Jimin:
20 min später:
Der Regen hatte nachgelassen, anscheinend hatte mein Leben Mitleid mit mir.
Wir saßen seit 18min schweigend auf Jungkooks Couch..."Uhm... wollen wir was gucken oder so?"
Brach Hoseok das Schweigen.
(So viel zu 'du kannst mich Hobi oder J-hope nennen XD... btw hat rm sich glaub ich noch gar nicht vorgestellt... und oh Yoongi existiert ja auch noch -_- ... bro fuck chim hat sich auch noch nt vorgestellt)
"Vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen?"
"Oh... ja wäre vielleicht besser..."
"Also meinen Namen kennst du ja wahrscheinlich schon, falls nicht, ich bin Taehyung und das ist Yoongi"Er zeigte auf den Typen neben sich, Yoongi schaute mich an.
"Das ist Seokjin, aber Du kannst ihn einfach Jin nennen... oder halt Eomma, das daneben ist sein Freund, Namjoon, du hast nichts gegen schwule oder, sonst kannst du direkt gehen"
Ich schüttelte den Kopf.
Warum erzählt er mir das alles, als ob ich die alle je wieder sehen werde, naja außer Herr Jeon.
"Gut... also wollen wir jetzt was gucken?"
"Was willst du gucken?"
(Yoongi)Yoongi klang irgendwie genervt als er Hoseok das fragte, er wirkte generell genervt... lag das an mir?
(Sein Wecker hat ihn eif zu früh geweckt chim)
"Lass irgendein Horrorfilm oder so gucken"
"Was ist falsch bei dir Hobi, es ist ja noch nicht mal dunkel!?"
"Ja und dann warten wir halt"
"Und was willst du solange machen?"Mischte Herr Jeon sich ein.
(Hab mich grad bisschen über deren Hobbys informiert alle so normale Sachen, naja gerne in Museen gehen ist vllt nt so normal aber egal... dann suga: Basketball, schlafen, I mean ich wusste das er gerne schläft... ber als Hobby...?)
"Wir können shoppen gehen oder so"
Schlug Hoseok vor.
Kurze Zeit später hatte er dann Yoongi dazu überredet mit zukommen und wir standen vor Herr Jeons Tür.
Irgendwie fehlte ich mich ziemlich fehl am Platz, aber naja Hoseok und Taehyung hatten mich gefühlt gezwungen mitzukommen.In Galerie... (nein jk aber vom Grunde her eig schon, also in Galerie 2.0 nur in Korea(?) checkt ihr was ich meine?):
Es war bereits 15:25. (Sie sind grad da angekommen)
(Hab erstmal die fucking Uhrzeit versucht zu berechnen)
Ich hielt mich hinten, wie schon auf dem Weh hierher, ich wollte sie nicht stören, am besten sie vergaßen einfach meine Existenz und ich konnte nach Hause.
Versteht mich nicht falsch, sie waren schon nett, aber ich fühlte mich halt einfach fehl am Platz."Omg lass da rein"
Und schon befand ich mich in einem Anziehsachen Geschäft (?)
"Omg Jimin, das musst du anziehen"
Mir wurde Kleidung in die Hand gedrückt und schon war ich in einer der Umkleide Kabinen...
_____________________________________________
Guys wichtig, und zwar 2 Sachen
1. Wer soll bei Taegi top und wer bottom sein?
2. Wer soll bei Namjin top und wer bottom sein?
Hoffe es gefällt euch bisher <3
474~
DU LIEST GERADE
my hot teacher~ Jikook
FanficJimin, relativ gut in der Schule und wohnt alleine... doch eines Tages bekommt er einen neuen Lehrer, dieser stellt sein Leben komplett auf den Kopf... TW: -sm (Selbstmord) Gedanken -sv/svv (selbstverletzung/ selbstverletzendes Verhalten) -Gewalt ...