🔞Kapitel 10🔞(smut)

81 4 0
                                    

Felix POV:

Ich wachte mit einem komischen gefühl in meinem Bett auf. Was ist passiert?
Stimmt ja hyunjin hat gesehen, dass ich gemobbt werde und mehr weiß ich auch nicht mehr.
Ich guckte zur Seite und sah hyunjin neben mir. Ohne einem t Shirt!

Felix: Jinnie?

Sofort schaute ein besorgter hyunjin auf mich und umarmte mich.

Hyunjin: Lixie warum hast du mir den nichts gesagt? Ich wuste ja gar nicht, dass du so behandelt wirst.

Felix: Es tut mir leid jinnie ich wollte dich nicht stressen .

Ich konnte mich irgendwie nicht konzentrieren. Hyunjin saß vor mir ohne t Shirt. Seine Bauchmuskeln sehen so heiß aus.

Hyunjin: Felix du wirst mich niemals stressen. Hallo Felix! Felix meine Augen sind hier oben.

Felix: oh sorry hyunjin ich hab mich nicht konzentriert. Ich wuste nicht das du so starke Bauchmuskeln hast.

Hyunjin: Alles gut lixie. Möchtest du sieh anfassen?

Mit diesen Worten legte hyunjin  seine Hände an meine Hüfte und hob mich auf seinen Schoß. Er nahm meine Hände und legte sie auf seinen Bauch.
Ich wuste nicht das so etwas möglich war aber es fühlte sich so an als währen seine Muskel härter als Stein.
Hyunjins Hände fanden deren Platz an meinem Hintern.
Ich Strich über hyunjins Oberkörper und hatte meine finger wohl etwas zu lange an seinen Nippel, denn ich wurde von diesen Berührungen hart.
Hyunjin schob nun seine Hände unter mein oversice Shirt und zog es mir langsam aus.
Nun waren wir beide ohne Shirt.

Hyunjin: Babe weiß du eigentlich wie attraktiv dein Körper ist?

Mit diesen Worten zog mich hyunjin Neher an sich und wir küssten uns es war ein langer und intensiver Kuss. Man könnte meinen das unsere Zungen ein kampf in unserem Mund hatten.
Wir trennten uns aus Atemnot. Nur noch ein leichter Faden aus Spucke Verband uns.

Hyunjin: Babe du machst mich so geil und ich will dich einfach nur ficken.

Mit diesen Worten nahm mich hyunjin fester und drehte uns geschickt um. Auf einmal lag ich unter ihm.

Hyunjin: Babe bist du bereit?

Felix: Ich weiß ja nicht jinnie es ist mein erstes Mal.

Hyunjin: Keine Sorge lixie es ist auch mein erstes Mal. Also bist du bereit?

Ich nickte nur. Mit diesen Worten zog hyunjin meine Jogginghose und Boxershorts aus. Er zog sich auch aus. Nun lagen wir beide Nackt im Bett.
Hyunjin nahm 3 seiner Finger und schob sie in meinem Mund.

Hyunjin: Mund auf babe.

Ich nahm hyunjins Finger in den Mund und umspielte sie mit meiner Zunge.
Nach einiger Zeit nahm hyunjin seine Finger aus meinem Mund und schob vorsichtig zwei von ihnen in meinen Hintern hinein.
Ich stöhnte auf. Fuck warum fühlt es sich so gut an. Hyunjin hatte seine Finger nun vollständig in mir drin und krümmte sie.
Ich stöhnte noch lauter auf. Als hyunjin seinen dritten Finger auch in mich Stoß. Ich war wie verzaubert es fühlte sich so gut an.

Hyunjin: Fuck warum bist du so eng und heiß.

Mit diesen Worten nahm hyunjin seine finger aus mir und legte seinen tropfenden Schwanz an meinen Eingang. Er ging immer weiter in mich rein und sein Schwanz hat sich so gut in mir angefüllt.
Hyunjin wurde immer schneller und wir stöhnte immer lauter auf.

Hyunjin: und babe wie gefällt es dir?

Felix: Oh babe es fühlt sich göttlich an.

Hyunjin wurde daraufhin noch schneller bis er endlich meinen Punkt traff. Ich stöhnte darauf hin noch lauter auf.
Nach 3 weiteren Runden glitt Hyunjin  langsam aus mir. Und wir lagen Schwerathmend nebeneinander.

Hyunjin: Babe ich liebe dich.

Felix: Ich liebe dich auch hyunjin.

Hyunjin gab mir einen Kuss auf die Lippen und stand dann auf.

Felix: jinnie wo gehst du hin?

Hyunjin: ich muss leider noch ein mal zur Arbeit........

----------------------------------------------------------

Hallo Leute hier ist auch schon das 10 Kapitel ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.

Bye Guys🩷🩵

Der Tag an dem sich alles änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt