Lena POV:
Der Augenkontakt wird immer stärker. Ob er das selbe fühlt wie ich? Was wohl meine Eltern gerade denken? „Über was denkst du nach?" haucht er mir in mein Ohr. „Was als nächstes passiert und was meine Eltern wohl denken" grinste ich ihm ins Gesicht. „Ich glaub bei deinen Eltern passt alles. Hast du geschrieben, das du bei deiner Freundin übernachtest?" fragt er mich ohne den Augenkontakt abzubrechen. „Klar, was denkst du denn" lächle ich ihn an. „Na dann lass dich mal überraschen was als nächstes kommt" zwinkert er mir zu und schubst mich aufs Bett.
Was passiert könnt ihr euch ja Hoffentlich denken :)
Am nächsten Morgen scheint mir wieder die Sonne ins Gesicht. Ich zieh mir die Decke über den Kopf und Kuschel mich ins Bett an Jamal. Dieser dreht sich zu mir und grinst mich an „Guten Morgen Schlafmütze". Wie kann man nur so gut gelaunt am Morgen sein? Ich scanne das Zimmer ab und blicke auf die Uhr. SCHEIẞE! Ich komm zu spät, in 15 Minuten muss ich in der Schule sein! Das wird wieder Ärger geben! Ich spring aus dem Bett, zieh mich an, kämme meine Haare und zieh meine Schuhe an. Ich will gerade zur Tür raus, als mich Jamal festhält. „Warte! Ich fahr dich, du hättest sowieso den Bus nicht nehmen können sonst hättest du meine Schwester kennengelernt!" erklärt er mir. „Danke, aber dann schnell" lächle ich gestresst. Vor meiner Schule angekommen geb ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und spring aus dem Auto.
In der Schule am Klassenzimmer angekommen, klopfe ich an die Tür und trete leise ein. Meine Englischlehrerin Frau Schneider schaut mich an. „Guten Morgen Frau Schneider, sorry aber ich hab meinen Bus verpasst" entschuldige ich mich. „its okay, sit down please!" gab sie in einem strengem Ton von sich. Ich setzte mich neben Latisha. Soll ich ihr davon erzählen oder nicht? Egal Entscheid ich in der Pause!
Endlich zweite Pause ich kann nicht mehr, heute zieht sich der Schultag extrem lange. Plötzlich sagte Latisha ohne jeglichen Kontext: „Ich glaub mein Bruder hat eine heimliche Freundin." Wie kommst du denn darauf? Und wer ist überhaupt dein Bruder?" frage ich nach. „Wenn ich dir das jetzt sag, bitte verlass mich nicht!" sagt sie ängstlich. „Quatsch, wieso denn das? Was hat dein Bruder denn mit dir als Mensch zu tun wir werden immer Freunde bleiben egal wann." versichere ich ihr. „Mein Bruder ist Jamal Musiala" sagt sie so schnell das ich sie kaum verstehe. „Der Jamal Musiala?" frage ich noch einem geschockt nach. „Ja der!" versichert sie. Scheiße man was spielt mir mein Schicksal für einen streich? Ich nicke darauf hin nur und lächle sie an. „Und wieso denkst du das?" hacke ich nach. „Hab heute Nacht mehr Schritte im Flur gehört." hab sie preis. „Ich finde schon noch heraus wer es ist, vielleicht ja du und ihr haltet alles geheim!" spricht sie ihre Gedanken laut aus. „Hör auf sowas zu sagen!" sagte ich schnell und lach sie aus wegen ihrer irren Gedanken. „Möchtest du mit zu mir?" fragt sie mich. Ich musste erstmal schlucken, na da wird sich Jamal freuen! „Klar, wieso nicht! Ich muss aber kurz nachhause und mich umziehen" lächle ich sie an und geb ihr Bescheid. „oke kein Problem schreib wann du kommst"
Zuhause angekommen gehe ich gerade zur Haustür, als mein kleiner Bruder Paul angestürmt kam und auf mich sprang. Spoiler wir lagen beide am Boden. Es gab einen lauten Knall und meine Eltern kamen und die Ecke gerannt. „Was ist denn hier passiert?" fragt uns unsere mum amüsiert. „Paul hat mich umgesprungen" teilte ich lachend mit und alle stiegen mit ein. „ Mama darf ich heute nochmal zu Latisha?" frage ich mit meinem Hundeblick. „Ja, aber sei um halb 11 daheim!" stellt sie die Bedingung auf. „Oke!" und schon schrieb ich Latisha und hüpfte in mein Zimmer.
————————————————-
Was wohl Jamal zu dem Besuch seiner Schwester sagt? Gebt gerne Feedback und Kommentare ab. :)
Ich weiß dieses Kapitel ist kurz hatte eigentlich ein langes aber hab das ausversehen gelöscht😭
DU LIEST GERADE
Das perfekte Geheimnis
FanfictionHey, also das wird meine aller erste Story auf Wattpad. Ich habe lang überlegt ob ich es tun soll oder nicht. Ich mach es jetzt einfach, seit mir nicht böse wenn ich einen Fehler mache. Ich hoffe euch gefällt die Story :).