🔞Kapital 25 🔞(smut)

58 4 0
                                    

Felix POV:

Scheiße hyunjin sieht so hot aus ich will ihn am liebsten sofort in mir aber ist das nicht ein bisschen zu riskant ? Es kann doch immer jemand reinkommen.

Hyunjin: Also Felix was jetzt? Mach dir keine Sorgen um meine Eltern. Die höheren uns nicht.

Ich Verband unsere Lippen erneut miteinander. Während dem Kuss öffnete ich hyunjins Hemd. Hyunjin zog mir auch meine Kleidung aus.

Hyunjin: Felix? Willst du mich hier nur küssen oder wird da noch etwas raus.

Ich schubste hyunjin nach hinten und leckte mit meiner Zunge um seine Nippel.

Hyunjin: ahhh. Lixie du bist so heiß mach weiter.

Ich saugte immer fester an seinen Nippeln. Währenddessen zog ich hyunjin langsam seine Hose und Boxershorts aus.

Ich ließ von seinem Nippeln ab und sah seinen kerzengeraden Schwanz an. Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen. Ich legte meine Hand um seine Länge und fuhr auf und ab.

Hyunjin: Ahhh Felix du machst das so gut.

Felix: Ahhh hyunjin dein Schwanz fühlt sich so gut in meiner Hand an. Ich muss ihn einfach in den Mund nehmen.

Mit diesen Worten nahm ich hyunjins ganze Länge in den Mund. Leckte an seinem Schwanz. Meine Mund machte wie von allein auf und ab Bewegungen.

Hyunjin: Ahhh Felix ich glaube ich komme jetzt.

Hyunjins ganzes Sperma war nun in meinem Mund und ich schluckte es genüsslich runter. Schmeckt jedes Sperma so gut oder nur das von hyunjin?
Ich nahm seine Länge aus dem Mund und gleitete noch einmal mit meiner ganzen Zunge über seine Länge.

Hyunjin: so lixie dein blow Job war ja ganz nett aber ich will mehr.

Mit diesen Worten drehte hyunjin mich um und knetete meinen hinter.

Felix: Hyunjin was meinst du damit?

Hyunjin: Felix ich will dich ficken. Dein geiler Arsch macht mich gerade einfach nur an.

Felix:: Aber hyunjin was ist wenn deine Eltern - Ahhhhhh.

Hyunjin drückte schon direkt drei Finger in mich rein und krümte sie die ganze Zeit.

Felix: Ahhhh Hyunjin ich will dich in mir drin.

Hyunjin: nicht so ungeduldig lixie.

Hyunjin nahm seine Finger quälend langsam aus mir raus. Und entlockte mir damit immer wieder heiße Geräusche.
Er plazierte seinen Schwanz an meinem Eingang und fuhr mit seiner leicht tropfenden Spitze herum.

Macht hyunjin das extra so langsam oder was? Ich will ihn in mir drin.

Hyunjin drückte endlich demonstrativ langsam sein Schwanz in mich rein.

Felix: Ahhhh hyunjin bitte tiefer. Du bist so heiß.

Hyunjin: Sei nicht so ungeduldig lixie sonst mache ich noch langsamer.

Ich wurde still. Daraufhin wurde Hyunjin  immer schneller und seine Stöße wurden immer fester und intensiver.
Mein Schwanz zuckte beim jedem stoß immer mehr und mein Sperma Floß aus meinem Schwanz.
Hyunjin traf immer wieder meinen Punkt und ich musste daraufhin auf stöhnen.
Ich warf meinen Kopf in den Nacken. Dieses Gefühl von hyunjin gefickt zu werden war göttlich.
Auf einmal spürte ich eine Wärme Flüssigkeit in mir. Hyunjin hat sein Sperma in mich gespritzt.

Felix: Oh hyunjin dein Sperma ist so warm. Ahhhh.

Hyunjin bewegte sich noch ein bisschen auf und ab in mir und glitt dann langsam aus mir raus.
Hyunjin legte sich dann erschöpft und schwer atmend neben mich und zog mich an seinen muskulösen Oberkörper.

Hyunjin: Lixie der Abend war unglaublich.

Felix: Ich hoffe deine Eltern haben uns nicht gehört.

Hyunjin: Ist mir egal wenn sie uns gehört haben. Meinetwegen kann auch die ganze Nachbarschaft wissen, dass du mir gehörst.

Ich wurde daraufhin ganz rot im Gesicht.

Hyunjin: Ich liebe dich Felix.

Hyunjin Verband schnell unsere Lippen und küsste mich sehr intensiv.

Felix: Ich liebe dich auch hyunjin.

----------------------------------------------------------

Hallo Leute es tut mir immer noch sehr leid, dass so lange nichts mehr war aber ich bin im Moment leider sehr beschäftigt.
Auf jedenfall war das schon mein 25 Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und danke fürs lesen.

Bye🫰

Der Tag an dem sich alles änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt