2. ReiS

41 9 63
                                    


18Uhr34, 2024

Mittwoch

„Sag mal, bist du single?“

Perplex sah Jisung seinen Besuch an. „Bitte was.“ Minho stellte sein unbenutztes Glas ab und grinste wieder verschwörerisch. „Bist du allein erziehend?“ Jisung ignorierte seine Frage, weswegen Minho einfach stumpf weiter bohrte. „Hat dich deine Schlampe verlassen? Ist sie mit wem besser-“ „Schnauze.“ Amüsiert zog Minho an seiner Kippe und bließ rauch nach oben wieder aus. „Er ist mein Neffe.“ „Aha. Und was macht ein Neffe bei seinem Knecht an Onkel?“ die stichelei ignorierend, sah Jisung ihn nur mit einer Wut Falte an. Er rückte seine Brille zu Recht und seufzte.

„Ich habe weder Lust noch Kraft mich zu streiten, also lass uns dieses Gespräch kürzen, ja?“ Minho grinste wieder. „Und was wenn ich nicht mit mache?“ er zog beim sprechen seine Jacke aus, zum Vorschein kam ein schwarzes Tank top samt silberner enger anliegenden Kette. Jisung mussterte seinen Oberkörper, der Fremde war wirklich gut gebaut. Gerade seine Arme waren trainiert, außerdem wurden sie mit Tattoos, die Jisung gerade nicht deuten wollte, verziert.

„Tzz.“ Jisung zog seiner Brille aus und fur sich mit den Händen durch sein Gesicht. Er war so unendlich müde, als Minhos Eltern angerufen und gefragt hatten, ob sein Neffe mit zu ihnen dürfte, hätte Jisung fast einen Satz gemacht. Müde lehnte er sich nach hinten, behielt den Fremden aber im hinter Kopf. „Müde Prinzessin?“ augenrollend wendete Jisung sich wieder ganz zu ihm. „Mein Tag war anstrengend, deswegen will ich das hier kurz halten.“

„Stripper?“ verwirrt öffnete Jisung die Augen erneut. „Was?“ „Ich habe gefragt, ob du Stripper bist.“ benommen schüttelte Jisung mit dem Kopf. „Schade.“ Minho zog wieder an seiner Zigarette, was Jisung seufzen ließ. Er nickte immer wieder ein, bis er einmal fast komplett weg dämmerte. Verzweifelt wehrte er sich und doch brachte es nichts. Jisung schlief.

Minho stand währenddessen auf, lief in die Küche und durchsuchte die Schränke. Seine Kippe drückte er respektvoll an einem Tuch aus und schmiss sie sogar richtig weg. Im Kühlschrank fand er ein Tetra Pack Hafermilch, was er kurzer Hand direckt auch aus dessen trank. Als er sowohl Müsli, Toast, als auch Nudeln von gestern fand, verviel Minho in eine Art Fressattacke. Immer wieder schaufelte er sich durcheinander die drei Sachen rein.

Überfressen hockte er auf dem hohen Küchenstuhl und betrachtete sein Werk. Dieser Han wäre sicher richtig wütend. Schulterzuckend stand er auf und durch forstete den Rest der Wohnung. Davor checkte er kurz ob Han noch schlief. Als erstes blieb er bei einem Kinderzimmer hängen, wobei er dieses direckt wieder schloss. Er hatte absolut kein Interesse an dieser ein Richtung. Im Nebenzimmer war ein Bett, Tisch, Schrank und Komode, weswegen Minho direckt ein trat und die Tür schloss. Es roch alles extrem nach dem Eigentümer, ein Fackt der für Minho aber gerade nicht relevant war.

„Fuck alter“ benommen öffnete er seinen Gürtel, legte diesen zur Seite und ließ sich auf das Bett fallen. Es war so ein geiles Gefühl endlich wieder auf einem vernünftigen Untergrund zu schlafen. Er streckte und legte sich auf den Bauch, nahm das Kopfkissen und klemmte es zwischen Arm und Kopf. Ziemlich schnell pennte Minho weg.

„Hallo?“ leicht panisch sah sich Jisung vorsichtig in der Wohnung um. Es war indwischen draußen stockdunkel, nur das kleine gedimmte Licht im Flur ließ ihn etwas sehen. Er hatte auf seinem Handy eine Nachricht bekommen, ob Siwon nicht bei ihm schlafen könnte, was Jisung mal kopflos bejahte. In der Küche betrachtete er kurz das Chaos, seine Angst ignorierte es zum Großteil aber. Nachdem er im Bad, Kinderzimmer, Nebenzimmer, als auch nochmal im Wohnzimmer war, wurde ihm leicht übel. Der Fremde wäre nicht einfach gegangen, bedeutete er war in Jisungs Zimmer. Weiter panisch atmete er durch und trat langsam an die Tür ran.

PrisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt