Head over Heels over Headlines

99 11 0
                                    

Louis Pov:

Knistern am Set

All time favourite Harry Styles ist gerade dabei seinen nächsten großen Hit zu drehen. Der Filmstar war "besonders begeistert, diese Rolle ergattert zu haben", so sein Management. Dies können wir nur allzu gerne glauben, da wir wissen, dass die Story auf seinem Lieblingsbuch 'My Policeman' basiert. Eine Geschichte, in der Styles einen schwulen Polizisten an der Seite von David Dawson und Emma Corrin spielt.
Wie wir alle bereits wissen, ist der berühmte Schauspieler auch im echten Leben mit einem Mann zusammen, dem Sänger Louis Tomlinson.
Das Paar ist schon seit einiger Zeit zusammen, doch es scheint nicht mehr ganz so rund zu laufen. Könnte Costar David Dawson dafür verantwortlich sein?

Laut einem Insider verstehen sich Styles und Dawson mehr als gut und verbringen ungewöhnlich viel Zeit miteinander. Bei den intensiven Drehs und intimen Szenen wären sie nicht die ersten, die Gefühle füreinander aufbauen. Die beiden sollen wohl auch des Öfteren außerhalb des Filmsets zusammen gesehen worden sein. Die Fotos, welche uns vom Set zugespielt wurden, sehen schon sehr danach aus. Man sagt, Augen lügen nie und wenn ihr uns fragt, sprüht der Blick von Styles geradezu danach, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte. Aber seht selbst.

[Foto]

Louis starrt auf das Bild. Automatisch verkrampfen sich seine Finger um den Bildschirm herum, sodass seine Knöchel weiß hervortreten. Sein Körper ist angespannt, während er hart schluckt. Auf einem der Fotos, die dem Artikel hinzugefügt sind, wirft Harry gerade lachend den Kopf in den Nacken, während er mit einer Hand den Bizeps von David berührt. Dieser wiederum sieht Harry mit solch einem Strahlen in den Augen an, dass Louis fest die Zähne aufeinander presst.

Was sie schreiben stimmt, zwischen den beiden herrscht unbestreitbare Chemie und das macht es für Louis nicht leichter, diese Fotos zu sehen. Auf einem anderen sieht man, wie die Beiden sich küssen. Es ist eindeutig ein Bild vom Set, allerdings lässt dieser Anblick Louis das Blut förmlich in den Adern gefrieren.

Er und Harry sind nun schon seit ein bisschen über fünf Jahren zusammen und der Lockenkopf ist unbestreitbar die Liebe seines Lebens. Wenn Harry ihn jemals betrügen würde, würde er darüber vermutlich nie hinwegkommen. Zu tief steckt er mit seinen Gefühlen und seinem ganzen Herzen in dieser Beziehung.

Louis zuckt leicht zusammen, als sich zwei Hände von hinten an seine Taille legen. Mal abgesehen davon, dass es niemand anderes sein kann, weiß Louis sofort, wer das ist. Er würde seinen Geruch jedes Mal erkennen, noch bevor er ihn überhaupt sehen würde. Beide Arme schlingen sich fester um ihn herum, ehe sich eine warme Brust gegen seinen Rücken schmiegt. Louis schließt die Augen, als er Harry's Kopf auf seiner Schulter spürt. "Hi", raunt der Lockenkopf ihm ins Ohr und verpasst ihm damit augenblicklich eine Gänsehaut.
Das würde wohl nie nachlassen.

"Ich hab dich gar nicht kommen hören", haucht Louis leise. "Das hab ich gemerkt, als du zusammengezuckt bist", grinst der Mann hinter ihm gegen seinen Hals, bevor er einen leichten Kuss unter dessen Ohr drückt. Der Wuschelkopf lehnt seinen Kopf automatisch genießerisch zur Seite, woraufhin Harry mit seiner Nase an diesem entlang fährt und weitere Küsse platziert.

Louis drückt seinen Kopf ein wenig gegen den seines Freundes, woraufhin Küsse auf dessen Wange platziert werden, ehe es keiner der Beiden mehr aushält und ihre Lippen einander finden. Sofort dreht sich Louis in Harry's Armen um und vergräbt seine Hände augenblicklich in dessen Haaren, woraufhin der Größere leicht aufstöhnt. Seinen daraufhin geöffneten Mund nutzt der Wuschelkopf, um seine Zunge mit in diesen Kuss einzubringen, worauf sein Gegenüber nur zu gerne eingeht.

Harry ist ein verdammt guter Küsser. Louis liebt das hier schon fast mehr, als Sex, obwohl der bei den Beiden auch nicht schlecht läuft und doch...diese Momente sind so viel intimer, als Sex. In diesen Momenten fühlt er sich so begehrt und geliebt, wie es sonst keiner je geschafft hat.

Still the one ~ Larry One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt