Müde und etwas genervt, sah Jisung sich in seiner Gruppe um. Die Kinder rannten um her, schrien rum, stritten und trällerten ihm die Seele aus dem Leib. Mit Mühe hielt er die Augen offen und sah sich das Spektakel an. „Herr Jisung?" „Ha?" ein Mädchen zog an seinem Ärmel und da er auf einem der Kinder Stühle saß, die vielleicht 30cm hoch waren, waren sie ca auf Augenhöhe. „Jiimi gibt mir meinen Stift nicht zurück" seufzend aber doch lächelnd, sah er das Mädchen an. Seine entsätigten Augen sahen von ihr, weiter zu einem anderen kleinen Runden Tisch, an dem das andere Mädchen saß.
„Aber Jimin ist doch deine beste Freundin. Warum gibt sie dir den Stift nicht?" zuckend zog das Mädchen ihn zu dem Tisch. Seufzend setzte er sich vom einen Rücken schmezenden Stuhl, auf den nächsten. „Jimin?" erst hörte das Mädchen garnicht, dann drehte sie sich mit Kulleraugen um. Das Gekreische was folgte, hätte Jisung gerne vermieden. Die beiden Mädchen stritten oft, noch öfter spielten sie aber zusammen und lachten. Beim Essen war es dann auch wieder so weit, die beiden saßen fast auf einem Stuhl und teilten sich, wenn sie dachten die Erzieher würden nicht hinsehen, das Essen.
„Jisung? Tut mir total leid, aber kurzfristig kam noch was zu Chois Vorfall von letztens, kümmerst du dich drum?" seufzend stellte Jisung seine Tasse ab. Er saß im Personal Raum und hatte definitiv besseres zu tun, als die Akte eines verhaltensgestörten Kind zu führen; seine Pause genießen, war eins von diesen Dingen.
„Muss ich das machen?" seine Kollegin nickte, ehe sie auch schon wieder frech den Raum verließ. Jisung konnte sie nicht ausstehen. Warum, wusste er nicht, allerdings kam sie unsympathisch rüber. Auch wenn sie eigentlich nichts schlimmes tat. Wer hatte schon Bock im Büro zu Hocken.
„Onkel!!" grinsend stolperte Siwon auf Jisung zu. „Hallo mein Schatz" der Junge umarmte zweiteren, der kniend auf ihn gewartet hatte und fing direckt aufgeregt von seinem Alltag zu brabeln. Jisung zwang sich zu einem Lächeln, erhob sich und stand auf. Einpaar weitere Kinder die ebenfalls abgeholt wurden, dröhnten ihm von weit weit weg und Ohr. Zumindest hörte es sich so an. Er sollte dringend zum Ohren Artzt.
„Und dann..Dann meinte M-" bedacht seinem Neffen nicht weh zu tuen, klopfte Jisung sehr sehr sanft auf dessen Rücken. Der Jüngere hatte die unpraktische Angewohnheit beim Essen zu reden, so dass er sich oft verschluckte. „Geht's?" als Siwon nickte, lächelte Jisung wieder schwach. Er war so unendlich müde. Sein Kopf dröhnte und er schien jeden Moment auf die Tischplatte des Wohnzimmers zu knicken. „Also, was meinte Minho?" strahlend sah Swion ihn an, Jisung löffelte seine Suppe weiter.
Bald würde er etwas Ruhe kriegen.
Bald.
DU LIEST GERADE
Prision
Fiksi Penggemar„Sag mal, bist du single?" 18Uhr34, 2024 Mittwoch Perplex sah Jisung seinen Besuch an. „Bitte was". Minho stellte sein unbenutztes Glass ab und grinste wieder verschwörerisch. „Bist du allein erziehend?" Jisung ignorierte seine Frage, weswegen Minho...