Hyunjin POV:
Der Tag fing so gut an und dann Kamm Alina und hat alles kaputt gemacht.
Hyunjin: Alles gut lixie. Höre nicht was dieses Alina gesagt hat. Sie ist einfach süchtig nach mir und will unbedingt mit mir zusammen sein.
Was hat sie dir denn gesagt?Felix: sie meinte "meine Schwester" soll sich von dir fernhalten, weil sie nicht die richtige für dich ist.Und sie hat mich wieder einen Schwuchtel genannt. Liegt es an meiner Kleidung soll ich aufhören pink zu tragen?
Hyunjin: Nein mach das nicht! Du siehst so süß in pink aus.
Was Alina hat meinen lixie einen Schwuchtel genannt? Wenn ich dürfte würde ich sie jetzt umbringen aber wenn ich das tue bringt mich meine Familie um.
Hyunjin: Also lixie ich muss dir etwas erklären. Meine ganze Familie gehört zu einer Mafia. Die Familie von Alina auch. Unsere Eltern sind beste Freunde und wollen schon seit unsere Geburt, dass wir zusammen kommen. Ich habe am Anfang nicht so wirklich verstanden was sie von mir wollen und ich dachte ich und Alina wären nur Freunde doch nach einiger Zeit habe ich bemerkt wie abhängig sie von mir ist. Ich wollte nie etwas von ihr. Sie wollte immer etwas von mir. Doch nur um das klarzustellen. Ich werde dich nie im Leben verlassen um mit ihr zusammen zukommen.
Felix: Danke jinnie. Aber wir haben immer noch ein Problem. Deine Eltern wollen mich kennen lernen und ich bin ein Mann und keine Frau.
Hyunjin: Ach keine Sorge lixie ich las mir noch etwas einfallen glaube mir.
Felix: okay ich hoffe die Idee wird gut sein.
Hyunjin: ich muss dir noch ein paar Sachen über meine Familie erzählen. Meine Eltern sind sehr streng und werden auf jede kleine Bewegung achten die du machst. Sie wollen nähmlich sicherstellen ob du besser bist als Alina. Ich habe auch noch eine Schwester. Sie heißt yeji und ich habe großes Vertrauen in ihr. Sie weiß auch das ich schwul bin.
Felix: aber was ist wen deine Eltern mich nicht akzeptieren? Ich bin immer noch ein Junge. Vielleicht solltest du doch mit Alina zusammen kommen.
Hyunjin: Lixie ich liebe dich. Ich würde niemals Alina Daten. Das währe mir zu toxisch. Wenn meine Eltern dich nicht akzeptieren haben sie Pech gehabt. Ich liebe dich.
Felix: ich liebe dich auch hyunjin.
Ich küsste Felix und es fühlte sich genau so gut an wie beim ersten Mal.
----------------------------------------------------------
Das war mein 20 Kapitel. Es macht mir richtig Spaß für euch solche Storys zu schreiben und ich hoffe es hat euch gefallen.
Bye Leute 🫶
DU LIEST GERADE
Der Tag an dem sich alles änderte
RomanceFelix ist 16 Jahre alt. Er ist noch in der Schule aber ist schon in der Oberstufe. Felix wird Gemobbt, weil er schwul ist. Doch an einem Tag ändert sich alles. Hyunjin ist 18 Jahre alt. Seine ganze Familie gehört zu einer Mafia und darum ist hyunji...