Erzähler Pov
Langsam aber sicher gewöhnte sich David an das netzschwingen und kahm auch immer schneller vorran.
Die unglaubliche Kraft und Geschwindigkeit die ihm der Symbionte verlieh waren gelinde gesagt überwältigend, und das Adrenalin pumte angenehm durch seine Adern.
,,Das ist der beste Tag meines Lebens!" Rief David im freien Fall, bevor er sich mit einem weiteren Netz nach vorne schwang.
,,Wenn ich mir deinen bisherigen Lebenslauf anschaue wundert mich das nicht sonderlich."
Kommentierte der Symbionte. ,,Woher willst du meinen bisherigen Lebenslauf kennen?" Antwortete David, über ihre mentale Verbindung.
,,Unsere Symbiose ermöglicht es mir deine Erinnerungen durchzu stöbern, und das aufregenste was ich bisher finden konnte war wie du auf einer mittelmäßigen Achterbahn fährst."
,,Im meinem Alter sind die Möglichkeiten noch sehr begrenzt. Wenn ich älter bin zeig ich dir gerne was unser Planet alles zu bieten hat."
Antwortete David. ,,Uuuh, ich bin ja so aufgeregt." Sagte Venom Sarkastisch. ,,Du wirst schon sehen. Übrigens würde ich es bevorzugen wenn du gleich still bleibst. Das wird mein erster Kampf mit einem Superschurken, und ich muss mich konzentrieren." Antwortete David.
,,Hah! Ich bin gespannt wie lange du durchhälst, bevor ich die Kontrolle übernehmen muss." Spottete Venom.
Kurz darauf landete David auf einem Dach, von dem man einen guten Überblick auf den Kampf hatte. Mehrere Streifenwagen und ein Übertragungswagen waren außen rum versammelt, und die Straße hatte bereits einige Schäden erlitten.
Während die Polizisten ihr bestes taten um die Bürger in Sicherheit zu
Bringen, musste Spiderman mehrmals dem Schwanz des Scorpions ausweichen.Mit einem schnellen, rechten Hacken gelang es Scorpion Spiderman zu treffen, bevor er ihn mit dem linken Fuß auf den Boden drückte.
,,Noch ein letztes Wörtchen, du Freak?" Fragte Scorpion, und ließ seine Knöchel knacken.
,,Krieg ich ne Minute Zeit, um drüber nachzudenken?" Fragte Spiderman, während er verzweifelt nach einem Ausweg suchte.
,,Lebewohl Spiderman." Sagte Skorpion und holte zum Schlag aus. ,,Nicht so voreilig Stachelschwanz!" Rief David im Schwung, und verpasste Scorpion einen mächtigen Tritt, sodass er gegen einen Laternen Pfahl krachte.
Die Zuschauer waren alle schockiert als sie den schwarzen Spiderman sahen und machten sofort jede Menge Fotos.
Peter blickte sein Gegenstück fassungslos an, als dieser sich durch ein nur ihm bekanntes Handzeichen identifizierte.
,,...WIE..!?" Fragte Peter fassungslos. ,,Ich erklärs dir Später. Zuerst sollten wir uns um den da Kümmern." Sagte der schwarze Spiderman und deutete auf Scorpion, welcher sich inzwischen aufgerichtet hatte.
,,Entweder sehe ich plötzlich doppelt, oder mein schlimmster Albtraum ist wirklich Realität geworden." Sagte Scorpion, während er sich den Kopf hielt.
,,Irgendwelche Vorschläge?" Fragte David, während er eine improvisierte Kampfhaltung einam.
,,Hast du die selben Kräfte wie ich?" Fragte der rot, blaue Spiderman. ,,Ja." Antwortete der Schwarze.,,Gut, dan bin ich für einnetzen und Kampf unfähig machen." Sagte Peter entschlossen. ,,Klingt nach nem Plan." Antwortete David.
,,Genug jetzt!" Rief Scorpion, bevor er auf die beiden zu sprintete. Peter wich nach links und David nach rechts aus, bevor sie sich umdrehten und ihre Netze auf den Schurken abfeuerten.
DU LIEST GERADE
Spiderman: Ein Schwarzer Verbündeter
AventuraDie Geschichte spielt im Marvel Universum, in der von mir erfundenen Erde 6185. In dieser Dimension besuchen der etwa 16 jährige Peter und seine Klasse den Oscorb Tower um eine unbekannte Lebensform von angeblich außerirdischer Herkunft zu bewundern...