Jimin:
Bei Jk:
Wir hatten unterwegs noch Yoongi abgeholt.
(Soll ich vllt eif Taegi auflösen und dann am Ende eine Yoonmin und als Nebenships Taekook und Namjin draus machen XD... ich hab immer Angst das ihr es ernst nehmt und es dann nt mehr lest, deshalb wenn ich sowas schreibe dann ist es nicht ernst gemeint, ich werde ganz sicher nicht die ships wechseln ^^)
Jetzt stand ich wieder einmal komplett lost im Raum rum... und bekam nicht mit wie die anderen sich hinsetzen...
(sry ik 'lost' das sagt niemand mehr weiß nur nicht wie ichs ausdrücken soll ^^)
"Park"
Ich zuckte zusammen als seine Stimme mich plötzlich wieder in die Realität zurück rief.
"Hm?"
"Du kannst dich auch hinsetzen"
"Oh... ja sorry"Ich verbeugte mich, aus mir nicht bekannten Gründen vor ihm.
"Jiminii du musst hier nicht so höflich sein... wir sind bei ihm zu Hause, nicht in der Schule..."
Seit wann nennt Hoseok mich Jiminii?
Ich wurde rot und lief schnell zur Couch um mich neben Hoseok zu setzen.
"Aaalsoo da wir ja letztes mal nicht essen waren und Jiminii nach Hause musste habe ich entschieden, dass wir das heute nachholen werden"
Wollten er und Taehyung sich nicht sowieso deswegen nochmal mit uns treffen?
"I-ich hab kein Geld dabei"
Bitte lass mich einfach wieder nach Hause TT
"Egal Jungkook wird eh alle für uns bezahlen"
"Was!?"
Fragten/riefen wir gleichzeitig.
"Ich lass doch nicht meinen Lehrer bezahlen"
"Und ich werde ganz sicher nicht für euch alle bezahlen"Fügte Jungkook noch hinzu.
"Man stellt euch doch nicht so an, nächstes Mal bezahl ich"
"Er ist mein Schüler hobi, es reicht schon das wir uns Privat treffen wegen euch..."
"I-ich muss nichts essen, alles gut... ich hab sowieso schon vorhin gegessen"
"Nein Jimin er bezahlt"
"A-aber Taehyung er... er ist mein Lehrer, ich kann ihn nicht für mich bezahlen lassen"
"Seht ihr, er ist auch dagegen, das heißt ich werde nicht für euch bezahlen"Yoongi verdrehte die Augen.
"Ihr seid so nervig, dann bezahl ich halt"
(Er gibt mir gerade übelst Shikamaru vibes)
"Nu uh, du bezahlst ganz sicher nicht bebi"
(Idc das sich das kitschig anhört °•°)
Yoongi warf Taehyung einen tötenden Blick zu.
"Wir können auch nachher entscheiden wer bezahlt, viel wichtiger ist wo wir essen gehen"
"Warum müssen wir überhaupt essen gehen, ich kann auch einfach kochen?"
"Weil du den ganzen Tag kochen musst jin"
"Ja und ich kann doch trotzdem für euch kochen... oder... oder findet ihr ich kann nicht gut kochen huh?"
"Doch, doch kannst du babe, aber wir können doch einmal irgendwo essen gehen ja?"(Sry für diese langen Dialoge und das man gefühlt nie weiß wer gerade spricht, aber ich kann euch beruhigen ich weiß es meistens selbst nicht)
"Wo wollen wir jetzt essen gehen?"
"Bro chill doch wir haben noch 2h 35 Zeit"
_____________________________________________Hey guyyys
Uhm ja...476~
DU LIEST GERADE
my hot teacher~ Jikook
FanfictionJimin, relativ gut in der Schule und wohnt alleine... doch eines Tages bekommt er einen neuen Lehrer, dieser stellt sein Leben komplett auf den Kopf... TW: -sm (Selbstmord) Gedanken -sv/svv (selbstverletzung/ selbstverletzendes Verhalten) -Gewalt ...