3

654 30 46
                                    

*kurze Erklärung,  die story wird auch in jamals also skandals Perspektive geschrieben,  weshalb wundert euch nicht.*

jamal:

oualid und ich spielten wie jeden Tag Fifa, es ist unser morgens Ritual gefühlt geworden, das er jeden Morgen bei mir ist und abends geht. Ich war so sehr auf das Spielen konzentriert,  das ich d/n nicht Richtig bemerkt.  Ich merkte zwar,  das sie was sagte, aber ich war zu sehr auf das spiel fixiert. oualid war so schlecht wieder, das ich alle Runden. ,,OUALID ICH GEWINNE UND DU VERLIERST"  ich liebe es ihn zu provozieren damit. Ich merkte wie wie d/n wieder in das Wohnzimmer kam,  weshalb ich zu ihr guten morgen sagte und sie zurück. Ich merkte, das es schon etwas später ist, weshalb ich zu oualid sagte, das wie los müssen. Heute sehe ich meine freundin ella wieder. Wie sind noch nicht so lange zusammen, weshalb ich d/n es noch nicht gesagt habe.  Eigentlich sagen wir uns immer alles, aber ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte.  d/n sah voll traurig aus heute, ich hatte das Gefühl das ich was vergessen habe, aber kann nicht sein. Uhr Geburtstag ist bald erst, es dauert noch etwas. Aufjedenfall Verliesen oualid und ich das Haus und gingen zum Auto. Oualid fuhr heute. Wir fuhren zu Ella, um sie abzuholen. 

Ich stieg als wir da waren aus und ging zu ihre Tür und Klinglte.  Sie machte auf und umarmte mich direckt,  was ich erwiderte. ,,ich hab dich so vermisst mein herz" sagte sie, worauf ich meinte ,,ich hab dich auch vermisst habibia" sie lächelte und gab mir ein Kuss auf die Wange, weshalb ich lächelte und sie auch. Wie hatten kurz augen kontakt,  aber oualid musst rein scheißen. Er schrie auf einmal ,,jamal, Ella ihr könnt euch später noch auf essen, ich will los fahren" wir mussten lachen, da oualid es in eine vorstellten Stimme sagte.

  Wir gingen zusammen zum Auto und ich saß mich nach hinten neben ella. Sie legte ihr Kopf auf meine Schulter und kuschelte sich an mich ran. Wir fuhren direckt limbecker Platz, da ella noch was holen wollte und oualid wollte noch was bei jd holen. Ich hatte ganze zeit schon ein ungutes gefühl, aber ich wusste nicht warum. was sollte schon passieren? 

als wir ankam, stiegen wir aus und gingen rein. Wie gingen direckt nach dm, da ella da hin wollte. Sie zog mich direckt in die schmink Abteilung und verwendete meine Hand als tester.  Es war so langweilig in dm. generell Mädchen kram ist langweilig.
oualid fande es voll spanned, das er selbst sachen testete. Als er so was für die Lippen nahm, was so pink war und es sich auf die Lippen machte, musste ich mich so Tot lachen. Alle schauten uns komisch an, vorallem die Mitarbeiter. Er machte es aber schnell wieder ab, was auch besser war. Ella nahm alles was sie brauchte und gingen zu Kasse. Natürlich bezahlte ich, weil warum sollte ich sie es bezahlen lassen? Sie bedankte sich und gab mir ein Kuss auf die Wange und umarmte mich.  oualid verdrehte die Augen, weshalb ich lachte und sagte ,,wo ist den deine perle Antonia "  er wurde leicht rot, worauf er meinte ,,ähm sie ist nicht meine freundin, also ich lie- ähh ich meine, ich mag sie nur"  und ella und ich lachten. Jeder blinde merkt sogar, das er Antonia sehr mag und sie ihn.

wir gingen nach New yorker, da ella da noch was gucken wollte und es war tot langweilig.  wie gingen durch paar gänge da sie noch gucken wollte nach sachen, aber als ich d/n sah mit Antonia,  wollte ich ellas hand los lassen und zu d/n, da sie mich nicht gesehen hat. Ella guckte darauf sauer und meinte ,,was willst du zu anderen Mädchen" wo oualid und ich ihr es erklären wollten, ließ sie uns nicht ausreden, weshalb ich es Am ende einfach gelassen habe.  Wir verließen danach auch den Laden, da sie nichts gefunden hatte. Wir liefen noch bisschen rum und guckten bisschen, bis ella meinte ,,jamal" ich schaute sie fragend an, worauf sie mich umarmte und sagte ,,ich liebe dich" worauf ich sagte ,,ich liebe dich auch mein herz" oualid fande es so süß weshalb er ein foto machte von uns machten. Oualid sah aufeinmal in eine richtung,  wo ich merkte das es d/n und Antonia waren. wir gingen dann in ihre richtung und d/n sah so aus als ob sie ein Geist gesehen  hätte. Ich umarmte d/n und gab ihr ein Kuss auf sie Stirn. Die beiden sahen sich ganze zeit voll komisch an, weshalb ich die beiden vorstellte.  ,,also ella das ist meine beste freundin, also Schwester d/n und d/n das ist meine freundin ella"nach dem ich das sagte, schaute d/n wütend aber auch traurig aus. ,,bis später jamal" sagte sie ganz kalt und verletzt und zog Antonia von oualid weg, Weshalb oualid traurig guckte.

Ich fragte mich was d/n's problem ist. Warum sollte sie eifersüchtig den sein? wir sind doch nur Geschwister, eher gesagt beste freunde, wir sind beides in eins. warun freut sie sich nicht für mich, das ich  glücklich bin? So ja es war ein nicht besonders tolles Kennenlernen und erfahren,  aber trotzdem.

Ella klammerte sich ganze zeit an mein arm und fragte mich was d/n gegen sie hat, worauf ich mit den Schultern zuckte. Ich hatte deshalb schon komplett schlechte Laune. Ella bekamm ein Anruf,  weshalb sie ran ging und kurz weg ging. Als sie wieder kam, meinte sie das sie nachhause müsse, da es ihre mutter war. Wir nickten und fuhren sie zurück. ella lag wieder ihr Kopf auf meine Schulter und guckte mich an, weshalb ich sie auch ansah. Wie hatten so schönen Augen kontakt,  ihre Augen sind so schön.  Wir küssten uns, weshalb oualid sagte ,,Euch aufessen, könnt ihr noch wann anders "  ich verdrehte die Augen und ella musste lachen. ihre lache ist so süß. 

Als wir bei ihr zuhause ankam, brachte ich sie noch zu Tür und küssten uns. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich ging wieder zum Auto, zu oualid.  Ich saß mich wieder auf die Vorderseite, neben ihn. er fing direckt an rum zu heulen, weil er nur so wenig mit Antonia geredet hat. ich fande es so lustig,  weshalb ich ihn nach machte. er fande es null lustig, weshalb er versuchte sauer zu gucken, was es aber nur noch lustiger machte.

oualid fuhr mich noch nach Hause, da er noch zu sich musste um ein youtube Video zu drehen. Ich bedankte mich bei ihm und ging rein bei mir und ging direkt duschen. Ich lag mich in mein Bett und war am Handy tikok zu gucken unf wartet bis d/n wieder kam. ich wollte mir ihr reden, was es vorhin sollte. Ich höre ganze zeit Musik aus dem Wohnzimmer,  weshalb ich beschloß zu gucken, ob es d/n ist. Tatsächlich das war sie mit ibra.  Ich sagte zu ihr ,,d/n wir müssen reden" mit ein etwas ernsteren Blick. D/n sah sehr ängstlich aus, was ich null verstand.  Ich fing an zu reden und sie hörte mir zu.

jamal: ,,was war vorhin dein Problem mit ella?"

d/n: ,,erstmal was verheimlicht du mir das, das du eine freundin hast?" sagte ich mit ernster und wütender stimme.

jamal: ,,es kam halt noch nicht der perfekte Zeitpunkt "

d/n: ,,und was sollte der perfekte Zeitpunkt sein? findest du es gut das ich es heute selbst gesehen habe? Und du mich an den tag alleine lässt?

jamal: ,,d/n nein, ich wollte nicht das du es selbst erfährst, aber beantworte mir meine frage, was dei problem gewesen vorhin mit ella?"

d/n:,,JAMAL ES IST EINE SCHLAMPE UND DU FRAGST WAS MEIN PROBLEM MIT IHR IST?"

jamal: ,,WAS NENNST DU ELLA EINE SCHLAMPE? NUR WEIL DU EINE BIST MUSST DU DIE NICHT ALS SCHLAMPE BENENNEN"

d/n: ,,ich bin eine schlampe? Wo bin ich eine mhm?"

jamal: ,,JA STIMMT, WEGEN DEINE EIFERSUCHT WILL DICH KEINER. DU REGST MICH JA IMMER AUF"

d/n: ,,ICH REG DICH AUF ? ICH SAG DIR NUR DAS DU MIT EINER SCHLAMPE ZUSAMMEN BIST UND DU VERLETZT WIRST NOCH, ABEE DER LIEBE HERR JAMAL GLAUBT MIR JA NIE.

jamal: D/N HALT DEINE FRESSE, MANCHMAL WÜNSCHTE ICH MIR DAS UNSERE ELTERN NIE BEFREUNDET GEWESEN WÄREN ODER DAS DU NICHT MIT IHR WOHENN WÜRDEST. DU NERVST SO SEHR.

Sie hatte Tränen in den Augen und ging schnell in ihr Zimmer. ich hasse mich. Warum bin ich nur so ausgerastet?  Ich wollte sie doch nicht verletzen.  Es tat mir im Herzen weh, das sie wegen mir weint. Ich hasse mich.  Ich ging in mein Zimmer und schrieb oualid.  Ich fragte ihn ob er vorbei kommen kann. Er antwortete nicht, da er anscheinend noch sein youtube Video drehte. ich lief in die Küche holt mir was zu trinken. Als ich wieder in mein zimmer wollte, sag ich d/n aus ibras zimmer kommen, mit roten augen. es muss sie echt sehr verletzt haben. Ich nahm mein ladekabel und saß mich im Wohnzimmer auf die Couch und guckte handy. Ich sah nur noch wie d/n mit ibra richtung Tür gingen und als ich d/n fragte wohin sie will, meinte sie ,,weg, so wie du es wolltest." ich sah sie sehr verwirrt an, aber es war ihr egal. Sie ging einfach. So schlimm war noch nie ein Streit bei uns. Es tat deswegen umso mehr weh.

Ich war danach weiter am Handy und überlegte wie ich es wieder gut machen kann, aber mir Viel nichts ein. Als ella mich anrief und mir sagte das........

Neues Kapitel,  vergisst nicht zu voten und zu kommentieren meine schatzis ❤️❤️

¿?Beste Freunde¿? skandal icon 5 ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt