Diablo
15:30 alle Schüler und Lehrer sind gegangen, der einzige der noch hier war und gerade seine Sachen zusammen packt war dieser Verfluchte Lehrer Mister Levis. Gleich etwa in 1 Minute wird er versuchen, aus seinem Büro zu gehen. Spoiler es wird nicht funktionieren da Adrian sich in die elektrischen Türen die in der Schule benutzt werde rein gehackt hat und die von die von mister Levis verschlossen hat.Das heißt selbst wenn er seine Schlüsselkarte benutzen würde, um die Tür zu öffnen, würde es nicht funktionieren. Nicht 1 Sekunde später lief er zur Tür, um die Tür zu öffnen, doch wie geplant klappt es nicht. Ich stieg aus mein Auto ging in die Schule hinein. Da noch nicht abgeschlossen war, war es perfekt. Ich wusste genau, in welchem Büro er sich befand da ich zuvor noch ein paar Informationen über ihn recherchiert habe. Angekommen im Zimmer 161. hörte ich, wie er anscheinend mit seinem Chef sprach.
«Guten Abend Chef wir haben hier ein Problem und zwar bin ich in meinem Büro eingesperrt.» anscheinend hatte er auf Lautsprecher, denn ich konnte die Stimme am anderen Ende der Leitung gut hören.
«Ben das tut mir sehr leid ich schicke Ihnen jemand zu es könnte bloß 1 Stunde dauern, da niemand in der Nähe ist» Ben Levis also... Nach 1 Minute beendet Sie das Gespräch, und es schien wieder ruhig im Zimmer. Jetzt war der perfekte Moment für mich. Er saß mit dem Rücken zu mir als ich mich bewaffnet mit einem Tuch und einer waffe in meiner Hosentasche in das Zimmer schlich.Das Tuch wurde in ein bestimmtes Betäubungsmittel Getränkt so das man es strickt einatmet bewusstlos wird. Hinter ihm angekommen, reagierte ich schnell fertig und drückte ihn das Tuch ins Gesicht. Er versuchte, sich noch kurz zu wehren, bis er einschlief. Meine Männer, die mir mittlerweile gefolgt sind, trugen ihn ins Auto, und wir fuhren zu mir. laut den Tests, die ich schon bei anderen ausprobiert habe, haben wir jetzt 2 Stunden Zeit, bis er aufwacht.***
Bei mir im Folterhaus angekommen, fesselten wir ihn am Stuhl und verließen den Raum um unsere Folterinstrumente vorzubereiten und zu holen. Nachdem fünf meiner Männer sich ein paar Dinge geschnappt haben und ich mir meine Waffe geschnappt habe, liefen wir wieder zu den Zellen, wo er auf den Stuhl gefesselt worden ist unf eingesperrt ist. Er fluchte und versuchte sich zu befreien weil er mit dem Stuhl zu wand saß bemerkte er uns vorerst nicht.
«Na Mister Levis?»sagte ich ironisch «Wie geht es ihnen Heute?»
«Wer bist du?» fragte er histerich und ignorierte somit meine Frage.Gott wie ich sowas hasse.
«Beantworte meine Frage!»schrie ich.
«Mir... Ähm wie soll es..mir gehen» er stotterte.
«Sag mal kennst du Hope Russo?» fragte ich wieder völlig ruhig zurück.
«Meine Schülerin?»
«Ich hab gesehen wie du sie behandelst.»sein Kopf neigte sich nach unten so das er seinen Blick zu seinen Füßen richtet. Ha Feigling in seiner Klasse auf dicke Hose machen und in Anwesenheit eines echten Mannes zieht er den Schwanz ein.
«Ich.. Ich...I...»versuchte er zu erklären als ich meine waffe zog und ihn in den Schritt schoss. Er stöhnte und krampfte sich so gut wie's geht zusammen. während er stöhnte, holte mein Mitarbeiter einen Stuhl für mich, und ein anderer gab mehr Whisky und Popcorn. gemütlich setze ich mich auf den Stuhl ,während einer meiner Männer. Die Buchstaben F-E-I-G-L-N-G holte diese waren an einem Stab befestigt. Diese erhitzte er und Brandmarkte ihn mit dem Wort FEIGLING.
«Bitte nicht ich werde sie nie wieder schlecht behandeln Bitte!» stöhnte er unter Schmerze.
«Lorenzo die Messer!»befahl ich und er zog ein kleines Messer aus seiner Hosentasche. Lorenzo ging auf ihn zu, während er versuchte sich zu wehren doch es Gelang ihn eher weniger zwei von meinen Männern Steve und Marko die hier im Raum anwesend waren hielten ihn gut fest. Steve hielt sein Hals fest und Marko seine Schultern. Lorenzo griff nach seinem und Riss es auf. Das Gleiche machte er mit seiner Hose.Viel Kraft musste er anscheinend nicht anwenden, denn die Klamotten der vielen quasi schon in seiner Hand. als Nächstes wurde er seine Boxershorts aufgeschnitten und Oh Gott für so eine große fresse hat er echt einen Kleine Schwanz...Nein er hatte eher kein Schwanz! Er wehrte sich noch immer unerfolgt. Schnell ritzte Lorenzo in seinen Oberkörper von einem Armen zum anderen und wieder stöhnte dieser verfluchte Lehrer. Das gleiche machte Lorenzo mit beiden Armen,Beinen und Kopf da er eine Glatze hatte, war es kein Problem in seine Kopfhaut zu Ritzen. Währenddessen stöhnte und wehrte er sich immer mehr. Ich aß genüsslich mein Popcorn während ich ihn dauernd provozierte und angrinste.
«Alle gehen bis Steve und Marko!»befahl ich den Blick nicht von ihn abgewendet. Auf meinem Befehl verließen alle drei den Raum. Jetzt kam der beste Moment. Ich stand von meinen Stuhl auf und Schnitt ihren Schwanz mit Eiern ab. Ich ließ seine Körperteile auf den Boden fallen und verließ mit Marko und Steve den Raum.
«Er würde in einen paar Stunden verbluten und elendig verrecken! Lasst ihn nicht entkommen, obwohl, ich denke er hat sowieso keine Chance » sagte ich meinen Wachen...——————————————————
Hey ich wollte mich auch mal melden und fragen wie ihr die Geschichte generell findet?
Bei Verbesserungsvorschläge, oder gefundenen Fehlern gibt mir bitte ein Hinweis darauf :)
DU LIEST GERADE
Royal Mafja
RomanceHope Russo ist eine wunderschöne unabhängige Frau die niemanden braucht.Doch sie hat ein großes Geheimnis...Eines Tages trifft sie auf den kaltblütigen Mafiosi Diablo Garcia den Feind ihres Vaters.Was ist wenn Hope das Geheimnis ihres Vaters herausf...