Two Worlds Part 2

122 12 7
                                    

Zu spät. Schon wieder zu spät! Es konnte doch nicht sein. Das durfte definitiv nicht zur Gewohnheit werden. Gehetzt rannte Niall durch die Gänge, nun wissend zu welchem Raum er musste. Völlig außer Atem klopfte er an der Tür. Ein lautes 'Herein' war durch die Tür zu hören, woraufhin er diese öffnete und entschuldigend Mister Oderra ansah. Dieser zog nur eine Augenbraue nach oben und sah nicht ganz so begeistert aus. "Ich hoffe doch sehr, dass das nicht zur Gewohnheit wird."

Sofort schüttelte er energisch den Kopf, was der große Mann mit einem kleinen Lächeln entgegnete und ihm mit einem Kopfnicken anwies, sich auf seinen Platz zu setzten. Schnell Schrittes begab er sich zu seinem Stuhl. Beim Vorbeigehen konnte er einen schnellen Blick auf Harry erhaschen und musste sich stark ein Grinsen verkneifen. Er hatte es wirklich getan. Also, wenn das mal nicht extravagant war...aber es stand ihm so unglaublich gut.

Harry trug eine Art cremeweiße Bluse mit weiten Rüschärmeln und einem Rüschkragen mit einem Band, was zur Schleife gebunden war. Die Rüschen erstreckten sich bis zur Hälfte seines Oberteils. Über der Bluse trug er einen schwarzen Einteiler, mit breiten Trägern, weit ausgeschnittenen Hosenbeinen und welcher an er Hüfte eng geschnitten war und sich somit eng an seinen Oberkörper anschmiegte. Seine offenen Locken fielen ihm leicht in sein Gesicht, weshalb er sich einige Strähnen hinter das Ohr strich.

Dabei fiel Niall auf, dass er seinen Nagellack geändert hatte. Wo seine Fingernägel gestern noch ein Rot geschmückt hatte, waren sie nun immer abwechselnd türkis und schwarz. Ein leichtes, vorfreudiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Der Unterricht begann und Niall versuchte angestrengt Mister Oderra's Ausführungen zu folgen, was ihm heute deutlich leichter fiel, als noch am Tag zuvor.

Nachdem es plötzlich an der Tür geklopft hatte und Mister Oderra von einer anderen Lehrkraft heraus gebeten wurde, drehte sich Conner sofort zu ihnen um. "Also das nenne ich mal peinlich", begann er sofort und verzog gleichzeitig das Gesicht. "Der sieht ja mal richtig scheiße aus! Außerdem, was ist das? Frauenklamotten? Aber gut, das erwartet man auch von ihm", lacht er laut und Niall war sie ziemlich sicher, dass Harry es gehört hatte, denn er sah ihn einmal kräftig schlucken. Doch dann strafft er dieser Schultern und ein kleines, unscheinbares Lächeln tritt auf seine Lippen.

'Ziehst du morgen was Besonderes an. Irgendwas, was sie reden lässt. Aber du und ich, wir wissen beide, dass du das für mich trägst' hallte es durch Niall's Kopf und er war sich ziemlich sicher, dass es Harry genauso ging. Und um ehrlich zu sein, musste er sich ein Grinsen verkneifen, denn der Lockenkopf hatte es definitiv geschafft sie zum Reden zu bringen. "Naja, ein bisschen dämlich sieht das schon aus", fügte Liam nun zögerlich hinzu, doch der Blonde zuckte nur mit den Schultern. "Ich finde, er kann es tragen." Dies brachte ihm ungläubige Blicke und ein abfälliges Schnauben von Conner ein.

"Der Typ sieht lächerlich aus und so richtig schwu-", entgegnete er mit Nachdruck, wurde allerdings unterbrochen, als Mister Oderra die Tür öffnete und mit dem Unterricht fortfuhr. "Ich kann nicht glauben, dass du ihn verteidigen wolltest....der ist so weird", schob Conner noch schnell flüsternd hinterher, bevor er sich nach vorne umdrehte. Niall allerdings musste sich stark verkneifen, mit den Augen zu rollen.

Der Rest der Stunde verging ohne weitere böse Bemerkungen oder Vorkommnisse, bis Mister Oderra gegen Ende der Stunde noch einmal um unsere Aufmerksamkeit bat. "Wie ihr wisst, ist das hier euer letztes Jahr. Jede Note zählt! Ich würde gerne von jedem von euch ein Referat zu einem Thema hören, welche ich euch hier aufzeige", an der Wand waren verschiedene Personen der Geschichte aufgeführt, zwischen denen wir wählen konnten. "Tut euch bitte in Zweiergruppen zusammen und bereitet eine Präsentation von mindestens einer halben Stunde vor. Diese ist als Klausruerstazleistung anzusehen, also gebt euch Mühe!"

Still the one ~ Larry One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt