Jimin:
Unsicher trat ich wieder aus der Kabine hervor.
(ja ich bin Künstlerin in bearbeiten nh... hab für die Haare nh stunde gebraucht und sieht trotzdem scheiße aus sry ^^... man merkt, ab der Brille hat ich dann kein bock mehr auf mein Leben, aber egal achtet eif nur auf das was er an hat)
Taehyung und Hoseok waren die einzigsten die noch da waren.
Ich wurde direkt rausgezogen, gedreht und begutachtet."Omg, ja das nehmen wir auf jeden Fall"
"Aber... ich hab kein Geld..."
"Ja und Hobi oder ich können das bezahlen"
"Aber-"
"Nein, wir bezahlen das mach Dir keine Sorgen"(Es tut mir so unendlich leid das im Moment so selten was kommt <3 )
Ich ging wieder zurück in die Umkleide um mich wieder umzuziehen.
Timeskip 1h später (16:30) :Jimin:
"Lass was essen"
Schlug Hoseok vor.
"Es ist erst halb fünf..."
"Ja und, nur weil dein Schüler dabei ist musst du nicht so tun als ob du auch in deinem privat leben voll organisiert und ordentlich wärst"
"Das hat was mit gesunder Ernährung zu tun hobi"
"Dann hör halt auf so zu tun als würdest du voll auf deine Ernährung achten und gesund leben"
"Er tut ja nicht nur so hobi..."
"Ya Jin stell dich doch nicht auf seine Seite"
"Vielleicht sollten wir auch mal Jimin fragen was er möchte...?"Ist das gerade sein fucking ernst!?
Nach Yoongis einwurf, waren plötzlich alle Blicke auf mir.
Ich spürte wie mein Gesicht rot wurden.(Meine künstlerischen Fähigkeiten mal wieder... er sieht iwie aus als hätte er sonnenbrand)
"Uhm... i-ich hab keine Hunger... aber wir können gerne was essen gehen..."
Zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser.
Ich schaute kurz zu Jungkook, er sah aus als ob ihm meine existenz gerade wieder eingefallen war und er sah nicht gerade so begeistert darüber aus."Uhm... ich glaube ich muss langsam gehen..."
"So plötzlich?"
"Ja"
"Dann müssen wir das aber auf jeden Fall nachholen... gib mal dein Handy Jimin"Ich hielt Taehyung mein entsperrtes Handy hin und er tippte irgendwas drauf rum.
Er gab es mir wieder.
Plötzlich zog er mich in eine Umarmung, was mich überrascht aufquietschen ließ."Ich hab meine Nummer eingespeichert, schreib mich an, dann können wir einen neuen Termin ausmachen, natürlich nur wenn du überhaupt möchtest... und falls wieder irgendwas sein sollte kannst du mich auch anschreiben."
(Das hat er jz in Jimin's Ohr geflüstert, also die anderen haben das nt gehört)
...
___________________________________________
Sry das so lange nichts kam <3
413~
DU LIEST GERADE
my hot teacher~ Jikook
FanfictionJimin, relativ gut in der Schule und wohnt alleine... doch eines Tages bekommt er einen neuen Lehrer, dieser stellt sein Leben komplett auf den Kopf... TW: -sm (Selbstmord) Gedanken -sv/svv (selbstverletzung/ selbstverletzendes Verhalten) -Gewalt ...