Jimin:
Gelangweilt saß ich im Klassenzimmer, angeblich sollten wir heute einen Klassenlehrer bekommen, welcher sich aber auch ziemlich verspätete.
Plötzlich kam der Direktor rein hinter ihm ein Typ, welchen ich nicht sah weil ich im meine Zeichnung vertieft war und mich meine Lehrer nicht wirklich interessierten.
Ich hörte ein paar Mädchen quietschen, aber die fanden eh jeden 2. Typ hot, selbst einen 80 jährigen, wenn er auch nur einen Hauch von Muskeln andeuten konnte."Ich bin euer neuer Klassenlehrer mei-"
"Oh my-" erschrocken hielt ich mir die Hände vor den Mund, hatte ich das gerade ernsthaft laut gesagt?
Aber was konnte ich denn bitte dafür das seine Stimme einem Gott gehören könnte... einem Sexgott...
(Nah bro hast du mal lixies Stimme gehört XD)"Wollen Sie etwas sagen Park?"
Huh woher weiß der wie ich heiße?
Ich wurde rot um die Nase.
"Äh... Nein... tut mir leid"
"Guck mir in die Augen wenn du mit mir sprichst"Gott, diese Stimme...
Ich wurde noch eine Spur röter und hob meinen Blick...
Oh my fucking god...
Sein Gesicht sah wirklich aus wie das eines Gottes...
"E-es tut m-mir leid"
Warum stotterte ich denn jetzt?
Ich verbeugte mich leicht.
"Setz dich"Was war das gerade?
"Also können wir weiter machen?"
"Mein Name ist Jeon Jungkook und ich bin euer neuer Klassenlehrer... irgendwelche Fragen?"
Ein paar Finger gingen hoch, hauptsächlich von Mädchen, aber das nahm ich nicht wirklich war, mein Blick war die ganze Zeit über auf Herr Jeon fokussiert.
"Park!"
Ich zuckte zusammen.
"Huh...?"
Fragend sah ich ihn an.
"Buch S. 42 lesen, und nicht mich anstarren"
Mein Gesicht glich wahrscheinlich jetzt einer Tomate, am liebsten würde ich im Erdboden versinken.
Ein paar lachten.
Ich spürte den Blick von Soonwoo in meinem Rücken...___________________________________________
Sry das es nur so kurz ist ^^'
299~
DU LIEST GERADE
my hot teacher~ Jikook
FanfictionJimin, relativ gut in der Schule und wohnt alleine... doch eines Tages bekommt er einen neuen Lehrer, dieser stellt sein Leben komplett auf den Kopf... TW: -sm (Selbstmord) Gedanken -sv/svv (selbstverletzung/ selbstverletzendes Verhalten) -Gewalt ...