Erzähler Pov.
Peter Parker stieß ein leises Gähnen aus, nachdem sich seine Augen langsam geöffnet hatten und er zu seinem Wecker blickte.
Es war erst sechs Uhr morgens und die Sonne war noch nicht aufgegangen. Also kein Grund aufzustehen.
Peter hörte leise, gleichmäßige Atemzüge neben sich und lächelte als er zu der schlafenden Cindy blickte.
Es war fast eine Woche her seit er sie auf dem Dach "kennengelernt" und bei sich aufgenommen hatte. Wie er vermutet hatte wurde Cindy vor fast Zehn Jahren von genau der selben Spinne wie er gebissen, und hatte ebenfalls Spinnen Kräfte.
Der krasse Unterschied bestand jedoch darin das ihr Körper eigene Netze Produzierte und sie ihre Netze nicht aus den Handgelenken, sondern den Fingerspitzen verschoss. Dadurch hatte sie nicht nur den Vorteil nicht hunderte von Dollar in teure Web-Shoter investieren zu müssen, sondern gleichzeitig die Fähigkeit Zehn statt Zwei Fäden gleichzeitig zu verschießen!
Peter war deswegen ein klein wenig Neidisch auf Cindy, doch hatte schnell erkannt das sie nur sehr wenig Erfahrung bei der Nutzung ihrer Kräfte hatte, weshalb er sich vorgenommen hatte ihr später ein eigenes Kostüm zu besorgen und sie in Sachen Superheld auszubilden.
Peter wollte Cindy einen Kuss auf die Stirn geben, doch mahnte sich selbst dazu es zu lassen.
Ein Nebeneffekt der Kräfte die sie sich teilten war das per Zufallsprinzip spezielle Pheromone von ihren Körpern ausgestoßen wurden, durch die sie sehr leicht die Beherrschung über sich verlieren konnten, so wie auf dem Dach.David hatte den beiden Daher geraten solange bis sie eine Lösung dafür gefunden hatten, einen gewissen Sicherheitsabstand zu einander zu waren.
Peter und Cindy hatten seinem Ratschlag schnell zugestimmt. Sie mochten zwar einander, doch wollten es erstmal wie jedes normale Paar langsam angehen lassen.
Peter wurde schließlich aus seinen Gedanken gerissen als die Müdigkeit ihn erneut über mahnte und er wieder einschlief.
3 Stunden später:
Cindy, welche gerade eben aus dem Bett gestiegen war machte gerade einen kleinen Spaziergang durch Peters Wohnung und streckte dabei ihre Gliedmaßen um vollständig wach zu werden, als plötzlich ein kleiner Brief unter der verschlossen Eingangstür durch geschoben wurde.
Cindy hob den Brief auf und erkannte schnell das dieser wie vermutet an ihren Freund Peter adressiert war.
Die junge Koreanerin überlegte ein paar Minuten, bevor sie sich schließlich dafür entschied den Brief zu öffnen. ,,Ein kleiner Blick kann ja nicht Schaden." Dachte sie bevor sie begann den Brief zu lesen.
Als sie damit fertig war hatte sie einen panischen Gesichtsausdruck, und wusste das Peter sofort davon erfahren musste.
Sie rannte schnell zurück zum Schlafzimmer und sprang dann sofort auf Peters Bauch, wodurch dieser sofort geweckt wurde.
,,Cindy! Ist schon Halloween oder warum erschreckst du mich zu tode!?" Fragte Peter verwirrt und verärgert.Als Antwort drückte sie ihm den Brief in die Hand, welchen der noch schlaftrunkene Peter darauf zu lesen begann.
,,Sehr geehrter Mister Parker,
mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das Sie aufgrund von Vernachlässigung Ihrer Pflicht regelmäßig Miete zu zahlen darum gebeten werden ihre Wohnung bis zum Ende des Tages zu räumen und zu verlassen. Jede Verzögerung wird mit einer Klage die sie vor Gericht und unter Umständen auch ins Gefängnis bringen kann bestraft. Wir hoffen das sie dies verstehen und sie der Aufforderung möglichst schnell nachkommen. Einen schönen Tag noch.
P.s. Wir wünschen Ihnen viel Glück im nächsten Leben."
DU LIEST GERADE
Spiderman: Ein Schwarzer Verbündeter
AdventureDie Geschichte spielt im Marvel Universum, in der von mir erfundenen Erde 6185. In dieser Dimension besuchen der etwa 16 jährige Peter und seine Klasse den Oscorb Tower um eine unbekannte Lebensform von angeblich außerirdischer Herkunft zu bewundern...