Chapter 6

50 4 0
                                    

Hope
Scheiße Scheiße Scheiße was hab ich getan ich lief aus dem Raum zu meinen Freundinnen die mit zwei Typen rummachten.Da sie mich aber anscheinend nicht mitbekommen und ich sie nicht stören wollte lief ich aus dem Club überlegte mir, was ich tun sollte weil laufen in der Nacht ohne Tanga war mir zu riskant und ich rief mir ein Uber. Nach einer 20 Minuten Fahrt bin ich halbwegs heil zuhause angekommen und lief hinein wie schon gedacht schliefen alle außer im Wohnzimmer war Licht an. Es war komisch den meine Schwester schlief nach meinen wissen bei einer Freundin und Jack lag in sein Schlafzimmer und schnarcht. Ich zog leise beide High Heels aus und nahm mir ein zum verteidigen. Ich schlich ins Wohnzimmer und lies den High Heel vor Schreck fallen...Mein Bruder naja eher Cousin war wieder zu Hause durch den dumpfen Schlag auf den Boden vom high heel drehte er sich zu mir und ich sprang ihn in seinen Armen...
«Hey wieso bist du noch nicht zuhause gewesen? Wo warst du?» fragte er mich während er mich in den Armen hielt.
«Im Club ein Geburtstag von einer Freundin feiern..Aber warum bist du überhaupt hier?»antwortete ich zurück während ich mich von ihm löste. Er sollte eigentlich in Italien wohnen denn mit 18 ist er weg gezogen jetzt ist er schon 22.
«Hope! In welchem Club bist du gegangen?» sagte er besorgt und seine Haltung ändert sich von entspannt zu angespannt.
« Aphrodite..» antwortete ich verwundert
«Geh schlafen!!» befiehlte er gestresst ich beschloss ihn nich zu nerven und ging is Bett dennoch wunderte ich mich warum er plötzlich so angespannt war..

Diablo

Als ich vom Bad zurück kam und mich ihm Raum umsah war sie weg..
«Verdammt!!»schrie ich und warf das Glas was neben mir auf dem Regal stand zur Tür wo Mark mein bodygard hineingeeilt war und traf ihm am Kopf.. selbst schuld wenn er  in mein Büro dachte ich mir und ging an ihm vorbei während er vor Schmerz stöhnte. Auf dem Weg zu der untersten Etage um mir noch mal ein fick von meinen prostituierten zu geben, schreib ich Lorenzo das er sich um Mark kümmern soll.

Du:Mark kümmer dich um Mark!Wir können keine fehlende Männer gebrauchen.

Lorenzo : Ok Boss wir sehen uns dann wahrscheinlich morgen in der früh.

Lorenzo :Fick nh Nutte für mich mit. ;)

Während ich genervt mit den Augen rollte und zu den Raum ging wo die prostituierten auf Kundschaft warten. Ich warf mein Blick über die Mädchen die mich mit flehenden Augen ansahen..Natürlich alle wollen mit mir ficken einfach um zu erzählen das sie den Teufel höchstpersönlich gefickt haben. Naja alle bis auf Hope sie hat sich nicht von mir verängstigt gefühlt sie hat sich gegen mich gewehrt. KEINE FRAU TRAUT ES SICH GEGEN MICH ZU WEHREN!!FUCK SIE MUSS RAUS AUS MEINEN KOPF!! Mein Blick strich über die verschiedenen Mädels und ich nahm die Frau mit brauen Haaren und Augen. Als ich sie in einen der VIP Zimmer gebracht haben setzte sie sich auf das luxuriöse Bett in der Mitte des Raumes.
«Na großer willst du mich ausziehen oder willst du es tuen» flüsterte sie verführerisch so das ich es gerade so hören konnte. Langsam ging ich auf sie zu so das ich bald vor ihr stand und zu ihr runter sah.
«Für dich niemals großer nur Diablo!» sagte ich streng während ich mit meinen Händen ihr kurzes Kleid was nur bis unter ihren Arsch reichte zerriss, so das sie keuchte.Natürlich trug sie nichts darunter, so dass sie komplett nackt vor mir saß.
«So zeig was du kannst» fügte ich hinzu während ich mich neben ihr auf das Bett setzte. Sie stand auf kniete sich vor mir, während ich meine Hose bis zu den Schenkeln runter zog. Sie nahm mein noch schlafen Schwanz in die Hand und rieb ihn. Doch es passierte nichts es war nicht mal geil eher abtörnet so wie sie es machte sie hat keine Ahnung was sie da tut. Hope hat mein schwanz hart gemacht ohne das sie ihn überhaupt angefasst hat und sie war Jungfrau Verdammt und sie fickt jeden Tag was kann sie überhaupt!!Das ganze ging noch 3 Minuten bis ich laut fluchte aufstand meine Hose anzog und ging ,während sie schockiert auf dem Boden hockte. Pech Mädchen wenn du als Nutte nicht mal mein schwanz hart machen kannst! Genervt fuhr ich mit mein Auto nach Hause... zu Hause angekommen, schenkte ich mir einen Whisky ein und setzte mich auf dem Sofa während ich über Hope nachgedachte hörte ich Schritte hinter mir sofort drehte ich mich um und sah dort meine Schwester naja Stiefschwester Becky.
«Was machst du hier?» fragte ich genervt. Ich wollte sie nicht an Schnauzen , aber ich war von allem genervt.
«Warum bist du wieder genervt wieder irgendwelcher Mafja scheiß?» antwortete sie genauso genervt zurück. Ohne ihre Frage zu beantworten,
befahl ich ihr «Beantworte einfach meine Frage!»
« Ich bin diese Woche zu Hause, das hab ich dir vor einem Monat geschrieben.» Fuck das stimmte ich hab's wieder komplett verbockt.
«Geh schlafen!» befahl ich ihr wieder und ging selbst um schlafen zu gehen..Nach langen quälenden Gedanken von schaffte ich es auch endlich einzuschlafen.
Becky

Was ist wieder sein Problem dachte ich als ich ins Bett ging. Seit sein Vater gestorben ist denkt er nur noch an seine Mafja nicht mehr an seiner Familie es ist schlimm denn er vergisst alles was mit Familie zutun hat. Und das schon wieder ich hab ihn vor einem Monat geschrieben das ich heute komm er wollte mich vom Flughafen abholen doch er hat es wieder vergessen... als ich endlich im Bett lag, dauerte es nicht lang, bis ich einschlief.

Royal MafjaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt