Keiner rechnete damit , das
auch auf diese Weise ein Icon 5 Teilnehmer rausfliegen könne.
Das ganze Geschrei weckte Shabab auf.Shabab: BRUDER WAS SCHREIT IHR SO HERUM AMK WA-
Als er Skandal am Boden liegen sah, erstarrte er und nahm die Sonnenbrille aus dem Gesicht.
Shabab: ach du sche-
Wer? Bruder wie ist das-
DU! DU WARST DASEr sah mich wütend an und zeigte mit dem Finger auf mich
Shabab: du wirst sehen was ich mit dir mache , bist du hergekommen um uns umzubringen oder was?? Komm her du Bastard
Er rannte auf mich zu , aber Bayor hielt ihn zurück
Bayor : Shabab, Shabab beruhig dich bitte , das bringt uns jetzt nichts . Wir müssen schnell hier weg.
Beeilt euch Leute wir müssen hier sofort raus !!!Alle waren panisch und einer rammte den anderen . Ich kletterte an Bäumen und Ästen herum , bis hin zum Hinterausgang.
Ich habe kurz auf die anderen gewartet , sie brauchten noch etwas Zeit um beim Ausgang anzukommen. Ich hätte auch einfach alleine fliehen können, aber ich hatte das Gefühl ich müsse bei ihnen bleiben .
Zu warten war vermutlich einer der besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe . Ich hörte zwei Stimmen die gerade in einem Gespräch waren. Sie flüsterten zwar , aber meine Ohren hörten jedes einzelne Wort dieser Konversation.Stimme (1) : Hast du auch darauf aufgepasst , dass keine Fehler unterlaufen sind ?
Stimme (2): alles nach Plan, Boss.
Als er geflüchtet ist, habe ich den Geheimgang mit Laub und Holz ausgelegt, sodass keiner mehr durch kann.Stimme(1): Gut , also diesen Weg kann keiner mehr nehmen . Und was hast du mit Ihm gemacht?
Stimme(2): Nachdem er ihn getötet hat, erwürgte ich Ihn und warf ihn die Klippe hinunter, damit es wie selbstmord aussieht .
Stimme(1): Hat er auch den richtigen erwischt? Den mit den Locken und Kinnbart?
Stimme (2): Ja , es war definitiv der richtige .
Stimme (1) : Gut , du weißt wer unser nächstes Ziel ist . Mach dich auf die Suche nach einen neuen Schützen.
Stimme(2): Boss, ich hätte eine Bitte . Den nächsten will ich eigenhändig umlegen. Ich habe es Satt immer jemanden erpressen zu müssen ,nur damit er unsere Arbeit erledigt. Der Typ vorhin konnte ja nicht mal eine Waffe halten.
Stimme(1) : Gut , wenn wir *???* töten, dann wird es durch deine Hand geschehen. Aber das ist nicht der richtige Ort um darüber zu sprechen, lass uns gehen.
Ich konnte nicht verstehen welchen Namen er nannte , weil die Jungs immer näher kamen und es immer lauter wurde . Ich wollte den beiden Stimmen nachlaufen, aber Bayor zog mich von der Mauer herunter und nahm mich mit zu den Autos.
Das Icon 5 Team teilte sich auf insgesamt 7 Vans auf.
Ich befand mich im größten Van gemeinsam mit Shabab, Infinit, Biggie , Bzet, Bare , einige vom Kamera Team , und Bayor als Fahrer .Shabab : LAK FAHR JETZT LOSS
Biggie: FAHR BITTE LOSBayor: CHILLT MAL
So, ab zur anderen Villa...
DU LIEST GERADE
icon 5 baby
AcakHey nehmt das mit Humor , ich bin nicht komisch oder so und mach jz eine s3x-story draus 😂 das dient zur Unterhaltung und ist großteils Satire Die Story wird in der Ich- Perspektive erzählt. Viel spaß