3. Fried ChickeN

37 9 23
                                    


11Uhr22, 2024

Donnerstag

Sich die Augen reibend, sah sich Minho im Zimmer um. Müde richtete er sich auf und erkannte so langsam wo er sich gerade befand. Han Jisung, so war der Name des jetzigen Eigentümers. Er hatte seinen vollen Namen gestern, bevor sie sich halbherzig verabschiedet hatten erfahren. Summend lief Minho also in die Küche, wobei ihm auffiel dass er wohl duschen müsste. Genervt frühstückte er erstmal wieder durcheinander und sah sich danach im Bad um.

Kurz spielte er mit dem Gedanken sich Kleidung zu kaufen, allerdings würde er so sicher nicht raus gehen. Jisung wäre sicher so lieb und würde ihn was ausleihen. An dessen Schrank war's erstmal ziemlich schwierig überhaupt ihrgend was geeignet, gemütliches zu finden, da der Mann ihrgendwie nur Straßenkleidung besaß. So wie er wirkte, lebte er wortwörtlich für seinen Job, hieß es machte ihrgendwie Sinn. Schlussendlich kramte Minho eine kurze weitere rote Stoffhose, Unterwäsche und einen riesigen Baby-blauen Hoodie aus dem Schrank. Ein bisschen peinlich war es ihm, allerdings war es dass bequemste was sich finden ließ.

„H-herr Jisu?“ ein Junge kam weinend auf ihn zu. Er klammerte sich an Jisungs Bein, was diesen ein augenrollen unterdrücken ließ. „Was ist..Suhyeok?“ weinend klammerte er sich in den Hosen Stoff. Jisung bäugte sich zu ihm runter und und streichelte dem Jungen übers Haar. Heulend und mehr schlurzend als redend, erklärte er folgende Situation: Er war hingefallen. Das war's. Jisung stand bestimmt 4 Minuten, hockend neben dem Kind, da er ihn gerne ausreden lassen wollte. Von 'gerne' musste er sich manchmal selber überzeugen. Seufzend nahm er den Jungen also auf den Arm und trug ihn ins kleine Krankenzimmer.

„Ja? Frau Ki-“ direckt wurde Jisung zusammen gebrüllt, was er sich den erlauben würde, mitten in den Arbeitszeiten der Dame an zu rufen. Manche dachten wohl eucht dass ein Kindergarten eine Abschiebung glich. Klang hart und doch scherten sich sie wenigsten Eltern hier um ihre Blagen. Sie zischte ihn noch etwas weiter an, als er erklärte dass ihr Sohn doch bitte abgeholt werden soll. Dieser saß überigens auf Jisungs Schoß und umklammert fest dessen Torso. Er war nicht mehr verrotzt und weinend tat er ebenso nicht mehr, also war's ok.

„Also..Suhyeok“ wie erklärt man einem 4 jährigen dass seine Eltern schlicht keine Lust hatten ihn ab zu holen? „Mhm?“ traurig sah er zu Jisung auf. „Also..Deine Elter-“ mit riesen Augen wurde Jisung angesehen. Seufzend strich er dem Jungen wieder durch die Haare und lächelte dann. „Sie kommen, aber etwas später ok?“ erst nickte Suhyeok, dann sah er etwas traurig aus. „Hey?“ besorgt sah Jisung ihn an. So sehr ihn Kinder auch nervten, leid konnten sie ihm tuen. „Nichts“ er stand von Jisungs Schoß auf und ging zur Tür. Als Jisung ihm folgte, wurde er direckt wieder an der Hose mit gerissen, so dass Jisung ihm erstmal glauben wollte.

„Na wie geht's dir?“ breit grinsend umarmte Siwon seinen Onkel. „Super, Minhos Haus is so cool!!“ fing er direckt an. Bei dem Namen musste Jisung direckt an ihren Besuch denken. Er hatte sich garnicht überlegt wie er es seinem Neffen erklären sollte. Trotzdem stand er erstmal auf, lief Hand in Hand zum Auto und fur kurz darauf los. „Siwon?“ „Ja?“ angesprochener zappelte immer wieder mit den Beinen, außerdem hielt er ein gemaltes Blatt in der Hand. „Ein Freund ist von Gimpo hier her und hat gestern bei uns übernachtet“ „Dein Freund?“ zögernd nickte Jisung. Wie Siwon es erklärte, klang es vielleicht seltsam, allerdings wusste Jisung hoffentlich wie er es meinte.

„Es kann sein dass er erstmal bleibt, in seiner eigentlichen Wohnung gibt es einpaar Schwierigkeiten“ da sein Neffe nur nickte und weiter das Bild an starrte, war Jisung deutlich erleichtert. „Was ist das?“ direckt grinste der kleine breit und fing an zu erklären. Jisung schielte während des fahrens immer mal wieder rüber, ganz sah er sich das Bild an als sie an einer Ampel standen. „Also das, das Minho, ich und unser Haus“ grinsend zeigte er auf einen lilanen Kasten. „Euer Haus? Wohnt ihr dann später zusammen?“ belustigt grinste Jisung, da sein Neffe doll nickte. „Wir haben dann einen Garten“ er zeigte auf ein hingemschmiertes grün neben dem Haus. „Aha“ „Und wir haben keine Freundin“ stolz grinste Siwon, Jisung wurde plötzlich ihrgendwie nervös.

PrisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt