Hope
Vor 5 Jahren
Mein Wecker klingelt und riss mich aus dem Schlaf na super wieder ein Tag voller Schikane. Ich ging schnell unter die die Dusche,lockte meine Haare und zog mir ein crop-top mit skinny jeans an. Nachdem ich ein Apfel gegessen habe ging ich zur Schule. Als ich das Schulgebäude betrete und in mein Klassenzimmer ankam hörte ich schon ein Kommentar von Justin
»Na süße hast du heute schon ein paar schwänze gelutscht oder hebst du dir das bis heute Mittag auf?« Ich setzte wie immer mein Poker Face auf und ging zu mein Platz während die meisten der Klasse lachten. Ich war als schulschlampe bekannt. Da Drake mein x-Freund mit mir versucht hat zu schlafen aber bevor er mehr machen konnte hatte ich eine Panikattacke da ich mich noch nie intim anfassen lassen hab ich hab mich noch nicht mal selbst befriedigt. Drake dachte es wäre wegen ihm und um sein Ego zu schützen hat er erzählt ich wäre Sex süchtig und hat Schluss gemacht. Das er Schluss gemacht hat war mir sowieso egal da ich ihn nicht liebe am Anfang hatte ich ihn mal kurz geliebt aber kurz darauf habe ich gemerkt, dass es einfach eine kleine Schwärmerei war.
***
Der Schultag verging ziemlich schnell und wir hatten nur noch die letzte Stunde und zwar Deutsch. Ich saß im Klassenzimmer bis ein Lautes Lachen aus dem Flur von mehreren Schülern ertönte. Das war's. Ich war zu neugierig. Ich betrat den Schulflur und starte schockiert auf die große Anzeige Tafel, worauf alle schauen. ein Bild von einer nackten Frau mit mir als Gesicht erschien auf der Tafel. Das war's. Ich rannte so schnell, wie es ging, aus der Schule zu mir nach Hause. Jacke fragte, warum ich so früh zu Hause sei doch ich rannte nur mit Tränen verschmierten Gesicht in mein Zimmer und sah mich im Spiegel an. Ich sah so aus, wie sich andere Mädchen wünschen würden, hellblaue Augen und hellblondes Haar. Jacke stürmte rein, und ich sagte nur eines.
»Ich muss Schule wächseln!«
Das war's ab jetzt mache ich mich nie mehr schön für immer und für niemanden!
DU LIEST GERADE
Royal Mafja
RomanceHope Russo ist eine wunderschöne unabhängige Frau die niemanden braucht.Doch sie hat ein großes Geheimnis...Eines Tages trifft sie auf den kaltblütigen Mafiosi Diablo Garcia den Feind ihres Vaters.Was ist wenn Hope das Geheimnis ihres Vaters herausf...