Nicht allein

28 3 3
                                    

Erzähler Pov:

Zwei Wochen waren vergangen seitdem David den Venom Symbionten erhielt und seine Eltern durch das Feuer verlor.

Da sowohl sein Zuhause als auch fast alle seine Eigentümer zerstört waren und es keine Verwandten in der Nähe gab hatte Peters Tante May ihm sofort den Vorschlag gemacht das er bei ihnen wohnen könnte.

David war dankbar auf das Angebot eingegangen und war nur kurze Zeit später im Gästezimmer des Parker Hauses eingezogen.

Obwohl er froh war nicht auf der Straße schlafen zu müssen war seine Stimmung ziemlich mies. Viele in der Schule bemitleideten ihn, doch nur die wenigsten hatte eine freundschaftliche Beziehung zu ihm.

Hinzu kam die Schwere Last, die seine neue Rolle als Superheld mit sich brachte. Während die eine Hälfte der Stadt froh war das es nun zwei Spiderman gab und ihn unterstützte, wurde er von der anderen, die auf der Seite von J.J.J stand, verflucht und beleidigt.

David seufzte müde. Es war gerade Mittag geworden, und in all seiner Trauer hatte er völlig vergessen die Käse Sandwitches und Schoko Muffins die May für ihn gemacht hatte einzupacken.

Mit knurrenden Magen und deprimierten Blick blickte er auf die leere Brotdose.

,,Wir könnten uns von Jameson ernähren." Schlug Venom plötzlich vor.

,,Verlockend, aber nein." Antwortete David. Kurz darauf setzte sich Peter neben ihn auf die Bank und versuchte ein Gespräch anzufangen.

,,Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe mir als Onkel Ben starb auch lange Zeit die Schuld gegeben, aber das hat mir nur geschadet." Sagte Peter vorsichtig.

,,Das ist nicht das gleiche. Du hattest damals nur ein Elternteil verloren. Ich habe beide auf einmal und noch dazu mein Zuhause verloren!" Sagte David leicht gereizt.

Bevor Peter etwas erwiedern konnte klingelte die Schulglocke und beendete die Pause.

David zuckte bei dem Klang zusammen. Seitdem er Venom hatte bekam er jedes Mal Schmerzen wenn die verdammte Glocke los ging.

Wortlos nahmen die beiden Freunde ihre Rucksäcke und gingen zur nächsten Unterrichts Stunde.

Bei Oscorb:

Norman stand mit einigen Wissenschaftlern in seinem privaten Labor und starrte mit konzentrierter Miene auf einen Roboter, der leichte Ähnlichkeit mit einer Spinne hatte.

Norman stand mit einigen Wissenschaftlern in seinem privaten Labor und starrte mit konzentrierter Miene auf einen Roboter, der leichte Ähnlichkeit mit einer Spinne hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wir nennen es den Spider-Slayer. Er wurde darauf Programmiert den Symbionten von seinem derzeitigen Wirt zu trennen und ihn hier her zurück zu bringen." Erklärte ein Wissenschaftler.

,,Und wie genau wollen sie den Symbionten von seinem Wirt trennen?" Fragte Norman unbeeindruckt.

,,Durch unsere Studien konnten wir herausfinden das der Symbionte laute, metallische Töne hasst. Wenn wir den Wirt mit dieser Schall Kanone beschießen sollte sich der Symbionte von selbst lösen." Erklärte ein Wissenschaftler.

Spiderman: Ein Schwarzer VerbündeterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt