Jamal:
Als ella mich anrief und mir sagte das ich den Kontakt zu d/n meiden soll, sie ignorieren soll und alles. Es schockte mich sehr. d/n ist doch meine beste freundin, eher gesagt meine kleine Schwester. Ella ließ mich nicht ausreden, sie lässt mich gefühlt nie ausreden. Ich wollte auch kein Streit mit ihr, weshalb ich es Am ende einfach akzeptierte. Es klingelte an der Tür, weshalb ich ella sagte, das ich sie später nochmal anrufe. Ich ging zu Tür und da war oualid. ,,was los?" fragte er besorgt, weshalb wir in meien Zimmer gingen. Ich erzählte ihm alles, wirklich alles. das einzige was er meinte war ,,klär es mit ihr, entschuldigt dich und es kann doch nicht sein, das du auf der hörst! jamal ihr kennt euch seit klein auf, ihr seit zusammen aufgewachsen und für ein Mädchen, was du maximal 2 Monate kennst, willst du d/n im Stich lassen? Sie verdient es nicht und du weißt, wie viel du ihr bedeutest jamal" ich zuckte mit den Schultern, worauf oualid den Kopfschüttelte und richtig Tür ging ubs sagte ,,d/n hat recht mit ella, überlegs dir wenn du lieber nimmst" nach den Satz ging er auch.
Ich weiß ich brachte es rüber, als wäre es mir egal, aber ist es nicht. Ich verstehe ella. Ich würde auch nicht wollen, daß sie mit Jungs Kontakt hat, weshalb ich sie vollkommen nachvollziehen kann. Aber oualid hat schon recht. Aber warum benennt jeder ella als schlampe? Sie hat mir doch versprochen, das alle Gerüchte gelogen sind, die über die erzählt werden. Ich überlegte ob ich wirklich durchziehen soll und beschloss es zu tun.
~jamals sicht ende~
d/n:
Antonia versuchte mich ganze zeit aufzumuntern. großartig gelingen tut es ihr nicht, da der Gedanke mir nicht mehr aus den Kopf ging. Ich liebe ihn nicht! Oder doch? Antonia kam auf die Idee raus zu gehen. Ich wollte erst nicht, da ich angst hatte das mein Bruder mich sieht, aber sie schaffte es mich zu überreden. Ich schminkte mich dezent und machte meine harre zum Dutt. Antonia war noch komplett geschminkt, weshalb sie nur noch Schuhe Anzog. Sie sagte ihre Mutter bescheid und gingen los. wohin sie wollte keine ahnung. Wir ging erstmal nach rewe um wad zu trinken zu holen und irgendetwas zu essen. Wir holten beide weises redbull, blaue Drachenzungen und yumyum. Wir gingen zu Kasse und bezahlten es und gingen durch einen Park. Wir saßen uns auf eine Bank und machten erstmal paar tiktoks. Wir bekamen so keine guten hin, da wir eher lachkick hatten, aber waren trotzdem perfekt.
Wir tranken unser redbull und aßen unsere Drachenzungen und führten deeptalk, bis oualid Antonia anrief. Sie stand auf und ging weg kurz. Ich sah sie fragend an, aber sie sah weg und schaute ernster. Als sie wieder kam und ich sie fragte was er sollte, meinte sie ,,ist unwichtig" ich sah sie sehr unglaubwürdig an. ,,lass laufen etwas" sagte ich und sie nickte. wir nahm unser redbull und Drachenzungen und liefen rum und gingen zum Spielplatz. Wir stellten unser redbull hin und sie packte die Drachenzungen in die Jackentasche. Wir gingen Schaukel und machten wettschaukeln. Antonia wollte ans handy gehen, aber rutschte komplett runter. Ich lachte mich so Tot, ich bin fast gestorben vor Lachen. Sie sah sauer, aber musste auch lachen. Ich sprang von der Schaukel ab und half ihr sich sauber zu machen von hinten.
Wir nahm unser redbull tranken es leer und schmißen es dann weg. Wir gingen weiter. Und sie fing wieder an über oualid zu reden. Sie redete so viel, daß ich ihn aus spaß beleidigt habe. Sie wollte mich schlagen, weshalb ich weg rannte und gegen ein etwas breit gebauten Typ knallte. Er hatte voll Bart, braune Augen und trug ein schwarzes pullover mit schwarzer Jacke und schwarzer Hose.
Ich entschuldige mich und er lächelte und mshm es an und sagte ,,als Entschuldigung kannst du mir ja dein insta geben" ich zögerte kurz, aber gab ihm. Er bedankte sich dafür und ich lächelte. Er verabschiedete sich und ging weiter.Antonia lächelte mich an und lachte. ,,WIE DUMM DU BIST DU RENNST GEGEN EIN FREMDEN UND GIBST DEM NOCH INSTA" ich verdrehte meine Augen. Sie lachte mehr. ,,DER SAH AUS WIE FAMILIEN VATER" ich sagte dazu ,,oualid sieht aus wie Kinderkörper, also red nicht " sie schlug auf meine Schulter. wir liefen wieder nach hause, eher gesagt zu Antonia.
wo wir zu Hause ankam, wollte mir ein darin folgen, ich nahm an und folgte zurück. Er likte meine Beiträge und ich seine. Aber irgendwie musste ich trotzdem an jamal denken. jamal geht mir nicht aus dem Kopf. Ich lag mein handy zu Seite und schaute mit Antonia ein Film, aber meine Gedanken blieben da Bei jamal. Antonia merkte, daß ich irgendwie traurig aussah, weshalb sie fragte was ist, worauf ich meinte ,,jamal" sie sah mitleidig mich an, worauf ich mein kopf auf ihre Schulter legte und sie ihr Kopf aif meinen und ich auf mein handy sah. Ich sah, das darin mir geschrieben hat.
CHAT ÜBERSICHT:
Darin: heyy, wie geht's dir?
d/n: hey, gut und selbst?
darin: auch gut, danke.
darin: wie alt bist du?
d/n: fast 20 du?
darin: 19
darin: was für landfrau bist du?
d/n: bin*deine Nationalität* du?
darin: bin kurde
~CHAT ÜBERSICHT ENDE~
Wir schrieb noch etwas weiter, er war echt sympathisch, aber er ging recht früh schlafen, weshalb er sich dann verabschiedete und wir morgen telefonieren. ich dachte nochmal über alles nach, was mit jamal war, ist. Mit dem Gedanken schlief ich auch ein.....
vergisst nicht zu voten und zu kommentieren. nächstes Kapitel wird mit der Hilfe von rlrxdilemin zusammen atbeit mit ihr! Sie gibt dazu Ideen bei, weshalb die Geschichte uns beiden sogesheb gehört. lasst liebe bei ihr da und folgt ihr mal.