Heute ist ein recht normaler Tag, dachte ich zumindest bis ich von der Schule nach Hause kam. Ich hatte entfall, weswegen ich schon nach 4 Stunden zu Hause war "Mama warum stehen hier so viele Umzugskartons!?" schrie ich durch das ganze Haus. Meine mum kam aus der Küche mit einem riesigen Karton in der Hand, sie war überrascht mich schon hier zu sehen " hey Schätzchen was machst du denn schon hier?" "Ich hatte die letzten Stunden entfall, weil mein Lehrer krank ist", daraufhin nickte sie knapp. Ich fragte mich immer noch was die ganzen Kartons hier machten, also fragte ich nochmal nach "und was machen die ganze Kartons hier?" Sie lächelte mich strahlend an "wir zeihen nach München" und ich stand nur geschockt da. Ich bekam nur ein "wie bitte?!" heraus. Sie versuchte auf mich einzureden, dass es nicht schlimm wäre und ich bestimmt viele neue Freunde finden würde und das es wegen ihrem neuen Job wäre und wie schön es dort sei. In diesem Moment kam mein kleiner Bruder Paul angerannt und hüpfte vor Freude " Lena, Lena du glaubst es nicht, wir ziehen nach München!" ich setzte ein leichtes lächeln auf. Er ist 10 Jahre alt und ich kann mir auch denken warum er sich so freut nach München zu ziehen. Ihr müsst wissen er liebt FC Bayern München!
Es war nun schon Nachmittag und mein dad kam von der Arbeit "bin daa!" schrie er. Meine mum lief aus dem Wohnzimmer in den Flur und begrüßte ihn. Seit ich von der Schule daheim bin ist nicht mehr viel passiert. Wie soll ich sagen, Kartons einpacken ist angesagt. Bis am späten Abend war ein gewusel im Haus, in jeder Ecke wurde es leerer und leerer. Nach dem Abendessen gingen wir alle schlafen und gleich am frühen morgen wollten wir in Stuttgart losgefahren.
Eigentlich bin ich ziemlich angepisst, ich meine ich muss meine ganzen Freund alle verlassen. "komm Lena, zieh nicht so ein Gesicht, dir wird es sicher gefallen", versuchte mich mein dad aufzumuntern. Spoiler es brachte rein gar nichts. "Wann sich wir da?" fragte ich in die runde, da mein Bruder mir seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Nerven geht. Laut meiner mum dauert es noch 10 Minuten. Obwohl ich nicht hier sein möchte, interessiert es mich schon ein wenig wie unser neues Haus aussehen wird.
Da waren wir nun, in München, vor unserem neun Haus. Es war riesig und sehr modern. Ich hatte ganz oben eine eigene kleine Wohnung mit einer kleinen Küche, einem Bad, einem kleinem Wohnzimmer und ein großes Schlafzimmer, an dem ein Ankleidezimmer gebaut ist. Es war wunderschön. Ich lief zu meiner mum "wie um alles in der Welt, können wir uns so ein Haus leisten und dazu noch in München?" hakte ich fragend nach. "naja du musst wissen, bei meinem neuen Job verdiene ich dreimal so viel wie bei meinem alten, auch wenn ich jeden Tag 2 Stunden länger Arbeiten muss, lohnt es sich." ich nickte nur. Da wir alle so müde waren von der Fahrt sind wir früh ins Bett gegangen.
Der nächste Morgen, es ist ein Sonntag und die Sonne scheint zum Fenster genau in mein Gesicht. Schnell zog ich mir die Decke über den Kopf. Alles war still und ich hörte die Vögel zwitschern. Doch die Ruhe hielt nicht lange an, denn plötzlich kam mein kleiner Bruder ins Zimmer gestürmt und hüpfte auf meinem Bett und auf mir rum. Ich schrie "PAUL RAUS AUS MEINEM ZIMMER! SOFORT!" nach dem er nicht selbstständig die biege machte, half ich nach und schmiss ihn raus. Das nenn ich mal einen super Start an einem Sonntag morgen.
___________
Hey wie gefällt euch das erste Kapitel? Ich hoffe ich habe nicht all zu viele Rechtschreibfehler. Gebt gerne feedback was ich besser machen kann oder schreibt auch gerne Ideen oder Vorschläge in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
Das perfekte Geheimnis
أدب الهواةHey, also das wird meine aller erste Story auf Wattpad. Ich habe lang überlegt ob ich es tun soll oder nicht. Ich mach es jetzt einfach, seit mir nicht böse wenn ich einen Fehler mache. Ich hoffe euch gefällt die Story :).