irgendwie.Dieser Tag heute hatte mir deutlich gezeigt, wie gern ich Isadora hatte und wie sehr es mir gefiel an ihrer Seite zu sein.
Selbst wenn sie nicht bei mir war dachte ich beinahe ununterbrochen an sie, sodass ich mir sicher war das es mich vollkommen erwischt hatte und ich Hals über Kopf in Isadora verliebt hatte.
Aber Vickys Worte , wisperte diese bestimmte Stimme in meinem Kopf genau in dem falschesten Zeitpunkt.
Nein, ich konnte und wollte mich mit diesen Worten jetzt nicht auseinander setzten.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐞𝐬𝐭𝐢𝐧𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 ✓ | 𝐌𝐚𝐱 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧
Fanfiction🌼 ࿔*:・ Nach dem Ende seiner Beziehung macht Max sich auf den Weg nach Maastricht zu seiner Familie wo er auf Isadora, die Babysitterin seiner Neffen trifft. Es dauert nicht lange, bis Max sich Hals über Kopf in sie zu verlieben beginnt. Doch es...