Kapital 14

48 3 1
                                    

Felix POV:

"In der Schule"

Felix: ich find es krass jisung gestern drehte sich noch alles über meine Toten mobber und heute redet niemand mehr darüber.

Jisung: Ich weiß. Es war ein Schock für alle Aber viele sind jetzt auch beruhigt. Dieses mobber haben ja nicht nur dich gemobbt.

Felix: Du hast ja recht sungie. Also wir treffen uns heute bei mir zum lernen?

Jisung: ja klar lix. Nimmst du wieder den Bus oder hohl dich dein Freund ab?

Felix: ich fahre heute wieder mit dir Bus. Hyunjin hat ein wichtiges treffen.

Jisung: Super! Dann können wir wie früher zusammen Bus fahren.

Felix: sollen wir eigentlich direkt zu mir nach Hause oder sollen wir zuerst zu dir?

Jisung: Wir können direkt zu dir.

Felix: okay.

"An Felix Haus"

Felix: So wir sind da.

Jisung: Du wohnst hier? Dieses Haus ist größer als ein Einkaufszentrum!

Felix: jetzt übertreib mal nicht jisung. Komm wir gehen rein. Was möchtest du essen?

Jisung: Sollen wir uns nicht wie in den guten alten Zeiten einfach Ramen machen?

Felix: Das ist eine sehr gute Idee.


"Nach ein paar Minuten"

Felix: So unser ramen ist fertig komm wir gehen hoch und lernen.

In diesem Moment ging die Haustür auf und Hyunjin kamm rein. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Jisung folgte mir. In mitten der Umarmung sah ich einen Mann neben Hyunjin.

Hyunjin: Hallo lixie. Ach so lixie das ist minho. Mein bester Freund.

Minho: Du meinst wohl dein einziger Freund. Wer will den mit so einer Drama queen wie dir befreundet sein. Ausser ich.

Hyunjin: ja ja minho wir haben es verstanden.

Felix: Hallo minho schön dich kennenzulernen. Ich bin Felix. Hyunjins fester Freund.

Minho: ich weiß das du Felix bist hyunjin kann nicht aufhören über dich zu reden.

Minho POV:

Ich konnte mich irgendwie nicht konzentrieren hinter Felix stand nähmlich ein sehr süßer junge. Er ähnelte einem Eichhörnchen. Ich will mehr über ihn wissen soll ich ihn nach seinem Namen Frage?

Minho: Und wie heißt du?

Jisung: Ich bin jisung der beste Freund von Felix.

Minho: schön dich kennenzulernen jisung.

Felix: Ach so jinnie ich muss dir noch etwas zeigen. Komm mit.

Hyunjin und Felix gingen Weg. Jetzt waren nur noch dieser süße junge und ich da.
Ich Drückte ihn ein Zettel in die Hand wo meine Adresse und Telefon Nummer drauf stand. Ich hatte für den Fall das ich eine Hotte person treffe immer diesen Zettel mit.

Minho: Hier kleiner Ruf mich mal an oder komm mich mal besuchen.

Jisung nahm den Zettel und rannte nach oben. Wie süß will man bitte schön sein?
Inzwischen Kamm auch Felix wieder und rannte jisung hinterher.

Felix: Wo willst du denn so schnell hin sungie?

Jisung: äh wir wollten doch noch lernen und ich wollte alles vorbereiten.

Felix: Das nenne ich mal motiviert. Ich helfe dir sungie.

----------------------------------------------------------

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass nichts Kamm. Ich bin immer noch krank und musste mich ausruhen 😭🖐.

In denn nächsten Kapiteln wird es um minsung gehen. Weil minsung ist auch ein nicer ship. Also viel Spaß😏

Ich hoffe euch hat dieses Kapital gefallen.

Bye Leute 🫶

Der Tag an dem sich alles änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt