Kapitel 7

134 1 3
                                    

Jamals POV:

Warum ich ein grinsen auf dem Gesicht hab, ich hab zufällig mit meiner netten Bekanntschaft eine sehr gute Nacht verbracht. „Darf man etwa nicht mehr gut gelaunt sein Thomi?" fragte ich etwas verwundert, doch er grinste nur darauf hin und sagte, „hast du heute Nacht etwa ein Mädchen abgeschleppt?" Ich schaue ihn etwas empört an „Ich? Nein, ich bin viel zu anständig für sowas" und hob anschließend meine Hände entschuldigend.
„Hey! Für Kaffeekränzchen habt ihr später Zeit! Los trainieren!" schrie uns unser Trainer. 
Also trainierten wir 3 Stunden.

Lena POV:

Mich interessiert, wie es Jamal geht oder was er gerade macht oder noch besser, wie er uns raus geredet hat. Nicht das wir uns gegenseitig verraten. Ich mein wir sind ja nur Freunde, aber in diesem Fall Freunde mit gewissen Vorzügen. Oh Gott! Das hört sich an wie in einem schlechten Kinofilm. Nach dem heißen Duschen und dem abschrubben der ganzen Farbe ziehe ich mich an und mach meine Haare und sing laut zu der Musik mit.

„Lena, Lena ich soll dich fragen ob du auch zu Mittag mit isst?" kommt mein kleiner Bruder stürmisch und schreiend angerannt. Wie nervig. „Ja was gibt's denn?" frage ich neugierig. „Nudeln mit Gemüse" sagt er schnell und flitzt die Treppen nach unten. Nachdem ich fertig bin entschließe ich mich dazu Jamal zu schreiben.

Jamal 🫶🏻

Naa, hast du uns schön rausgeredet?
Hast du eigentlich auch so nen fetten
Kater wie ich oder geht's dir gut?😅

Hey also hab uns etwas
rausgeredet war aber super blöd👀
Ja mir geht's auch Scheiße hab deine
blöde Farbe nicht ganz wegbekommen
Leroy hat sie leider entdeckt aber ein
hoch auf Notlüge 😅👀🙈

Oje  hoffentlich glaubt er alles😅
Was machst du eigentlich gerade?

Hab Training noch 1 Stunde
Wollen wir uns dann treffen und
ein bisschen in die Stadt?🌚

Oke und gerne ess nur noch was
Soll ich zum Trainingsgelände kommen?

Ja dann können wir gleich von hier aus
Falls dich jmd fragt wir sind Freunde
und es lief nie was 👀

Klar denkst bin blöd oder was😂
Bis dann😘

Bis dann😘

Ich freu mich schon mega auf dann, aber was zieh ich an. Naja erstmal was essen. „Hey, Guten Appetit euch allen" sage ich in die Runde während ich mich setzte und mir meine mum mir etwas auf den Teller tut. „Danke" sie nickt mir zu „gerne mein Schatz. Wie geht es dir?" „etwas besser die Dusche hat gut getan, aber ich glaub hab nicht so viel Hunger" lächelte ich verlegen. „Selber schuld wenn du deine Grenze nicht kennst" sagt mein Vater um mich zu ärgern, worauf ich nur die Augen verdrehe. „Ich geh heute mit meiner Schulfreundin in die Stadt, vielleicht etwas shoppen" teile ich es den anderen mit. „Oke viel spaß" lächelt mich meine mum an.

„ Lena, hast du Jamal eigentlich mal wieder gesehen?" fragt mich Paul. Dieses Plappermaul. Mein Vater schaut mich interessiert an. „Ja heute im Club wir hatten kurz geredet, aber haben uns dann aus den Augen verloren. Er war auch mit seinen Freunden unterwegs." versuchte ich ihm vorzugaukeln. „ Achso das nächste mal richte ihm schöne Grüße aus und frag ob Jerell sich mal mit mir zum Spielen treffen will." sagte mein Bruder als ob alles gut wäre. Innerlich ging mein Herz schneller als ein eine Sekunde und mir wurde warm und kalt zugleich. Wie geht das!? „Ja mach ich, aber ich kann dir nicht sagen wann das sein wird." teile ich ihm mit. „Alles gut" lächelt er mich an. „Oke tschau ich geh" ich steh auf und verschwinde auf mein Zimmer. Ich ziehe eine braune Kordhose an und ein schwarzes bauchfreies Top und meine Nike Air Force. Let's go! Ich nehm die nächste Bahn zur Säbener Straße.

Ich steh davor und laufe zum Zaun. Da sehe ich Jamal, er Trainiert und macht Blödsinn mit Davies. Sofort muss ich über beide Ohren lächeln er sieht so süß aus in Trainingsklamotten. STOPP! Wir sind nur Freunde. Das hat er selbst heute geschrieben. 

Jamals POV:

Das Training ist mega anstrengend. Irgendwie habe ich keinen freien Kopf, ich muss dauernd an Lena denken und den Kussmund den sie mir geschickt hat. Gott sei dank habe ich rechtzeitig das Handy ausgemacht, sonst hätte es Phonsy gesehen. Aber wir sind doch nur Freunde oder nicht? Na da hab ich mir was eingebrockt. „Ey Jamal, was ist mit dir heute los, wo sind deine Gedanken?" fragt mich Serge. „Alles gut, hatte nur wenig Schlaf und wahrscheinlich etwas zu viel erwischt gestern Nacht." versuche ich mich raus zu reden. „Aha" gibt er skeptisch von sich und zieht eine Augenbraue Hoch.

„Wer ist das Mädchen an dem Zaun, kennt die jemand?" kommt Manu auf uns zu gejoggt. Ich realisiere es nicht richtig, da ich wieder in Gedanken bin. Bis mich Leroy fragt „Jamal! Hallo! Kennst du sie? Niemand weiß wer es ist!" Ich schau ihn an und dann zu dem Mädchen. Lena. Sofort hab ich ein grinsen auf dem Gesicht und renne los. Ich schnapp sie und Wirbel sie einmal umher. „Anscheinend kennt er sie" höre ich Manu hinter mir sagen und schon kommen sie auf uns zu. „Hey Lena" begrüßte ich sie freudig. Was sie erwiderte und kichert. „Ist es für dich oke wenn du noch 10 min wartest?" fragte ich sie unsicher. „Klar haben ja nichts weiter geplant." lächelt sich mich an.

„Na Jamal wer ist denn das?" fragt mich Gnabry interessiert. „Darf ich vorstellen Lena. Das ist Leroy, Manu und Serge." Stelle ich sie gegenseitig vor. Lena sagt ganz schüchtern allen Hallo.  „Seit ihr zusammen?" fragt Manu direkt. „Nein wir sind nur gute Freunde." sagte ich direkt. Warum müssen die immer so neugierig sein. „Du Lena, du hast da was an deinem Hals, auf der rechten Seite" weißt Leroy sie darauf hin. Sie schaut mich direkt geschockt an. „Warte das ist so Neinfarbe" sage ich chillig mit einem kleinen grinsen, da ich an gestern Nacht denken muss. „Komisch hattest du heute nicht auch welche dran Jamal?" löchert mich Leroy. „Ja wie gesagt gab es gestern in dem Club. Zufällig war Lena auch gestern dort, sie hatte sich auch bemalen lassen" entgegnete ich ihm mit einem Blick, der ihm sagte das er die Schnauze halten solle. Die machen einen fertig. Sie schaut mich dankbar an und lächelt leicht. „Du kannst dich da hinsetzten sind gleich fertig." ich zeigte auf die Tribüne worauf sie nickte. Wir trainierten fertig und zogen uns um und schon liefen Lena und ich zu meinem Auto.

Lena POV:

Nach dem Training laufen wir zu Jamals Auto. „Ich soll dir schöne Grüße von Paul sagen und dich fragen, ob du Jerell fragen kannst, ob er mit ihm mal spielen möchte?" überbringe ich Jamal die Nachricht von meinem Bruder. „Oha voll süß. Bestimmt will Jerell mal mit ihm spielen." antwortet er und zieht eine Schnute, weil er es süß findet. „Glaub mir, so süß ist mein Bruder gar nicht" sage ich lachend. Wir fahren zusammen in die Stadt und schauen etwas in den Läden und essen ein Eis. Der Tag ist einfach Perfekt. Als er mich eine Straße weiter weg abliefert, damit meine Eltern das Auto nicht sehen, schauen wir uns tief in die Augen. Ich merke sofort das mein Herz und meine Atmung schneller werden. In meinem Bauch tanzen tausende von Schmetterlingen.

Lena reiß dich zusammen so war das nicht geplant.

Doch ich bin wie in einem Bann. Wenn ich vom Club nichts mehr weiß aber dieses Gefühl, an das erinner ich mich zu gut. Er bricht den Blickkontakt nicht ab und schaut nach einer Zeit auf meine Lippen. Wir kommen uns immer näher. Es ist gerade 20 Uhr. „Lena, möchtest du noch mit zu mir?" flüstert er mir verführerisch zu und ich war nur in der Lage zu nicken. Schon fuhr er los und legt seine Hand auf meine Oberschenkel.

Bei ihm schlichen wir uns in sein Zimmer und schlossen ab. Wir standen uns ganz nah gegenüber und haben wieder so einen starken Blickkontakt. Wir kommen uns wieder immer näher und langsam spüre ich den warmen Atem von ihm auf meiner Haut. Sie fängt an ganz heiß zu werden und auf der Stelle, auf der seine Hand liegt kribbelt es ganz sehr.

———————————————————-

So gleich das nächste Kapitel so lange ich noch Ferien habe. Hoffe sind keine Rechtschreibfehler drinnen😅👀
Was wohl bei den beiden passiert. 🌚

Das perfekte GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt