>5<

5 0 0
                                    

Megan hielt ihm einen Becher hin und Kirin griff danach. Er riss überrascht die Augen auf, es war kühles Wasser. Wie frisch aus einer Gletscherquelle. Er musste sich zurückhalten nicht alles in einem Schluck runter zu spülen. Langsam nahm er mehrere kleine Schlückchen zu sich, bis der Becher geleert war und seine Kehle, wie ihm erst jetzt bewusst wurde, nicht mehr so ausgetrocknet war. „Danke“ hauchte er und zog Megan an sich um sie zu küssen. Seine Hände glitten von alleine über ihren Körper, fuhren ihre Kurven nach, zerrten an dem dünnen Stoff. Nachdem er seinen Durst nach Ihren Lippen gestillt hatte, löste sich Kirin und sah sie fragend an. Seine Hände hatten den Stoff in der Hand. Megan nickte mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen. Vorsichtig, beinahe Ehrfürchtig zog Kirin ihr den Stoff langsam hoch und gab Zentimeter für Zentimeter ihre nackte Haut frei. Oben angekommen schluckte er und starrte auf ihre Brüste, die kurz davor standen enthüllt zu werden. Er blickte erneut zu ihr und sah wie sie ihn liebevoll betrachtete. Sie strich ihm sanft über die Wange, seine Haut entzündete sich sofort unter ihrer Berührung und er konnte sich nur unter grösster Bemühung zurückhalten ihr den Stoff nicht einfach runter zu reissen. Ihre Zarten Knospen waren so hart und spitz, das er dasverlangen hatte sie zu berühren. Aber erst musste er ihr noch den Stoff über den Kopf ziehen und als dieser auf dem Boden landete, liess sich Kirin einen Moment Zeit um ihren Anblick zu geniessen und sie ausgiebig zu betrachten.

Seine Finger strichen vorsichtig über ihre weiche Haut und mit einer gewissen Genugtuung sah er wie sich Gänsehaut unter seinen Berührungen bei ihr bildete. Wie ihre Huat zuckte und sie sich ihm entgegen wölbte. Vorsichtig umkreiste er ihre Brüste ehe er sie vollständig in die Hände nahm und sie dann massierte. Kirin hatte keine Ahnung ob er das Richtige machte. Er musste darauf vertrauen, wie Megan unter seinen Berührungen reagierte und irgendwie gelang das auch. Es schien als würde sie ihn leiten und ihm ins Ohr flüstern was er zu tun hatte und wie er es zu tun hatte. Als seine Finger eine der süssen knospen umfassten stöhnte Megan vor Lust auf. Kirin beobachtete wie sie sich unter seinen Berührungen windete und vor Lust fast verging. Er kniff leicht in eine der Brustwarzen, was einen süssen Schrei bei Megan auslöste, der ihn im ersten Moment erschrak. „Mach… weiter…“ keuchte sie und Kirin nickte. Er umfasste nun beide Brüste, massierte sie und widmete sich neugierig den beiden Knospen. Austestend was ihr gefiel.

Und bei den Dreien. Megan gefiel so einiges. Kirin war fasziniert von der weiblichen Brust und den harten Nippeln, die scheinbar eine sehr erogene Zone waren. Seine ersten vorsichtigen Versuche gingen nun eine Stufe weiter. Vorsichtig und mit Bedacht achtete er genau auf Megan, wenn er etwas neues ausprobierte. Sein Zeigefinger und Daumen kniffen beide Knospen erst sanft dann fester. Megan stöhnte und rieb ihre feuchte Mitte an seinem Knie um sich Linderung zu verschaffen. Kirin beugte sich hinunter und leckte mit seiner Zungenspitze über die harten Nippel, knabberte an ihnen, zwickte die andere und vernahm wie Megahn vor Lust immer mehr verging. Er wagte es sie immer fester zu malträtieren. Sie zu ziehen, fester zu drehen und an ihnen fester zu saugen und stärker an ihnen zu knabbern. Während Megan immer und immer wieder einen Orgasmus nach dem anderen hatte und Kirin an seinem Bein ihre Feuchte Mitte spürte, die sich immer weiter ausbreitete. 

„Ki-Rin…“ stöhnte Megan als er ihre harten Nippel fest zwischen seinen Fingern zwirbelte und sie erneut einen Orgasmus hatte. „Bitte…“ keuchte sie und öffnete ihre Augen. Smaragde in der Dunkelheit. Sie wirkten wie ein tiefgrüner Wald bei Neumond. Vor Lust geschwärzt. Kirin nickte und liess von ihren süssen Knospen ab, die geschwollen und rot zurück blieben. Er strich über ihren Bauch und küsste jeden Zentimeter haut ehe er beim Saum ihrer Unterhose ankam. Er öffnete die Verschnürung und Megan hob ihr Becken, um ihm zu helfen die Hose aus zu ziehen. Als der Stoff auf dem Boden landete, setzte Kirin seinen Mund an ihrer Mitte an. Megahn bäumte sich ihm lustvoll entgegen. Kirin hatte zwar keinen blassen Schimmer was er nun machen sollte, aber wie mit den süssen Knospen eben, würde er schon herausfinden was er hier unten alles anstellen konnte. Und so begann er erst ein Mal damit sie zu küssen. Fasziniert betrachtete er wie die Feuchtigkeit aus ihr hinauslief und er leckte neugierig daran. Als Megan sich stöhnend aufbäumte grinste Kirin. Das war eine sehr interessante Reaktion. Also machte er weiter. Er leckte zwischen ihre Spalte und bescherte Megan somit kleinere Orgasmen. Er saugte an ihrer Klitoris und Megan kam wie ein Gewitter an einem lauen Sommerabend. Plötzlich und unerwartet. Kirin probierte einige Sachen aus und steckte seine Zunge in ihres Feuchte Höhle. Megan zitterte aber mehr geschah auch nicht, ausser dass sie wohlig keuchte. Kirin berührte mit einem Finger ihre Klitoris und KABUM. Der Donner war zurück. Mal sehen ob wir auch Blitze bekommen.

Kirin massierte ihre Klitoris, saugte an ihr und führte dann einen seiner Finger in ihre süsse, nasse und heisse Grotte hinein. Donner und Blitze durchzuckten ihren Körper, liessen den Raum erbeben von ihren süssen Lustschreien, je mehr er seinen Finger bewegte und dann kam ein weiterer hinzu, der anders als der erste bewegt wurde und nun kämpften seine Finger in ihrer Grotte. Er liess sie ein und raus gleiten. Langsam uns wieder schnell. Immer im Wechsel. Kirin war neugierig wie viele seiner Finger hinein passen würden und Megan explodierte unaufhörlich. Als Kirin mit allen Fingern drinnen war stiess er unaufhörlich zu und liess Megan sich auflösen vor Lust. Keuchend fiel sie zurück in die nass geschwitzten Lacken. Ihre Haare klebten an ihrem Gesicht und kitzelten. Der Schweiss lief ihr über die Stirn und sie atmete heftig ein und aus. „Trink.“ Hörte sie aus weiter Ferne Kirins Stimme und zitternd nahm sie den Becher entgegen um gierig das kühle Wasser zu trinken.

Smaragde in der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt