4

45 9 0
                                    

Jimin:

Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen und knallte mit meinem Gesicht gegen etwas hartes.
Im Hintergrund hörte ich Reifen quietschen.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich angefangen hatte zu weinen.

(Ich war am überlegen Jimin im Krankenhaus auf wachen zu lassen, bzw. im Koma yk)

Ich spürte wie sich Arme um meinen Körper legten, dementsprechend war es wahrscheinlich ein Mensch.

(Nein es ist ein Alien XD... bin grad wirklich am überlegen, ob es vlt Tae ist... )

"Was sollte das werden kleiner?"

Verheult schaute ich nach oben.
Ich spürte wie immer wieder neue Tränen hinzu kamen.

"Ok, sag nichts, du musst dich nicht erklären, ich nehm dich erstmal mit zu mir ja? Wie heißt du eigentlich, oh sorry darf ich dich überhaupt duzen?"
"Uhm...  jimin?"

Wir liefern schweigend neben einander her.

"Uhm... ich nehm dich mit zu dem besten Freund meines Freundes ja? Er ist näher und ich wollte sowieso hin."
"Mh..." murmelte ich zustimmend.

Eigentlich war es mir egal, ich hatte heute sowieso nichts vor und wenn er mich unbedingt mitnehmen wollte, dann sollte sollte er das tun...

_____________________________________________

179~

Guys ich hatte so voll den hotten Asiaten gesehen, aber er hatte ein gf -_- , aber sein Freund (von dem ich erst dachte er ist ne Frau) ging eig auch voll... Junge wrm hab nicht nach seiner Nummer oder so gefragt!?

Sry das es nur so wenig ist

my hot teacher~ JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt