Lena POV:
Während ich nach Hause laufe schreibe ich Jamal.
Jamal 🫶🏻
Hey, hab versucht leise zu sein
aber deine mum hat mich
entdeckt lass dir was einfallen.Hey, oje dann weiß ich ja
Bescheid hoffe wird nicht
so schlimm😅
War das für dich schlimm, das
wir was miteinander hatten
obwohl wir Freunde sind?🫠Viel Spaß dabei hahaha
So lange sich nichts zwischen uns
was ändert ist es oke 🫠 und so
lange es niemand erfährt 😅Oke dann ist ja gut und niemals😅👀🫢
Ich laufe gerade zu der Haustür hinein und schon schau ich in ein wütendes Gesicht. Mein Vater. Oh man was hab ich mir da nur eingebrockt. „Hey Dad alles fit?" fragte ich mit einem zurückhaltenden lächeln. „Naja, bis meine verschwundene Tochter aufgetaucht war, ja. „Sag mal was denkst du dir eigentlich dabei? Wo warst du?" konfrontiert er mich wütend. „Ich war gestern feiern mit Freunden" gab ich zu und schaute auf den Boden, worauf er nur schnaufte. „und wo hast du geschlafen, du kommst jetzt nicht aber erst vom Club oder? Bist du betrunken oder hab ich mir eingebildet das du zur Tür rein geschwankt bist?" Oh man das mit dem schwanken stimmt, ich hab gehofft er hat das nicht gesehen. Ich glaube, ein wenig hab ich noch im Blut. Ich bin so überrumpelt von den Fragen, dass ich nichts darauf antworten kann. Plötzlich kam meine mum um die Ecke aus der Küche. „Aha unsere verschollene Tochter ist wieder da, wo haben sie denn genächtigt?" fragt sie mich mit einem verschmitzten Lächeln. „Bei einer Schulfreundin" gab ich knapp zurück. Mein Vater schüttelt den Kopf, meine mum schaut mich niederlassen an, als ob sie was anderes hören wolle. „Es tut mir leid, darf ich in mein Zimmer und mich duschen?" fragte ich. Mein Vater antwortet nur knapp „mach was du willst, machst du ja eh schon die ganze Zeit, aber ich sag dir eins kommt raus das du bei einem Jungen geschlafen hast, hast du ein Problem Fräulein."
Ich nickte nur darauf hin. Oh Gott wenn er schon Fräulein sagt geh ich lieber in mein Zimmer. Anschließend ging ich in mein Bad und dusche heiß.Jamals POV:
Oje das mag was werden. Ich lege mein Handy weg und schnappe mir ein T-Shirt. Ich laufe verkatert in die Küche, währenddessen ziehe ich mein Shirt über den Kopf. Meine mum und mein Dad sitzen mit meinen beiden Geschwistern am Tisch und schauen mich vorwurfsvoll an. Na da bin ich jetzt gespannt. „Da ist ja unser feiner Sohn" sagt meine Mutter in die Runde etwas lauter. „Ah nicht zu laut, mein Kopf! aber Guten Morgen" sage ich zu allen und ging in die Küche und verzog mein Gesicht. „Selber schuld!" sagt mein Dad. „Was hast du an deinem Arm und an deinem Hals und vorhin an deinem Bauch, ist das Farbe?" fragt mich mein Dad neugierig. „Ja so Neonfarbe, wurde gestern im Club angeboten, das man sich bemalen lassen kann. Hab ich in meinem Bett beim schlafen verschmiert" erkläre ich ihm während ich mein Müsli mache. „Sicher du selbst, oder jemand anderes?" neckt mich Latisha. „Sehr lustig" sagte ich ironisch. Ich setzte mich an den Tisch und meine Mutter schaut mich die ganze Zeit an. Meine Schwester Latisha ebenfalls und mein Bruder Jerell auch. Mein Vater hockt nur da und lauscht dem ganzen Zinnober. „Hast du ein Mädchen mit heim genommen Jamal?" fragt mich mein Bruder. „Das würde mich auch interessieren" hackt meine Mutter nach. „Wie soll ich sagen, schon sonst hätte sie alleine heimlaufen müssen, da sie ihre Freunde nicht gefunden hatte und da meinte ich sie könnte bei mir übernachten. Sie ist eine alte Freundin also alles chillig." versuchte ich mich heraus zu reden mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht und meine mum nickte nur Verständnisvoll. „Nach nur da schlafen hat mir dein Gesichtsausdruck aber jetzt nicht ausgesehen" sagte meine Schwester spöttisch. „Latisha halt die Klappe, das muss ich ja am besten wissen außerdem bin ich alt genug." giftete ich zurück. „hey! Hört auf, ihr raubt mir den letzten Nerv! Jamal so lang du immer schön Verhütest und es nicht zur Gewohnheit wird das ein Mädchen sich raus schleichen will ist oke." hackte sich meine mum in die ganze Angelegenheit mit ein. „Oke zu viele Infos und so, ich dusch jetzt mal das die Farbe weggeht!" gab ich angewidert von mir und ging in mein Zimmer. In meinem Zimmer such ich mir frisch geduscht Klamotten raus, da ich noch zum Training muss. Latisha platzt einfach rein, „Jamal, wie heißt das Mädchen? Kenn ich sie?" fragte sie, wie ein Wasserfall. „Latisha nicht zu laut mein Kopf tut weh und das geht dich alles gar nichts an." gab ich gestresst von mir. Ich muss mich jetzt aber beeilen sonst muss ich Strafe, wegen zu spät kommen, zahlen.
Ich wollte gerade das Haus verlassen, da schreit mir meine Mum „warte Jamal, ich fahr dich so fährst du mir kein Auto, ich muss eh in die Stadt." „ oke aber schnell sonst muss ich Strafe zahlen!" sagte ich. Gerade noch Rechtzeitig auf dem Parkplatz angekommen, sehe ich Leroy der ebenfalls aussteigt. „Bye mum, ich frag Leroy ob er mich mit heim nimmt" und schon war ich weg. Es ist immer noch unangenehm, da ich weiß meine Mutter hat sie kurz gesehen. Aber naja was will man machen. Ich schreibe Lena noch kurz das ich jetzt Training habe und komme auch schon bei Leroy an, der an der Tür auf mich gewartet hat. „Hey, na du siehst ja fertig aus. Etwa ein wenig zu viel erwischt gestern oder zu wenig Schlaf bekommen?" begrüßt er mich lachend und schlägt mit mir ein und zwinkert mir noch kurz zu. „Ah nicht zu laut bitte und das ist gar nicht funny." sage ich trotzig. Er lachte mich nur aus. „Jamal kleiner Tipp, du hast da was an deinem Hals" neckte er mich während wir in die Kabine laufen. Ich schaue in verwirrt an. Er grinste mich an und ich laufe darauf hin zum Spiegel. „Ah das, das ist so Neonfarbe von gestern Abend, das wurde im Club angeboten. Hab ich heute Nacht im Bett verschmiert. Vorhin beim duschen wohl nicht alles wegbekommen." sagte ich etwas unsicher aber hoffte das es glaubhaft rüber kam. Ich wische mir die Farbe schnell weg. „Aha" entgegnete er mir mit hochgezogenen Augenbrauen „ wusste gar nicht das du dich bemalen lassen hast." „ Ja am Arm." sagte ich schnell und knapp ohne in anzuschauen. „Wir müssen auf den Platz" schob ich noch schnell hinter her und schon liefen wir los. Als ich Müller sah, schlug ich mit ihm ein „ na Jamal, warum denn so ein grinsen auf dem Gesicht?"
____________________________
Ich hab's geschafft wieder was zu schrieben. Ein etwas längeres Kapitel, weil ich so selten schreiben kann. Lasst gerne Feedbacks da😊
DU LIEST GERADE
Das perfekte Geheimnis
FanfictionHey, also das wird meine aller erste Story auf Wattpad. Ich habe lang überlegt ob ich es tun soll oder nicht. Ich mach es jetzt einfach, seit mir nicht böse wenn ich einen Fehler mache. Ich hoffe euch gefällt die Story :).