2

40 8 0
                                    

Jungkook:

Genervt lief ich durch die Gänge.

Warum sind Schüler so nervig?
Warum wollte ich überhaupt Lehrer werden?
Keine Ahnung...

Obwohl dieser Park ja schon ziemlich süß ist...

Woher ich wusste wie er hieß?
Naja ich hab halt eine Liste bekommen, mit den Namen und Bildern der Schüler aus meiner Klasse, da ich eh nichts zu tun hatte hab ich sie halt 'einstudiert'...

Aber das Park süß aussieht wird ihm leider nichts nützten... ich habe ihn bereits als mein Opfer ausgewählt...

(Psycho Grinsen XD)

Ich wurde durch die Pausenklingel aus den Gedanken gerissen.
Zügig machte ich mich auf dem Weg zum Klassenzimmer.

Im Klassenzimmer:

Meine Klasse war schon da... naja fast, Jimin fehlte.
Ich guckte auf die Uhr.
Es hatte schon vor 5min geklingelt.
Wo war Jimin?

"Wo ist Jim-"

Bevor ich zuende sprechen konnte, öffnete sich die Tür...
Jimin kam zum Vorschein.
Er sah ziemlich blass aus, außerdem stand er leicht gekrümmt da.

"Entschuldigung für-"
"Setz dich" unterbrach ich ihn.

Er lief zu seinem Platz und setzte sich.

"Park möchtest du vielleicht ins Krankenzimmer gehen?"
"Nein alles gut"

Jimin:

Warum hatte ich gesagt das alles gut ist?
Mir ging es absolut nicht gut, nachdem mich Soonwoo in der Pause mal wieder 'aufgelauert' hatte.
Aber jetzt ins Krankenzimmer zu gehen, konnte ich mir nicht leisten, ich meine ich bin heute sowieso schon zu spät gekommen und wenn meine Eltern das rauskriegen würden, wäre ich tot.

Meine Eltern wohnten zwar in Busan, und ich in Seoul, aber sie kamen mich trotzdem ab und zu besuchen... leider.
Sagen wir einfach so, von meinen Eltern hatte ich wahrscheinlich mehr blaue Flecken und Verletzungen als von Soonwoo.

Timeskip letzten beiden Stunden:

Wir hatten gerade Englisch bei Herr Sener.
Keine Ahnung um was es gerade ging, meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei Herr Jeon, aber plötzlich fingen alle an zu lachen.

"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"

Sagte er zwischen den lachen meiner Mitschüler.
Ein paar fragten 'was' er antwortete darauf nur 'ach nichts'.

(Das war mir gerade irgendwie voll unangenehm zu schreiben, aber das ist halt fr mal passiert)

Danach waren meine Gedanken wieder bei Herr Jeon...

"Park"
"Huh?"

Was war passiert?

Fuck...

Hatte der mich gerade drangenommen?
Hatte ich irgendwas gemacht?

Warum denkst du auch 24/7 an deinen Lehrer Jimin?

"Kannst du uns bitte sagen ob wir hier did, was oder were einsetzen müssen?"

(Ja was weiß ich was in seiner Stufe durchgenommen wird sry)

"Uhm..."

Englisch war nicht gerade mein bestes Fach, hier (in Englisch) stand ich nur auf einer 2+...

"Did?"
"Setz es ein"
"He did write a letter"

(Der Satz kommt btw von meiner Kaa-san, also wenn er grammatikalisch falsch ist... beschwert euch bei ihr XD )

Er nickte und drehte sich wieder zur Tafel... und meine Gedanken waren wieder ganz bei ✨️Herr jeon✨️.

Er ist so heiß...
Seine Stim-

Plötzlich wurde ein Buch vor mir auf den Tisch geknallt.                       
                                                    aber so hoch yk
                                                  \/
Ich schrie erschrocken auf und schaute nach oben...

____________________________________________

501~

Hab es doch noch geschafft was hochzuladen ^^

Ach ja btw Jimin hat seine guten Noten wegen dem schriftlichen, er ist nämlich auch so ein introvertiertes Stück scheiße like me... ✨️Storytime✨️ :
Also wir sind in Italien und ich sollte mir gestern ein Eis holen... alleine... ich stand dann da so komplett nervös und hab mir 2 Kugeln Erdbeer geholt, weil ich nicht im Stande war mehr zu sagen -_-
Diese Frau da meinte dann so 'ich hab auch noch Heidelbeer, Melone (etc.) Sicher das du nur Erdbeer willst?'
Ich war nicht fähig dazu ja Oder nein zu sagen und hab eif nur genickt -_-
Aber das ist noch nicht alles, währenddessen war ich nämlich komplett rot und hab meine Haare so vor mein halbes Face gemacht... und don't judge me aber ich hab fast angefangen zu heulen -_-

my hot teacher~ JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt