🔞Kapital 7🔞(smut)

88 4 2
                                    

Felix POV:

Ich war gerade am aufwachen, als ich ein paar starke Arme um meine Hüfte spürte. Ich guckte die Person an und sah, dass es Hyunjin war. Ich versuchte mich an denn gestrigen Tag zu erinnern. Plötzlich viel mir alles wider ein. Auch, dass ich hyunjin geküsst habe. Mir war es peinlich aber es hat sich richtig angefühlt.

Ich sah hyunjin an. Im Schlaf sah er so süß aus. Nach ca. 2 Minuten wurde er wach.

Hyunjin: Guten morgen Lixie.

Felix: Guten morgen hyunjin.

Hyunjin: Seit wann heiße ich nicht mehr jinnie?

Ich erörterte bei seinem kommentar. Stimmt ja ich hab ihn ja gestern jinnie genannt.

Hyunjin: möchtest du Frühstück lixie? Ich bringe dir welches ins Bett. Okay ?

Ich nickte nur mit dem Kopf. Ich dachte noch mal über alles nach was gestern passiert ist. Und an die Frage von hyunjin. Ich will eigentlich mit ihm zusammen kommen. Soll ich es ihm einfach sagen? Oder ist es ein Fehler?

Nach einer Weile Kamm hyunjin wieder. Er hat mir ein Toast mit nutella geschmiert, ein paar früchte geschnitten und sie mir auf den Teller gelegt und einen Joghurt gegeben. Wie süß.

Hyunjin: Guten Appetit, Lixie

Felix: danke jinnie.

Ich wurde rot. Hab ich ihn gerade wirklich jinnie genannt?
Ich aß mein Frühstück und es war wirklich lecker.

Felix: danke für das Frühstück hyunjin. Ich muss dir etwas sagen hyunjin.

Hyunjin: Was ist Felix?

Felix:Also Hyunjin I...Ich liebe dich auch hyunjin.

Hyunjin POV:

Felix liebt mich auch? Ich bin so glücklich. Ich will ihn küssen.

Felix POV:

Hyunjin beugte sich zu mir rüber. Will er mich küssen? Ich konnte seinen Atem an meinen Lippen spüren. Ich konnte nicht zu Ende denken da hatte hyunjin schon seine Lippen auf meine gelegt.
Es fühlte sich so gut an seine Lippen haben sich so zart auf meinen Lippen angefühlt.
Hyunjin biss mir auf die Unterlippe und entlockte mir somit ein leichtes stöhnen. Er hatte darauf hin seine Zunge in meinem Mund geschoben. Ich schob meine auch in seinen. Oh Gott sein Mund fühlt sich so gut an.

Wir trennten uns nur aus reiner Atemnot. Dieser Kuss hat mich so geil gemacht und mein Gehirn war so scharf auf hyunjin.

Felix: hyunjin ich will dein Schwanz in meinem Mund haben.

Hyunjin POV:

Scheiße dieser junge sieht so unschuldig aus aber sagt so geile Sachen.

Felix POV:

Ich ließ hyunjin nicht mals aus reden. Ich öffnete seine Hose und sah eine Beule in seiner Boxershorts mit einem nassen Fleck. Ich leckte an den nassen Fleck und biss in die Beule rein. Hyunjin musste darauf hin laut stöhnen.

Ich zog dann auch seine Boxershorts aus. Ich sah seinen Schwanz an und er war länger als ich dachte. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ich leckte sanft an seiner Spitze und saugte daran.

Hyunjin: Scheiße Felix du machst das so gut.

Ich nahm hyunjins Schwanz nun endgültig in den Mund. Hyunjin hielt sich nicht zurück und stieß in meinem Mund. Ich machte mit meinem Mund auf und ab Bewegung. Hyunjins Sperma wurde immer mehr und ich schluckte sein Sperma einfach runter.

Nach einer Zeit ließ ich von seinem Schwanz ab und er sah so fertig aus.

Hyunjin: Felix ich wusste ja gar nicht, dass du so gut darin bist.

Felix: Mein Lieber jinnie. Du weißt fast gar nichts über mich.

Mit diesen Worten legte ich mich neben hyunjin und wir fielen kuschelnd in den Schlaf.

----------------------------------------------------------

Hallo Leute. Es tut mir leid, dass ich gestern kein Kapital hoch geladen habe. Ich hatte einfach viel Stress und keine Zeit.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel aber trotzdem gefallen.

Der Tag an dem sich alles änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt